Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DANN HÖHRT MIR ALLE MAL ZU

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hallo
so wie ich das sehe haben wir bald ein großes problem
und zwar geht es dadrum das unser bwh nicht sicher ist

jetzt werden alle sagen das wissen wir doch alle

ich will heute euch mal sagen wie blizzard das so macht

jedes programm hat nee signatur
egal welches es ist einmalig und funktioniert wie ein fingerabdruck

blizz kann jeden fingerabdruck der auf eurem rechner läuft herraus finden
die frage ist jetzt nur wie wollen sie sich den fingerabdruck von bwh holen??

die jungs sind auch nicht blöde und werde sich das einfach runterladen so wie wir auch denn das bwh funktioniert ja nicht erst seit heute

die einzige lösung ist wenn m,an den quellcode von bwh hat kann man diese signatur so ändern das blizz ihn nicht mehr erkennt als bwh

ich frage jetzt die jungs die näher mit bubba zusammen arbeiten hier
schaft es irgendwie eine hash file dafür zu generieren die bei jeden programm start ihm eine neue signatur geben tut
und wir haben fürs erst null problem mehr

alles haltet eure füsse still bis ein wenig die zeit raus ist weil blizz jetzt erst mal kräftig bannen wir nach dem 1.8 patch

mfg mOrena

morena is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Hilft nicht,die werden ganze processoren dursuchen und wehn die sehen irgendwelche ferdachtige name werden die euche log file einfach angucken.
Die einzige sicheres method ist das den selber scanner irgendwie blocken oder entfernen.Also 1 möglichkeit ist zusamen zu wow forum gehen und shreiben da 1 post das die müssen den scanner entfernen wegen immere lags(in instanzen diese 3-10 sek könen den ganze grupe leben kosten)also von 2 seite die brechen eigene antrag am welche klar und deutlich steht das wir bezahlen für support und NORMALE game play (also kein privat server dinge)also den das wir haben nicht shon seit 3 woche,den ping am abends geht immer hoch,menge bugs,unbalanc ,immere server down und menge menge menge.
Also wehn die stehlen den scanner welche lagt (egal welche pc) den ganze pc,die brechen eigene antrag weil die machen es mit sauber kopf,am den eintrit zu wow am den zustimung hab ich nichts gefunden das wir bestimmen das wir werden kein angabe machen wegen so was also wir bestimmen nicht das es gut das es unsere pc lagt und wir zahlen für anderes.
Das ganze ist theoretish sehr unverlierbar,aber natürlich wehn 1 shreibt sowas sheißen die auf es einfahc.
Aber wehn da wird sagmal 100 signaturen werden die shon was denken.
Also den 1 möglichkeit es den psot shreiben und sagen das die müssen es entfernen und so viel wie möglich andere das zustimen mit einfache <reply:ja ich zustime zu diese poster ich will kriegen das für was ich zahle.

Den wariant ist ja nicht den genial ambishen dumf aber wehn blizzard angst wird haben dann gute chance das es wirkt :?

undispudet is offline  
Old   #3

Received Thanks: 14
Das tool was das Scant nennt sich Warden - welches unteranderem auch aufzeichnet welche url&#39;s ihr benutzt während wow läuft etc. ... Deaktivieren bringt nur auf kurzer strecke was denn wenn die das mitkriegen das es deaktiviert wurde baut man halt kurzerhand nen check ein der abfragt ob warden läuft und aus die maus.

Wird dieser check deaktiviert kann man auch dem Login Daten Packet halt eben eine info obs läuft oder nicht anhängen und das kann man dann nicht mal eben ausmachen weil es essentiell ist für das spiel und schon wär wieder ein neues problem da ;>
Afinda is offline  
Old   #4

mir geht es doch nicht darum den scanner zu blocke ich will das wir nee gen bei bwh bekommen der die signatur bei jeden start ändret für jeden der das benutz so das der scanner überhaupt gar nicht weiss was ich offen haben an meinem pc es kann ja für ihn winamp powerpoint explorer sein egal hauptsache wir bekommen die signautur von bwh aus den netz

mfg mOrena

morena is offline  
Old   #5

Received Thanks: 188
Wenn das funzen sollte was du vor hast benutz ich bwh vieleicht auch mal ^^
Geht aber bestimmt nicht so einfach
C0rnh0lio is offline  
Old   #6

doch na klar desswegen hatt ich ja oben angesprochen das sie die leute die sich mit bubba gut verstehe ihn mal fragen ob er nicht das mal berücksichtigen sollte ....er sollte einfach nur im quellcode die signartur ändern das mache ich auch immer mit meinen virusen die ich jemannden sende :-)

mfg morena
morena is offline  
Old   #7

Received Thanks: 8
das kann klappen ... tät es auch aber es wird wieder viel zu public ... am besten irgend wie den source haben und selbst machen dann für sich behalten und dir kann nix passieren aber 100% sicher is man nie aber das wissen wir ja alle
G3X is offline  
Old   #8

schau mal ich denke nicht das bubba einfach so seinen quellcode frei hergibt das will ich auch nicht wäre ja blöde aber besser wäre es zum beispiel wenn einfach nur ein zusatz tool einfach nur die signatur ändert und zwar auf 999999 möglichkeiten das heißt die wahrscheinlichkeit das blizz das merk wird immer geringer dann können sie nur noch bann durch sehen von anderen playern weil einer sich zu blöde anstellt zum teleportiern :-D

versucht mal einfach das an bubba rein zubekommen und vieleicht überlegt er es sich nicht sowas zu berücksichtigen wäre für uns wirklich nice
morena is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Hallo, undispudet

ich bin neu hier=)
Aber habe mal ne Frage...

Was willst du damit sagen?

Quote:

"Also wehn die stehlen den scanner welche lagt (egal welche pc) den ganze pc,die brechen eigene antrag weil die machen es mit sauber kopf,am den eintrit zu wow am den zustimung hab ich nichts gefunden das wir bestimmen das wir werden kein angabe machen wegen so was also wir bestimmen nicht das es gut das es unsere pc lagt und wir zahlen für anderes.
Das ganze ist theoretish sehr unverlierbar,aber natürlich wehn 1 shreibt sowas sheißen die auf es einfahc.
Aber wehn da wird sagmal 100 signaturen werden die shon was denken.
Also den 1 möglichkeit es den psot shreiben und sagen das die müssen es entfernen und so viel wie möglich andere das zustimen mit einfache <reply:ja ich zustime zu diese poster ich will kriegen das für was ich zahle.
"
LooserMan is offline  
Old   #10

Received Thanks: 18
und genau mit dieser methode haben sie mich und einige andere rangekriegt -.-
Shivas is offline  
Old   #11

Received Thanks: 267
sag ma...redest du von nem einfachen crc check?
kann man doch sowieso ändern den crc...
xaladin is offline  
Old   #12

Received Thanks: 101
1. Aufs Datum bitte schauen.

2. So funktioniert jedes Anti-Cheat Programm, einen CrC Check zu verfälschen reicht es bereits 1 Byte zu verändern, oder den Entrypoint zu verschieben und dazu braucht man keinen Quellcode sondern muss einfach ASM können und Olly/Dasmn bedienen können.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #13

Received Thanks: 18
oh datum lol sry. ich hab nur alles gelesen und dachte is neu weil halt hier gepostet wurde
Shivas is offline  
Old   #14

Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by Maybe It&#39;s Maybelline@Sep 9 2006, 21:39
1. Aufs Datum bitte schauen.

2. So funktioniert jedes Anti-Cheat Programm, einen CrC Check zu verfälschen reicht es bereits 1 Byte zu verändern, oder den Entrypoint zu verschieben und dazu braucht man keinen Quellcode sondern muss einfach ASM können und Olly/Dasmn bedienen können.
haha lol scho gewundert warum bubba genannt wurden is >_>
scheiß push0r ;(

und für die entry point verschiebung giebts doch scho genug video tutorials
xaladin is offline  
Old   #15

Received Thanks: 101
Bei bwh brauchts du mehr als nen schlappes Video Tutorial.

Maybe It's Maybelline is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »