Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mal was zum nachdenken...

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
behaupten?! wtf. du stellst Theorien auf mehr nicht?! Warum sollte ich sowas machen?

k!ddy is offline  
Old   #92
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 11330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,225
Quote:
Originally posted by DarkOPM@Oct 7 2005, 21:20
finds nur sinnlos
man sollte das privat klären und dann das ergebnis in EINEM post hier reinschreiben
hätten alle viel mehr davon
kann man bei blizz nicht nachverfolgen wer wann das passwort geändert hat?
komisch
das hatte ich doch schon geschrieben
aber das juckt ja keinen !

das soll jetzt in bezug auf den post von ska sein

DarkOPM is offline  
Old   #93

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Oct 7 2005, 21:23
Ich fasse zusammen !

Kiddy wollte nen Acc kaufen und hatte vor nach dem kauf zu tauschen. Somit hat er sich nen hunter angeschaut. Nun behauptet jemand willkürlich ohne richtige beweise er sei ein acc dieb. ich frage dich nun hier

1. Warum gibt es mehrere leute von denen kiddy das pw hat und KEINES wurde geändert ???
2. Warum lvlt er so freundlich und ist sogut drauf ?? macht kein sinn also lass so ne scheisse
komische zusammenfassung.. du hast bisle was durcheinander gebracht
Modo is offline  
Old   #94

Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Modo+Oct 7 2005, 21:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Modo @ Oct 7 2005, 21:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Robbyoezmen@Oct 7 2005, 21:23
Ich fasse zusammen &#33;

Kiddy wollte nen Acc kaufen und hatte vor nach dem kauf zu tauschen. Somit hat er sich nen hunter angeschaut. Nun behauptet jemand willkürlich ohne richtige beweise er sei ein acc dieb. ich frage dich nun hier

1. Warum gibt es mehrere leute von denen kiddy das pw hat und KEINES wurde geändert ???
2. Warum lvlt er so freundlich und ist sogut drauf ?? macht kein sinn also lass so ne scheisse
komische zusammenfassung.. du hast bisle was durcheinander gebracht [/b][/quote]
dann erklär mal schön ich höre ^^

Robbyoezmen is offline  
Old   #95

Received Thanks: 4
lesen bildet spass, bin grad am daddeln
Modo is offline  
Old   #96

Quote:
Originally posted by Robbyoezmen+Oct 7 2005, 21:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Robbyoezmen @ Oct 7 2005, 21:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 7 2005, 21:29
<!--QuoteBegin--Robbyoezmen
Quote:
@Oct 7 2005, 21:23
Ich fasse zusammen &#33;

komische zusammenfassung.. du hast bisle was durcheinander gebracht
dann erklär mal schön ich höre ^^ [/b][/quote]
1. und 2. stimmt

Kurze Fassung, ich wollte den Acc kaufen... bin mit modo ins gespräch gekommen er hatte "meine Daten" ich seine.... irgendwann kam dann das mit tauscehn auf... dann war Acc weg (hab das jetz kurz gemacht und das mit der 3. Person etc. rausgelassen)
k!ddy is offline  
Old   #97
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 11330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,225
Quote:
Originally posted by Modo@Oct 7 2005, 21:35
lesen bildet spass, bin grad am daddeln
das is spam oO

robby les dir mal die erste seite richtig durch
am besten gleich die ersten paar posts
da wird das wichtigste erklärt
DarkOPM is offline  
Old   #98

Ich denke es ist Zeit das der Thread geclosed wird, wird alles zu wirr mit den Vermutungen von Funked... Ich hätte den Priester gerene weiterhin gespielt. Ich bin froh, dass das Geld noch nicht raus war bevor ich von dir als Accdieb bezeichnet wurde. Bye
@Modo
Sry, das es nicht geklappt hat hätte sehr gerne deinen Jäger gespielt, da der auf nem Server ist wo nen RL-Freund von mir spielt.
k!ddy is offline  
Old   #99

Received Thanks: 12
Also ich hab mir probiert , als außenstehender mir ein Bild zu machen , möchte hier aber niemanden beschuldigen.. Ich finde das alles sehr Wirr....

Zu mal ich die Personen nicht genug kenne.
Sephusath is offline  
Old   #100

Quote:
...wird alles zu wirr...
der post war überflüssig, hatte ich bereits gesagt verbunden mit der bitte den thread zu closen.

k!ddy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »