Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WowSharp wird Opensource!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
-.- jetzt hab ich 3 accas auf denen ich cheaten könnte und kann keinen nutzen ><

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
es gibt leute die noch accs kaufen wollen

G3X is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
jetzt hab ich 2 wochen auf lvl 56 verbracht -- in der hoffnung, dass ich iwann wieder botten kann... aber neee - des shice teil geht off >_<

des is dann wohl golden goal für Blizz .... naja aber sharp hat sich gut gehalten
KattZ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Nx²+Sep 29 2005, 16:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Sep 29 2005, 16:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--juggalo@Sep 29 2005, 16:15
Ich bleib da optimistisch
wird wohl sicher was neues kommen, nur ob der genau so gut wird

naja hab WoW gekündigt, kein bock mehr.
Gibt bessere Spiele... [/b][/quote]
Dark and Light wird kommen

nuZZle is offline  
Old   #20

Received Thanks: 5
- WowSharp entwickelt selbst nicht mehr weiter
- Der Sourcecode wird veröffentlicht was allen anderen eine Weiterentwicklung ermöglicht
- die Webseite bleibt bestehen um als Support/Info-Plattform zu dienen
- um WoWRadar, WoWFisher etc wieder zu benutzen muss man eigentlich nur den Source complimieren (was nicht ohne Änderung nicht zu empfehlen ist)
KalZen is offline  
Old   #21

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
wohoo genial
Lowfyr is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
mich würd mal interessieren wer hier noch so interessiert an ner weiterentwicklung ist weil ich momentan mich durch den bwh code wusel und versuche da bissl was rauszuholen und nach den erkenntnissen was warden nun macht komme ich evtl weiter...

nur solo wird das wohl nix bei mir daher frage ich hier mal ist hier jmd der mit mir zusammen bissl was coden würde? ich geb direkt zu bin zwar kein anwendungsentwickler aber bissl proggen kann ich sowit schon wenn ich mich damit mal näher befassen würde ^^

ne geänderte version von bwh hab ich hier schon rumliegen leider noch nicht vollkomen funktionsfähig aber naja ..

meldet sich mal jmd wenn jmd an der sache interesse hat mit mir da weiterzumachen
berzerkwolf is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Kalzen , habe unsere Topics zusammengefügt , brauchen nicht 2 mal das gleiche , hoffe du verstehst das
djpromo is offline  
Old   #24

Jo, kein Thema
Hab eben mein Posting noch editiert damit ned 2 mal die Quelle zitiert wird.

Nebenbei, wer hat sich den Source inzwischen schon angeguckt?
Ich glaub ich bin grade zu blöde um den Download im Dev-Forum zu finden... ich seh die Threads aber finde keinen Download... *kopf kratz* ...hat jemand den gesehen?
KalZen is offline  
Old   #25

Received Thanks: 41
da_teach hat geschrieben, dass er ihn in den nächsten tagen releasen wird.
reaperanarchos8 is offline  
Old   #26

Find ich klasse von Da_Teach aber ich hätt auch gern weiter ein paar Euros geblecht für die gute Arbeit, die er bisher abgegeben hat. War immer sehr zufrieden mit dem Bot und hab mich schon riesig auf die angekündigte Version gefreut....naja hoffen wir mal, dass die Projekte aus dem Source Code vielversprechend werden&#33;

:dead:
JaMaL is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
nix ist unsicher nur weill es heisst das blizz tausend von mile hatt , das sie die besten leute auf der Weld haben Ürgentwo gibt es immer einen der besser ist , und im auf einmal langweilich ist
Sagt niemalz nie mein daddy ist auch Fach informatieker , und der hatt schon Games gehackt wo jeder gesagt hatt das da, der beste hacker nicht rein komme ich sage nur ( KNIGHT ONLINE ) die haben eigentlich ein paar der besten Coder bei sich im team und die DB hatt 600 GB ich habe die schon gesehen und an einem tag lvl 65 mit 3 chars bin ich auch gekommen

Also denkt immer dran kopf hoch no body is perfect immer gibt es einen der besser ist
mentor01 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 419
Wenn das mal net alt is ...
IncenD-RaveN is offline  
Old   #29

Received Thanks: 11
Über 1 Jahr alt.... ROFL -.-
liath is offline  
Old   #30

Received Thanks: 15
Ich denke es reicht wenn man den Vorposter darauf aufmerksam macht, dass man keine alten Threads unnöitg pusht, außer man hat etwas interessantes hinzuzufügen.

Das müssen nicht alle machen um ihren PostCounter hochzudrücken. Einer reicht.

Danke

JohnDS

@mentor01

Betrachte er sich als ermahnt.

Alte Threads pusht man nur wenn man entweder eine Frage dazu hat oder etwas sinnvolles beisteuern kann.

JohnDS is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »