Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo anrufen bei email ändern?

Discussion on Wo anrufen bei email ändern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hallo,
ich wollte mal Fragen wo man anrufen muss, wenn man seine email geändert haben will. Aber mein Acc ist dazu noch gesperrt, und ich soll i meinem email Postfach schauen, aber da ist keine email von Blizzrad drin. Wollte nun anrufen, blos wo.
Da mein Acc gesperrt und ich die email ändern will und mit Einem Anruf beides aufklären/ändern will.
Wave2 is offline  
Old 12/30/2006, 15:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
steht doch auf der homepage.. account information :X
skut-oNe is offline  
Old 12/30/2006, 15:36   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
hmm
Kontakt & Öffnungszeiten:
Telefonisch: 0800 101 22 42

Per Email :

Öffnungszeiten: Mo, Di, Do 10.30 - 20.00; Mi 11.30 - 20.00 Fr 10.30 - 19.00

Viel Spass, btw wenn das nen gekaufter Acc ist leg dir die ganzen Daten bereit.
Kannst aber sonst auch ne Email schreiben.

Mfg
invisible is offline  
Old 12/30/2006, 15:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Wie? Bei Accountsttus steht, dass ich im Postfach schauen soll für weitere Informationen...


Es gibt den Account und Rechnungssupport, Technischer Kundendienst, Support im Spiel und Suspendierte und gesperrte Accounts

Was soll ich anrufen?


Werde dann am Montag anrufe... Mit was für ner Frage soll ich anfangen am Telefon? Soll ich sagen, dass ich letzte woche meine email ändern wollte und der account danach aber gesperrt wurde oder soll ich erst sagen dass ich die email ändern will und dann fragen warum der acc gesperrt ist oder werden die mich darauf ansprechen???
Wave2 is offline  
Old 12/30/2006, 15:56   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
ich würde bei account und rechnungssupport anrufen, das ist die nummer die ich dir oben geschrieben habe,
die sind ganz nett und stellen dich im zweifelsfall auch weiter.
wie dem auch sei ich würds so sagen wie es ist, nicht das die am ende noch misstrauisch werden und seltsame fragen stellen oder so

wünsche viel spass beim telefonieren
und immer schön freundlich sein, dann sind die auch freundlich zu dir *g*

mfg
invisible is offline  
Old 12/30/2006, 16:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by invisible@Dec 30 2006, 15:56
wie dem auch sei ich würds so sagen wie es ist, nicht das die am ende noch misstrauisch werden und seltsame fragen stellen oder so
Meinst damit, dass ich folgendermaßen anfangen soll?

Ich:
"Hallo, mein Name ist xyz ich habe mir vor 2 Wochen den Account gekauft und wollte jetzt die email ändern und den Nachname!"

Blizzmitarbieter:
"Ok, dass ist ein Bann wert *freu*. Danke für ihren Hinweis!"

Ich höre dann:
piiiiieeeeppppppp (aufgelegt)

Ironie off!


Wie meinste das, dass ich ehrlich zu dem sein soll? Hab ja alle Daten von dem Verkäufer, also müssen die die email auch ändern oder?
Wave2 is offline  
Old 12/30/2006, 21:19   #7
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Ruf 0800 101 22 42 an,

geb dich als Herr *** au ( der name der im Accding steht )
Sag halt du willst deine email ändern weil deine alte gespeert ist oder zugespamt wird.
Dann sagste ihm noch die ersten stellen vom CDkey und sowas.. ( du hast ja alle daten also auch np )

und schon is die sache erledigt.
nuds is offline  
Old 12/30/2006, 21:22   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
wenn du alle daten hast ändern die die email addy wenn du dich nicht blöd anstellst
also wenn ich emailadyy ändern wollte hab ich einfach ne mail geschrieben, alle daten angegeben, gesagt das ich die emailadyy geändert haben will in xyz und nach paar minuten wars fertig.
und nein so meinte ich das nicht mit ehrlich.. -.-

mfg
invisible is offline  
Old 12/30/2006, 22:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Aber dazu is ja mein Acc nioch im mom gesperrt aus irgendeinem grund den ich noch nicht weiß. Und ich habe auch keine mail bekommen..
Wave2 is offline  
Old 12/30/2006, 22:45   #10




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
schreibst halt ne zweite mail wenn deine addy geändert worden ist?
bzw rufst da an und fragst
würd aber erst emailaddy ändern und dann nochmal anrufen und nach account sperrung fragen..
sicherheitshalber

mfg
invisible is offline  
Old 01/02/2007, 13:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Lol, dass Telefonsystem ist immer noch ausgelastet! Schion seit letzter Woche! Das kann echt nich sein!!
Wave2 is offline  
Old 01/02/2007, 13:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
mmhm also habe auch das problem ... n bissl anders mein main account ist von nem kollegen eingerichtet wurden .. und der weiss seine geheimfrage auch nimmer würde geheimfrage und email denn gern ändern ... den key hab ich ja also einfach anrufen oder ?
r00tsyst3m is offline  
Old 01/02/2007, 13:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Nee, ohne Geheimfrage geht glaub garnix... dann würde iche es leiber lassen zu ändern, da du sonst noch gesperrt wirst

Auch neuste Infos zu meinem Acc:
Habe mich eben ingame eingeloggt und es geht nun. Status is auch wider normal. Allerdings habe ich noch ne Frage:
Wenn ich jetz wieder meine richtigen Kontodaten angebe also wo mein gebannter Acc auch drauf lief, werd ich dann mit dem hier auch gebannt? Habe andere email und Name als bei meinem gebannten.
Wave2 is offline  
Old 01/02/2007, 14:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Ihr könnt auch email ohne geheimfrage und cd-key ändern... ABER ihr müsst euch als erst besitzer identifizieren können.DH. Reisepass,Personalausweis,Geburtsurkunde oder oder oder..
ChaosINC is offline  
Old 01/02/2007, 18:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by ChaosINC@Jan 2 2007, 14:11
Ihr könnt auch email ohne geheimfrage und cd-key ändern... ABER ihr müsst euch als erst besitzer identifizieren können.DH. Reisepass,Personalausweis,Geburtsurkunde oder oder oder..
lol das heisst ich schick da eine copie hin und bekomm denn neue geheimabfrage und alles neu ??

das denn ja ma geil ... denn hab ich doch wieder alle daten von meinem schurken und pala juhu ^^
r00tsyst3m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 email ändern
10/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi hab ne frage zu email ändern. also habe nen acc gekauft vom freund und der hat die emial auf meine geändert und auch bei sich bestätigt. so ich hab gedacht jetzt wäre die email direkt geändert weil ja bestätigt wurde, aber da steht trotzdem noch, das ich 7 tage warten muss. ist das normal oder hat mein freund mich verarsht? also: email auf meine geändert - bestätigt - trotzdem 7 tage
Email ändern
05/31/2010 - Metin2 - 2 Replies
Servus Leute hab von nem Kollegen paar Accs abgestaubt auf Servern die geclosed sind. Nun die die 2Accs aber auf 1Email die ihm gehören und hab die jetzt getsern geändert...also mit seiner eingeloggt geändert mit und dann auch bestätigt dann kam das Fenster das alle ok war und heute morgen logg ich mich ein und sehe das beide wieder auf seine Email laufen? wieso?
Email ändern?!?
05/15/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo,hab ne Frage wie ändere ich bei CF meine Email`? :D
email ändern
05/22/2009 - Metin2 - 5 Replies
Aus Sicherheitsgründen hast du 7 Tage Zeit die neue Email-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten Email. Neue Email-Adresse wird aktiviert: 21.05.2009 19:16:40 so die zeit ist um aber warum ist die email nicht geändert kann mir jemand weiter helfen BITTE warum geht die kacke net



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.