Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Patch 1.8 Hacks wie BWH noch riskanter?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab ne Frage zum Patch 1.8 ! Ich benutz manchmal BWH für Scholo (truhe looten) is das nach dem Patch jetzt noch riskanter geworden? Wollt nur ma so wissen was ihr dazu sagt oder ob ihr mehr wisst! Thx

Menane is offline  
Old   #2

Dein Account wird vermutlich demnächst gebannt werden.

hunter_gon is offline  
Old   #3

Haha... was soll den das wieder heissen .. das letzte mal hab ichs bei 1.6 benutzt habs dann gelöschen und wollts nun wieder ma benutzen so für epic mount ^^
Menane is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Natürlich wirds von Patch zu Patch gefärlicher das ist der Sinn eines Patches Bugs bzw. andere sachen zu beheben und sicherheitslücken zu schliessen du wirst gebannt verlass dich drauf besorgt dir lieber nen neues WOW Spiel ist nur ne frage der zeit bis die dich bannen

nnJIM is offline  
Old   #5

okok wenn du meinst... Mein Kumpel hats vor zirka einem Monat auch benutzt er wurde auch nicht gebannt von dem her... Ich hab keine Angst
Menane is offline  
Old   #6

Ja weisst du warum weil ende Oktober/November die neue Bannliste fertig ist

Ich hab auch kein schiss vor sollen die mich doch bannen habe noch Keys vorrätig
nnJIM is offline  
Old   #7

Hab ich halt Pech gehabt... Doch ich bezweifle es das die das wissen.. ^^ Habs nur genau 2ma benutzt und das wie gesagt vor 1.6
Menane is offline  
Old   #8

2x ich schon ausreichent 1x benutzt biste in der top 10000 liste mit drin ich benutz ihn täglich
nnJIM is offline  
Old   #9

Also seit 1.7 würd ich in der Hinsicht erstmal nix mehr benutzen.
refleX|Lord is offline  
Old   #10

Quote:
Originally posted by nnJIM@Oct 12 2005, 22:46
Ja weisst du warum weil ende Oktober/November die neue Bannliste fertig ist

Ich hab auch kein schiss vor sollen die mich doch bannen habe noch Keys vorrätig
Habs vor 1 Woche auch n paar Tage genutzt und bin auch auf der Liste (Wtf, warum spiel ich eigentlich noch wenn ich eh gebannt werd? ^^)

Von daher kannste gern nen Key an mich abtreten wenn du magst
Mogor is offline  
Old   #11

Received Thanks: 14
sagmtal kann man die liste einsehen oder was?
k!ddy is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by k!ddy@Oct 13 2005, 02:00
sagmtal kann man die liste einsehen oder was?
Schön wärs.. wenn ich mit 100%iger Sicherheit wüsste dass ich gebannt werde würd ich nicht mehr spielen Aber ich denk seit 1.7 reichts wenn du es max. 2 Tage benutzt (Theorethisch einmal) und du stehst auf der schwarzen Liste
Aber vielleicht werden nur die Top1000 Hacker gebannt, dann kann ich meinen Acci vielleicht behalten *hoff*
Mogor is offline  
Old   #13

Received Thanks: 23
Quote:
Spyware in Blizzard's World of Warcraft entdeckt. Wie der Amerikaner Greg Hoglund auf seiner Internetseite berichtet, installiert man sich zeitgleich mit WoW eine Spyware namens Warden. Diese von Blizzard implementierte Software soll Hacker und Cheater aufspühren indem es sämtliche laufenden Prozesse scant. Hierbei liesst Warden im speziellen die Überschriften der momentan geöffneten Fenster aus.

Was kann man dagegen tun? Im Grunde garnichts, denn mit der Installation von WoW willigen wir den Nutzungsbedingungen ein, in denen folgende Passage zu finden ist:

"Um Blizzard Entertainment in seinem Bemühen zu unterstützen, Benutzer ausfindig zu machen, die so genannte "Hacks" oder "Cheats" verwenden, um sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, erklären Sie sich hiermit einverstanden, dass Ihre Annahme dieser Vereinbarung insbesondere Ihr Einverständnis enthält, Blizzard Entertainment zu gestatten, bestimmte Informationen von Ihrem Computer und dessen Bestandteilen abzurufen, einschließlich des RAMs Ihres Computers, der Grafikkarte, des Prozessors usw. Diese Informationen werden ausschließlich genutzt, um "Cheater" zu ermitteln. Sie werden für keinen anderen Zweck verwendet"
das duerfte alles erkaleren
poison0815 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1
also ich benutze es immer noch aber ich höre in 2 wochen eh auf mit WoW und bis dahin werde ich noch schön weiter mit BWH machen ich benutze BWH jetzt schon sehr lange und habe noch keinen bann. denke auch das ich keinen bekommen werde da ich es vllt mit dem einfrieren falls ich auf der liste stehe überstehe ^^.
Adriella is offline  
Old   #15

Received Thanks: 2
Mh ...der liest die Überschriften von geöffneten Fenstern ? Also die Ordner Namen ? Dann mach ich mir 100 Ornder mit dem Namen "F*** Blizz , **Don`t Spy * usw .. ham die Jungs was zu lesen

Fanta87 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »