Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Char.

Discussion on Neuer Char. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/07/2005, 13:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
ok will einer nen level 7 Schurke oder nen level 33 Pala leveln PM me
nnJIM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuer Char-Gedanke
02/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi leute war mir nich so sicher wo das reingehört also probiers ich es mal hier. Ich wollt euch mal fragen was ihr von diesem PVM-Krieger haltet: Skillung: Mental erst Def auf 90 danach Vit auf 90 Fertigkeiten:
Neuer Char, wer macht mit?
10/15/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich wollt nur fragen ob jemand grad bock hat einen neuen Charakter zu machen? Ich plänkel ein bisschen im Game "Act1 start now" Pw:x rum, wer will kann dazustoßen und bisschen altmodisch questen :)
Neuer SRO CHAR
09/03/2008 - Main - 1 Replies
Hi Leute ... Ich will mir jetzt auf Neptun nen neuen Char machen... Und zwar nen europäischen Char ... und leider hab ich von denen gar keine ahnung... welche klasse könntet ihr mir da empfehlen ? (am besten gleich dazu schreiben was man bei der klasse skillen sollte) danke schonmal im voraus Greetz Spawn
Neuer Char, aber welche Klasse ?
06/26/2007 - World of Warcraft - 28 Replies
Wird gern wieder einen Char hochlvln, bisher hatte ich einpaar Schurken, nen Magier, nen Druiden. Dabei habe ich jede Klasse angetwinkt. Was ich genau will: xIch will DMG raushaun können, nen selfHeal wer garnich übel. xNeben Fernkampf auch im Nahkampf gut mithalten. xirgentwie imba halt
Neuer Char aber welchen ??
05/17/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
So mein Rogue ist endlich 60 und ich habe Lust auf was neues, nur was ???? Ich möchte einen 2ten Char der gut im PvP klar kommt aber auch später in Instanzen gut zu gebrauchen ist. Schami ----- Mage ----- Priest --------- Warrior ------- Druide ??????????????? Bitte helft mir mal mir die Entscheidung leichter zu machen



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.