Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mal was zum nachdenken...

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Funked@Oct 7 2005, 21:14
Skansy du blickst alles nicht ! ...
dann erklär es doch mal für uns alle ....

zur zeit sehe ich das so das du krumme dinger mit e*PvP Membern machst und sie verarscht ... was mir irgendwie nicht gefällt

Skansy is offline  
Old   #77
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 14390
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,197
ließt den keiner was ich schreib? *ignoriert fühl*

DarkOPM is offline  
Old   #78

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Modo@Oct 7 2005, 21:13
hab eh kein plan was hier läuft und WEr hier mit wem was hat... :/
Ich habe versucht auf Seite 1 alles zu erzählen was wirklich relevant ist und auf Fakten beruht. Ich habe auch kleinen Plan mehr was nu Los ist... @ DarkOPM Ich hatte gehofft evtl. sieht Funked ein, dass ich es nicht war, weil das einfach nur dumm gewesen wär. Ich würde immernoch gerne diesen Priester spielen. Aber ich soll hier ja ein Accdieb sein?!
k!ddy is offline  
Old   #79

Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by DarkOPM@Oct 7 2005, 21:16
-edit- macht weg

Robbyoezmen is offline  
Old   #80

Quote:
Originally posted by DarkOPM@Oct 7 2005, 21:16
OwNeD ^^
Skansy is offline  
Old   #81

Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by Skansy+Oct 7 2005, 21:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Skansy @ Oct 7 2005, 21:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Funked@Oct 7 2005, 21:14
Skansy du blickst alles nicht &#33; ...
dann erklär es doch mal für uns alle ....

zur zeit sehe ich das so das du krumme dinger mit e*PvP Membern machst und sie verarscht ... was mir irgendwie nicht gefällt [/b][/quote]
Das erklär mir ma, ich habe von Nuzzle nur was verkauft da eigentlich tausch klar war aber er wieder re machen wollte. Kiddy hat mich verarscht und fantas hab ich auch gezockt und gelevelt ohne abzuzocken &#33;
IncenD-RaveN is offline  
Old   #82
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally posted by k&#33;ddy+Oct 7 2005, 21:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k&#33;ddy @ Oct 7 2005, 21:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Modo@Oct 7 2005, 21:13
Ich habe versucht auf Seite 1 alles zu erzählen was wirklich relevant ist und auf Fakten beruht. Ich habe auch kleinen Plan mehr was nu Los ist... @ DarkOPM Ich hatte gehofft evtl. sieht Funked ein, dass ich es nicht war, weil das einfach nur dumm gewesen wär. Ich würde immernoch gerne diesen Priester spielen. Aber ich soll hier ja ein Accdieb sein?&#33; [/b][/quote]
war ja nix persönliches ^^
finds nur sinnlos
man sollte das privat klären und dann das ergebnis in EINEM post hier reinschreiben
hätten alle viel mehr davon
kann man bei blizz nicht nachverfolgen wer wann das passwort geändert hat?
DarkOPM is offline  
Old   #83

Quote:
Originally posted by DarkOPM+Oct 7 2005, 21:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DarkOPM @ Oct 7 2005, 21:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -k&#33;[email protected] 7 2005, 21:16
<!--QuoteBegin--Modo
Quote:
@Oct 7 2005, 21:13

Ich habe versucht auf Seite 1 alles zu erzählen was wirklich relevant ist und auf Fakten beruht. Ich habe auch kleinen Plan mehr was nu Los ist... @ DarkOPM Ich hatte gehofft evtl. sieht Funked ein, dass ich es nicht war, weil das einfach nur dumm gewesen wär. Ich würde immernoch gerne diesen Priester spielen. Aber ich soll hier ja ein Accdieb sein?&#33;
finds nur sinnlos
man sollte das privat klären und dann das ergebnis in EINEM post hier reinschreiben
kann man bei blizz nicht nachverfolgen wer wann das passwort geändert hat? [/b][/quote]
Machen die nicht, ich wollts ja icq klären, aber er hat mich ignored einfach... Ging also leider nicht, sry.
k!ddy is offline  
Old   #84
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally posted by k&#33;ddy+Oct 7 2005, 21:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k&#33;ddy @ Oct 7 2005, 21:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 7 2005, 21:20
Quote:
<!--QuoteBegin--Modo
Quote:
Quote:

