Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

all instance boss solowing

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hey~ i'm korean

i have two new hack

1. all boss solowing data

2. stealth machine pogaram

but, 2. stealth machine pogaram log / pass <-- ¤Ì..¤Ì

i Wanted craker programmer

crack possible i gift you

all boss solowing data gift

i&#39;m msn messenger

now korea wow is 1.8 patch ~ 2005.10.14

1.7 patch ~ 1.8 patch (today) all instance all boss solowing

moving address

aacaa is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
warscheinlich wieder einer der nen boss auf nem private alleine killt
mal video anschaun haah

s3th is offline  
Old   #3

Received Thanks: 11
wenn ich das richtige verstehe geht es nur bei 1.7 und nicht mit 1.8 daher musst du dir das video gar nicht mehr angucken
lugh is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Ne denke ich nicht das es private server weil es lagt den game ganz realistish wie bei erliche und den server pring war grün,also warsheinlich möglichkeit das der hat auf sein pc instaliert es und spielt dort,(also ja troztem pv )
.
2.den exploits oder hacks tread musse ihalten den selber exploit oder den erklarung wie den machen.also das der hier gibt ist kein exploit nur den teil welche muss zu main kommen.

2.The exploit tread must include on it own hack or the explain how to make this exploit all other is only ;sugestion; <also main tread or ask the experts.

3.Das der shon sofort gibt nicht den exploit ist shon etwas böse bedeutet ob der koreana ist bin ich vater den rome

also am (meine meinung) das ist einfache scam und denke ich dass nur weil der hat so gepostet mit sein msn so das zu ihr denek aha ich will es ich shreibe den also wehn der hat angste es public posten aber hat kein angst jemanden welche am msn shreibt das heißt ne was shon

meine meinung scam.ihr shreiben den der schickt euch 1 möglichkeit neue keyloger oder koreanishe(wer weiß was für kacke haben die am sein internet)
Oder der gibt eigentlich den hack (evnt das kann sheiß egal was sein nur gut ausehen)und das dinge einfach brauch eure wow/pass daten welche dann schicken die zu den Darüber zu cracker sag ich nur das der geshrieben es dafür zu mehr realishtishc ausehen,aber sein 2 fehler war es weil so wie ich hab verstanden wehn der hat 2 hack nicht geckreckte oder was sonst der braucht da das heißt der hat originale daten also der ist owner von die,und der kann nicht die cracken?mit 1 war kein problem wie ich sehe oder kann der kein koreana finden der kann sowas?na bitte ist ne einfach kindergarten.
p.s Habt ihr viel koreana gesehen welche browsen am deutchen forumen? ich hab am gw gespielt mit korean und glaubt mier wehn 5 % den ganzen koreana auskenen english ist ne shon wundern und über deutch ich sage shon nichts
.
Also das war ne nur mein anmerkung also ist ja kein fact und das kann auch natürlich walsh sein,am denen fall werde ich zu diese hacker entshuldigen.

undispudet is offline  
Old   #5

Received Thanks: 23
naja ich muss dir leider mitteilen das deutsch nicht seine mutetrsprache ist

ierhin koennte er es auch auf englisch schreiben aber dan wuerde so leute wie du wieder rumwhinen das sie es nicht verstehen 0o
poison0815 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
Mhmm... *vid anguck* Bubba&#39;s... lol... ok

also das Vid zeigt ned viel, ausser wie einer das letzte 1% aus nem boss rausprügelt. Es ist relativ nah rangezoomt, aber eigentlich noch nicht nah genug das man keinen Char sieht. Ich nehme an da hat sich jemand in den Boden geportet und kämpft von da aus? Geschickter weise sieht man weder seine HP noch was sonst herrum noch passiert, von daher muss ich leider sagen das Vid sagt einfach nichts aus.

@ aacaa:
i guess u ported yourself into the ground, thats why we don&#39;t see a char
since we don&#39;t see anything around nor your health and u only bash the last 1% out of the boss we are not convinced
please provide us with more information and proof, thanks =)
KalZen is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by krux@Oct 14 2005, 11:05
Ohne dir nahetreten zu wollen......wie alt bist du eigentlich?
oder besser gefragt.....wie hast du es geschafft, die Deutsche Sprache so zu missbrauchen?
Ich glaub undispudet ist kein Deutscher btw.
csar is offline  
Old   #8

btw, when he meant by boss kill, i think he meant killing like ZG/MC boss while you&#39;re invincible and without a group cos im also a Korean and i went to the site bosskill.wo.to and read what it said there...
ziccule is offline  
Old   #9

could you explain us, wats on the site is written?
h4z3r is offline  
Old   #10

lol das wäre ja geil wenn das ginge test acc testen hehe
hehehe is offline  
Old   #11

naja er bekommt keine aggro von anderen mobs...
Dump is offline  
Old   #12

Received Thanks: 14
Hört sich lustig an, aber sieht leider nach fake aus
k!ddy is offline  
Old   #13

echt? aber es haben des teil doch schon so viele wieso sagt keiner was pc hin wegen virus?^^

oder was los ?
NOW I NOW
hehehe is offline  
Old   #14

I think they are explaining how to kill the instances bosses by yourself being invincible. i couldn&#39;t get any more details though because you need to register with money and i don&#39;t want to spend money on useless stuff well, i mean like ..... You know what i mean :P
ziccule is offline  
Old   #15

elite*gold: 20
Normal ist doch wenn man ein mob attackt und es kann dich nicht attacken entkommt es nach einer zeit was wiederum heisst das dieses Prog den server hackt oder?

Imperium is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »