Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Gebannt -> Email von Blizz .. lol

Discussion on Account Gebannt -> Email von Blizz .. lol within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Okay also das soll son nen bisschen was zum Schmunzeln über Blizzard sein


Am 25.9 wurde ich ja Plötzlich gebannt ( Gab ja nen Theard dazu )


Nach dem Blizzard Standarttext "Ihr Account kann nicht mehr zum Spielen verwendet werden weitere Infos hierzu erhalten sie per email" <- Kennen ja viele hier

Nunja nach reichlichem gucken im Briefkasten sah ich das es nichts zu sehen gibt.
Hab ich mir also gedacht dan nschreib ich den Lieben lieben leutchen eben ne Mail womit sie meine Sperrung begründen, als Zahlender Kunde hat man ja nen Recht drauf.
also Fröhlich getippt. Weggeschickt .. Keine Antwort ...

Jetzt zum komischen teil :
Nach getaner Arbeit löschte ich alles was ich auf der Platte hatte ... BWH ...wow!bot ....
Danach auf der Acc verwalten seite bei Blizz geguckt da stand nur " Acc zur Überprüfung geschlossen"

26.9 ....Nichts .....
27.9 ...Nichts..... ( was machen die bei Blizz nur ? Kaffeeklatsch?)
27.9 Abends... Account entsperrt ..Naja eingeloggt un gespielt geht alles wie immer ...


Heute dann (6.10) Kommt ne Mail von Blizz :

Hallo,

bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage.
Aus der Prüfung Ihres Accounts ging hervor, dass Sie seit Ihrer Anfrage erneut spielen können, wir wünschen Ihnen daher weiterhin viel Spaß mit World of Warcraft.



Ich mein Hallo ? lol Erst machen se stress un Sperren mich un jetzt schreiben nur das ..ich mein ok, ich bin Glücklich aber was haben die gemacht ? Kann mir das einer erklären ?


Naja , selbst BLizz is nicht Unverfehlbar

mfg Fanta
Fanta87 is offline  
Old 10/07/2005, 04:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
hehe .... naja ... blizzard halt ich muss auch immer tage auf emails warten
G3X is offline  
Old 10/07/2005, 06:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
hehehe
Nx² is offline  
Old 10/07/2005, 06:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Blizz is schon richtig geil ^^
Fanta87 is offline  
Old 10/07/2005, 10:11   #5
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Och... also ich weis ned. Ich finde das eigenltich relativ normal.

Offen gesagt wenn ich da an ähnliche Geschichten in anderen Bereichen denke ist es sogar noch gut gelaufen.
Im Palace ham wir Personen bei denen etwas nachgewiesenerweise abnormal läuft erst mal provilaktisch schon mal für ne woche gekillt auch wenn wir keinen genauen Plan hatten was bei denen eigneltich lief. War auch unterm strich ziemlich egal, da sich nur ca. 10% der gekillten beschwert haben und die 10 ham wa halt wieder freigeschalten wenn wir gerade lusst und laune dazu hatten. Bleibt ne Abschussrate von 90% und das war für uns ok. omg, hoffentlich ließt das kein GM und denkt sich "klasse, das mach ich jetzt auch so" *LOL*
KalZen is offline  
Old 10/07/2005, 10:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
hahaha KalZen des war geil naja hoffen wir dann halt das es 10% ausm forum hier sind dann passt des .... ne geilste is doch wenn du n kolege als gm hast der darf dich bestimmt entbannen und so ^^
G3X is offline  
Old 10/07/2005, 13:53   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
wenn ich doch auch nur so ein glück hätte wie du *seufzend auf die endgültige sperrungs email schau*
DarkOPM is offline  
Old 10/07/2005, 15:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
grz @ fanta
k!ddy is offline  
Old 10/07/2005, 15:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Dankeschön *Fröhlich weiter level*
Fanta87 is offline  
Old 10/07/2005, 15:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
was ein überflüssiger thread -.-

genau wie all die anderen 'oh noes ich wurde gebannt' threads.... mal ehrlich? who cares ? macht n sammelthread auf oder was weiss ich -.-
buu` is offline  
Old 10/07/2005, 16:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
ich frag mich echt was die überprüft haben.. hattest ja scheinbar gecheatet.. was man doch in den logs sehen müsste... die solln das bei meinem ersten account auch mal so machen ^^ .. aber der is jetzt schon seit 7 monaten gebannt ^^ .. ich glaub da passiert nixmehr

ich frag mich echt aufgrund wessen kriteriums sie den entsperrt haben
wutzebaer is offline  
Old 10/07/2005, 19:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by buu`@Oct 7 2005, 15:50
was ein überflüssiger thread -.-

genau wie all die anderen 'oh noes ich wurde gebannt' threads.... mal ehrlich? who cares ? macht n sammelthread auf oder was weiss ich -.-
find die gebannt threads auch überflüssig aber sone stories find ich lustig
k!ddy is offline  
Old 10/07/2005, 21:18   #13
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally posted by k!ddy+Oct 7 2005, 19:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Oct 7 2005, 19:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--buu`@Oct 7 2005, 15:50
was ein überflüssiger thread -.-

genau wie all die anderen 'oh noes ich wurde gebannt' threads.... mal ehrlich? who cares ? macht n sammelthread auf oder was weiss ich -.-
find die gebannt threads auch überflüssig aber sone stories find ich lustig [/b][/quote]
du findest meinen thread unwichtig?
tztztztz :P
ich find euren flamethread mit dem verkaufen usw käse
macht das privat aus und schreibt dann das ergebnis in einem post ins forum
DarkOPM is offline  
Old 10/07/2005, 22:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
lol...
alles überflüssig hier!
gebannt, account geklaut und zurückgeklaut, bwh geht nicht mehr

aber trotzdem bin ich immerwieder gerne hier!

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!

nebenbei... ich kann nicht zoggen, weil die batterien meiner maus leer sind. (ist das auch überflüssig)
ChriGei76 is offline  
Old 10/07/2005, 22:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by ChriGei76@Oct 7 2005, 22:05
lol...
alles überflüssig hier!
gebannt, account geklaut und zurückgeklaut, bwh geht nicht mehr

aber trotzdem bin ich immerwieder gerne hier!

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!

nebenbei... ich kann nicht zoggen, weil die batterien meiner maus leer sind. (ist das auch überflüssig)
hrhr mach nen thread zu auf im off topic xD btw. hab dich auch lieb xD
k!ddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Email von Blizz um Accdaten zu ändern
04/15/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hoi, eben gemerkt das pw und email von meinem acc geändert wurden. Rechnungssupport hat ja mieser Weise schon zu. Weiß jetzt nicht mehr an welche Email von Blizz man kopie vom perso, cd key etc. schicken soll. Hat die vllt jmd ? Oder bringt es auch gar nichts dahin zu mailen wenn man nicht vorher mit denen gesprochen hat ? schnelle antwort wäre gut ^^
Email an Blizz
01/22/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Weis jemand wie die Email Adresse hieß ? wowaccountreviewEU oder so ähnlich? xD
Email an Blizz
06/12/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Joa, also hab ne mail an blizz geschrieben. Mit seriennummern usw. weil wurde geahckt. acc is weg... wie lang dauert das bis die zurückschreiben. und was machen die dann? plz answer me schnell ^^ habt ihr das schonmal gemacht?
Suche Blizz email
01/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
HuHu , und zwar kann mir jemand mal bitte die genaue email template per pm senden denn man bekommt wenn sein account gesperrt wurde ? Danke schon mal Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.