Ich habe versucht auf Seite 1 alles zu erzählen was wirklich relevant ist und auf Fakten beruht. Ich habe auch kleinen Plan mehr was nu Los ist... @ DarkOPM Ich hatte gehofft evtl. sieht Funked ein, dass ich es nicht war, weil das einfach nur dumm gewesen wär. Ich würde immernoch gerne diesen Priester spielen. Aber ich soll hier ja ein Accdieb sein?&#33;

finds nur sinnlos
Machen die nicht, ich wollts ja icq klären, aber er hat mich ignored einfach... Ging also leider nicht, sry. [/b][/quote]
das ist dann natürlich schlecht
da wollten die andern wohl unbedingt an die öffentlichkeit
sensationsgeile leute*hust*

--
du könntest den pala (lvl59) von nem kumpel auf lvl 60 bringen xd ^^
DarkOPM is offline  
Old   #85

Ich fasse zusammen &#33;

Kiddy wollte nen Acc kaufen und hatte vor nach dem kauf zu tauschen. Somit hat er sich nen hunter angeschaut. Nun behauptet jemand willkürlich ohne richtige beweise er sei ein acc dieb. ich frage dich nun hier

1. Warum gibt es mehrere leute von denen kiddy das pw hat und KEINES wurde geändert ???
2. Warum lvlt er so freundlich und ist sogut drauf ?? macht kein sinn also lass so ne scheisse
Robbyoezmen is offline  
Old   #86

Quote:
Originally posted by DarkOPM+Oct 7 2005, 21:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DarkOPM @ Oct 7 2005, 21:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -k&#33;[email protected] 7 2005, 21:21
Quote:
Originally posted by [email protected] 7 2005, 21:20
Quote:
<!--QuoteBegin--Modo
Quote:
Quote:
Quote:

finds nur sinnlos

Machen die nicht, ich wollts ja icq klären, aber er hat mich ignored einfach... Ging also leider nicht, sry.
das ist dann natürlich schlecht
da wollten die andern wohl unbedingt an die öffentlichkeit
sensationsgeile leute*hust*

--
du könntest den pala (lvl59) von nem kumpel auf lvl 60 bringen xd ^^ [/b][/quote]
Kann ich gerne machen
Naja, das mit Öffentlichkeit war für mich der letzte Weg ihm klarzumachen das ich sowas nicht machen würde
k!ddy is offline  
Old   #87

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
verwarnung an skansy und funked wegen flaming.
Lowfyr is offline  
Old   #88

Received Thanks: 419
Ich muss mich doch hier behaupten wenn mich alle beschuldigen...
IncenD-RaveN is offline  
Old   #89

Quote:
Originally posted by Funked@Oct 7 2005, 21:26
Ich muss mich doch hier behaupten wenn mich alle beschuldigen...
ich frag dich nochmal

Kiddy wollte nen Acc kaufen und hatte vor nach dem kauf zu tauschen. Somit hat er sich nen hunter angeschaut. Nun behauptet jemand willkürlich ohne richtige beweise er sei ein acc dieb. ich frage dich nun hier

1. Warum gibt es mehrere leute von denen kiddy das pw hat und KEINES wurde geändert ???
2. Warum lvlt er so freundlich und ist sogut drauf ?? macht kein sinn also lass so ne scheisse

antworte mal bitte
Robbyoezmen is offline  
Old   #90

ich hab ne Idee ... das kommt eh zu keinem ende ... Keks für alle und Kiddy is eh der coolste

Skansy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »