Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mal was zum nachdenken...

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Modo+Oct 7 2005, 20:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Modo @ Oct 7 2005, 20:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Skansy@Oct 7 2005, 20:54

Funked hats pw geändert da Kiddy es weiter gegeben hatte an C weil Kiddy Acc kaufen wollte und sofort Tauschen wollte gegen C&#39;s Account ...

soweit so gut ...

Funked hat pw geändert ... schlussvollgerung ... Funked hat mit C weiter gehandelt ... Acc daten aber nich weitergegeben und die Schuld Kiddy gegeben ...

richtig oder is meine Fantasy wieder mit mir durch gegangen? ^^
C hat das pw geändert, nicht funked

kiddy wollte mit mir mal antauschen, nicht mit c Oo [/b][/quote]
Wohlgemerkt erst wenn ich den Acc gehabt hätte was wohl am Monatg der Fall gewesen wäre.

k!ddy is offline  
Old   #62

Received Thanks: 519
ähm leute...das is ne richtig verzwickte sache xD wer hat hier den durchblick...mal ganz ehrlich

-SLyK3- is offline  
Old   #63

Received Thanks: 1
ich glaub nur C
Skansy is offline  
Old   #64

Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Oct 7 2005, 20:57
ähm leute...das is ne richtig verzwickte sache xD wer hat hier den durchblick...mal ganz ehrlich
Ich weiß es nicht wenn Funked doppelt kassieren wollte hat nur er den Durchblcik, wenn er das nicht wollte, dann hat wohl keiner den Durchblick.

k!ddy is offline  
Old   #65

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by k&#33;ddy+Oct 7 2005, 20:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k&#33;ddy @ Oct 7 2005, 20:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 7 2005, 20:56
<!--QuoteBegin--Skansy
Quote:
@Oct 7 2005, 20:54

Funked hats pw geändert da Kiddy es weiter gegeben hatte an C weil Kiddy Acc kaufen wollte und sofort Tauschen wollte gegen C&#39;s Account ...

soweit so gut ...

Funked hat pw geändert ... schlussvollgerung ... Funked hat mit C weiter gehandelt ... Acc daten aber nich weitergegeben und die Schuld Kiddy gegeben ...

kiddy wollte mit mir mal antauschen, nicht mit c Oo
Wohlgemerkt erst wenn ich den Acc gehabt hätte was wohl am Monatg der Fall gewesen wäre. [/b][/quote]
aber tatsache is das du mit meinem char spielen konntest, und ich mit deinem, somit ein ANTAUSCHEN stattgefunden hat
Modo is offline  
Old   #66

Received Thanks: 9
Also ich hab zwar net alles gelesen aber ich sag nur eins KIDDY IST UNSCHULDIG &#33; Er macht so n scheiss net ich hab ihm nen WoW acc für 60 euro abgekauft und hab ihm screen geschickt d.h. er hätte mir net mal seinen acc geben müssn und ich hät banane aber er hat ihn mir gegeben etc. er ist nett und macht sowas nicht.

also ohne richtige beweise bin ich hier für kiddy =)
Robbyoezmen is offline  
Old   #67

Received Thanks: 419
Ich kenn C auch nicht LOL und es wurde gesagt 120 dann bin ich auf 100&#33;
IncenD-RaveN is offline  
Old   #68

Received Thanks: 11
ach je ka wie man das lösen soll ich halte mich jetzt echt raus, bestelle mir eine pizza und dann geh ich wow zocken und wenn kiddy bock hat zockt er mit da er mein account auch schon lange hat das pw is irgendwie immernoch das gleiche und mein mage is eh viel geiler als dein.... .... was war es noch gleich?

Ach egal... cYa all
BadBunny is offline  
Old   #69

Quote:
Originally posted by Modo+Oct 7 2005, 21:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Modo @ Oct 7 2005, 21:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -k&#33;[email protected] 7 2005, 20:57
Quote:
Originally posted by [email protected] 7 2005, 20:56
<!--QuoteBegin--Skansy
Quote:
Quote:
@Oct 7 2005, 20:54

soweit so gut ...

kiddy wollte mit mir mal antauschen, nicht mit c Oo

Wohlgemerkt erst wenn ich den Acc gehabt hätte was wohl am Monatg der Fall gewesen wäre.
aber tatsache is das du mit meinem char spielen konntest, und ich mit deinem, somit ein ANTAUSCHEN stattgefunden hat [/b][/quote]
Wenn du es so nennen willst, ich habe es oben gesagt das ich dir das pw gegeben habe. Aber ich hätte ihn dir nicht gegeben (btw. pw hattest du gekriegt dafür das du was zu spielen hast während ich mir Jäger angucke) Also ich nenne das nicht Probetausch wenn dann Accsharing.
k!ddy is offline  
Old   #70

Quote:
Originally posted by Funked@Oct 7 2005, 21:02
Ich kenn C auch nicht LOL und es wurde gesagt 120 dann bin ich auf 100&#33;
Du wolltest ihn anfangs für 150? dann sagte ich das mit dem Geldfarmen da meintest du Ok Preis geht runter. Dann sagtest aber plötzlich wieder ist doch 150? (und hast Gold erstmal behalten) Danach (eine Woche später oder so) bist auf 100? gegangen....
k!ddy is offline  
Old   #71

Received Thanks: 1
Funked ... also hast du den Handel von dem Account weiter gemacht?

also hast du doch das Geld ...
Skansy is offline  
Old   #72

-edit-
Modo is offline  
Old   #73
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 14390
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,197
was bringt das wenn ihr jetzt noch 10 seiten so zu spammt?
es vertritt eh jeder stock und steif seine meinung
sehe da kein ende
DarkOPM is offline  
Old   #74

hab eh kein plan was hier läuft und WEr hier mit wem was hat... :/
Modo is offline  
Old   #75

Received Thanks: 419
Skansy du blickst alles nicht &#33; ...