Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

BWH und Guard

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Ja ich hab diesen Guard downloadet der BWH blockt wenn er wow.exe verändern will... schön und gut nur wird jetzt bwh halt nicht ausgeführt ? Was tun?



BTW: Kann ich wenn ich den Guard ausmach, und BWh verändert den client, WoW neu installieren? Bränge das was?



juggalo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
hö?
Also entweder Verändert bwh WoW, dann funzt bwh
oder bwh macht nix mit der wow.exe, dann gehts natürlich nicht.

Logisch, oder nit? :P


Nx² is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
hääää?
also ich versteh dein problem ned wirklich O.o -- und ne logik find ich da au ned
des kann jetzt mehere gründe haben
1. du hast was unlogisches geschriben
2. ich raffs nimme, da mich die 6 cuba libre so langsam wegspulen -.-

wenn "gurad" BWH blockt, dann wird am client nix veränder ! - rischtisch !
wenn "guard" nix block kann BWH was verändern ....
KattZ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Hmm naja nun hab ichs ja schon gelöst, ich klickte an das BWH verändert werden darf


juggalo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
und was is das dann für ein unterschied zu "ohne guard" ?
Nx² is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Hmm... naja zuerst wollte bubug.exe ( also bwh) auf wow.exe zugreifen... damit hab ich nichts verändert....
ach kacke toll ...

hilft es was wenn ich wow neu installiere?
juggalo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Oo bwh editiert nur inna memory rum, nich direkt die exe
Nx² is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Erklärst mir das bitt guard bitte was ich da machen muss damit ichs net verbock ?
Bah toll blizzard
juggalo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 75
Received Thanks: 0
Einstellung von ProcessGuard für bwh&wow:
--------------------------------------------------------
Gehst auf MAIN:
+ Global Protection Options: ...alles anschalten..

Gehst auf PROTECTION:
+ Add Application, wählst bwh aus.
Die Optionen für bwh müssten dann sein:
- Authorize this application to: ...alles..
- Other options for this application: Alles ausser "Install Driver/Services"

+ Add Application, wow.exe auswählen.
Optionen:
- Protect this application from: Termination, Modification, Reading.
- Authorize this application to: nix
- Other options for this app: nix


-------------------
Aber eine grosse Frage hab ich noch an die HackerExperten:
- Der client lädt erst nach dem einloggen eine zufällige Version vom warden client runter. Mit den ProcessGuard Einstellungen, die ich benutze, wird wow.exe daran gehindert, sich selbst zu modifizieren und mit dem Scan zu beginnen? Und falls der warden client ein extra prozess ist, dürfte auch jegliche schnüffeleien am wow prozess behindert sein oder?
Kann das jmd überprüfen? Seit längerem meldet ProcessGuard garnichts mehr, was wow.exe betrifft.
(Oder diese ganze Schnüffelei betrifft unsere EU-Server nicht.)

(Hmm, obwohl, wenn die warden client versionen nur eine art script ist, dann bringt die ProcessGuard auch garnichts.)
hanks is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Gebt mir mal pls paar Links zu dem Thema u. aktuellen Releases.
c0cAiN is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
processguard kann nicht verhindern, dass eine anwendung ihren eigenen speicher verändert. das wäre auch nicht sinnvoll, denn dann könnte diese rein garnichts mehr machen. zB deine position in der spielwelt verändern (also laufen)

der warden client ist kein extra prozess und wird auch nicht als dll oder ähnliches in wow eingebunden (soweit ich das mit prcview erkennen kann)
mikevanhike is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by mikevanhike@Oct 29 2005, 07:19
processguard kann nicht verhindern, dass eine anwendung ihren eigenen speicher verändert. das wäre auch nicht sinnvoll, denn dann könnte diese rein garnichts mehr machen. zB deine position in der spielwelt verändern (also laufen)

der warden client ist kein extra prozess und wird auch nicht als dll oder ähnliches in wow eingebunden (soweit ich das mit prcview erkennen kann)
rischtisch, deshalb bringt das 0.
Das einzigste das was bringt is debuggen
Nx² is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Wärst so nett und würdest mir das Debuggen erklären?
juggalo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 0
jo und nen funzenden link zu einem der was bringt waere auch nett


falco3k is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HINT] Game Guard BYPASS!! ANY GAME GUARD!!
I need someone who could decrypt the GrandChase.ini............. and also GrandChaseph.ini So that i could emulate my own gameguard...
22 Replies - Grand Chase
Does anyone know how to code Guard and change it to 1 guard instead of 5 or more?
I'd really appericated if anyone know how to code the guard's because we're having a problem with it and we do not know how to lower the guard...
0 Replies - CO2 Programming
Guard without RB?
anyone have a hack for getting a Guard without becoming RB? j.w. thanks
10 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
Guard Pet.dat
Ok our Guard now behave this way IF (user atk to monter); Guard atk same monster; Else ignore. Used to be this way. IF (User got hit by...
8 Replies - CO2 Exploits, Hacks & Tools



All times are GMT +1. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.