Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ruf steigern in Stormwind

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich bin lvl 60 Nachtelfen Druidin, auf Heilen geskillt.
Ich hab mir vorgenommen meinen Epic in sw zu kaufen (schnelles weißes Ross, Pferd anklick und /seufzen eingeb^^).
Mein Ruf ist derzeit kurz vor Respektvoll, noch etwas über 2000 Ruf.
Danach muss ich aber noch eine ganze Stufe shaffen um auf der höchsten Rufstufe zu stehen.
ERst dann kann ich das Pferd auch nutzen, da mir der Reituntericht fehlt.
Das Pferd hat mir mein Twink (lvl 25 Mensch Pala) besorgt.

Jetzt mein Problem:

Ich suche ne bessere Möglichkeit als Runenstoff spenden oder etwas was das unterstützt.
Rune gibt mir 50 Ruf für 20 Stück, bei 27k Ruf wären das dann 540 Spenden a 20 Rune = 10,8k Rune.
So viel kann ich mit meinem Char nicht so einfach farmen und das zeug aus dem ah zu kaufen würd mich so viel Gold kosten das ich damit nen Epic kaufen kann.

Bringt zwar fast nix aber ich mache derzeit alle grauen Qs die ich bei sw-npcs finde, die bringen immerhin 3-25 Ruf für ne quest, was mir etwas Rune einspart.

Ne Idee?
So was wie Strato für die Argentumdämmerung, nur mit Ruf für sw wär toll.^^

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ich brauch keinen Job, ich brauch Geld.' border='0' alt='Ich brauch keinen Job, ich brauch Geld.' />

seti is offline  
Old   #2

jo wäre toll wen jemand helfen könnte hab das selbe prob bin nur mensch und will ruf in darnasus steigern ^^
hatt recht ist schwer mit Rune sein ruf aufzupeppen ! gibt es da eine andere möglichkeit auser quests ?!
event bestimmte art von mobs killen wie bei booty bay ... ?!

sarumann is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 13890
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,200
Derzeit ist eine Quest bekannt, welche man unendlich wiederholen kann: "Die verlorenen Güter". Diese Quest startet in den Sümpfen des Elends, mit dem Auffinden der betreffenden Kisten. Diese befinden sich meistens im nördlichen Teil der Sümpfe entlang der Straße in das Draenei-Lager. Sobald man die Kiste selbst aufgenommen hat, kann man anschließend die Quest starten. Beendet wird sie indem man die Kiste abschließend nach der Nethergarde Festung (Verwüstete Länder) bringt, wo sie bereits sehnlichst durch Quartiermeister Lungertz erwartet wird. Die Quest selbst ist ab Charakterlevel 33 möglich, sie zählt jedoch als 40er-Charakterquest (100 % Rufbonus bis Charakterlevel 45

hab als mensch mein tiger auch mit runenstoff geholt
DarkOPM is offline  
Old   #4

Received Thanks: 11
es gibt auf warcraftmovies.com ein video wo gezeigt wie ein gnom in darnassus den ruf steigt, laut beschreibung soll es in dieser art und weise am schnellsten gehen vielleicht hilft es dir ja

lugh is offline  
Old   #5
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 13890
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,200
am schnellsten und am teuersten gehts durch runenstoff spenden
aber das was ich oben geschrieben hab geht au
DarkOPM is offline  
Old   #6

wie heist es movie ?

ja nur wer ruf in sw steigern will..
brauch so ne qwest um in darnasus ruf zu steigern !
das mit runenstoff is to bad bin kein bot user von daher.. ^^ dauert zuuuu lange !
sarumann is offline  
Old   #7

hier ist das video für daranassus

lugh is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
mir fehln als gnom "nur" noch knapp 9k rufpunkte bis ehrfürchtig bei SW, ich rechne lieber nicht wieviel gold für runenstoffe schon drauf gegangen sind. leider bin ich im moment deshalb wieder ziemlich kohlelos so das die 9k noch warten müssen (bin auch kein bot-user ^^)
Freaka! is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
Aber dort steht doch: "THIS MOVIE WAS MADE BEFORE THE RUNECLOTH QUEST.
"

Daraus schließe ich, dass es jetzt nichtmehr funktionieren wird!
qu4k is offline  
Old   #10

Received Thanks: 23
es funktioniert noch mit dem q wie vorher nur dauert das 2-3 monate was ich gehoert habe da die q nur 5 ruf oder so gibt ich bin auch noch 20k ruf vor meinem kodo fuer die ersten ca 15 ruf sind ca 300-400 g drauf gegangen
poison0815 is offline  
Old   #11

thx ! ^^
sarumann is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by qu4k@Oct 14 2005, 14:18
Aber dort steht doch: "THIS MOVIE WAS MADE BEFORE THE RUNECLOTH QUEST.
"

Daraus schließe ich, dass es jetzt nichtmehr funktionieren wird!
doch klar geht es noch, es ist halt nur eine beschreibung das sie es gemacht hat bevor es die quest gab und somit die endlosquest gemacht hat, und wie es am besten/einfachsten/schnellsten geht

lugh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »