Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Forum zu public

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
Also leute

ich wollte euch mal mitteilen das des forum hier einfach zu public is blizzard und co schauen hier warscheinlich täglich rein

ich und kolegen wollten meinne acc wieder bekommen in dem wir was beim blizzard forum posten .... war alles ok .... dann passierte was seltsames

einer hat qoutes aus dem forum hier geschrieben was gegen mich spricht .... naja denk ma nu is der acc verloren ohne das ich gecheatet hab find ich super und 26 euro auch) ich würde ma gern die admins von hier zum überlegen machen das ganze mit password zu sichern usw. sind doch eh viele user.... oder wie wärs mit eionem forum teil wo password ist?

naja peace



G3X is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
du bist einfach zu dumm..


tribunal is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
was hat das mit dumm zu tun ???? wenn die googlen und das forum finden bin ich dumm? eher deine antwort war dumm ! - karma
G3X is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 132
Received Thanks: 22
also sorry, wenn du einerseits deinen account wiederhaben willst (wird nie passieren), und andereseits dich hier öffentlich mit deinem accountnamen, bzw. charnamen zu erkennen gibst...

also intelligent ist das nicht gerade.

ich mach bwh, und meinen accountnamen, oder char namen, ja nichtmal den server würde ich hier reinschreiben.

auch nicht bei bann.



Valo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
woher soll man wissen das hier 10000 von denne spacks rum rennen vom blizzard forum und so?


die raffens doch eh netma ich wurde gebanned wegen speedhack den hab ich aber netma genutzt sondern nur den radar ..... also! irgendwie falsch gebanned von blizzard! weil den speedhack hab ich ja nicht benutzt ^^
G3X is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
rofl, selber schuld...

und dann gleich -karma zu verteilen,w egen einer kleinen antwort...
wers nötig hat


ausserdem gibts ja lvl2
Cerberus is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 794
Received Thanks: 71
Eigentlich dürfte dir aber schon klar sein das die Benutzung von Hacks (ob jetzt aktiv oder nicht aktiv) dich mitunter deinen süßen Account kostet. Das wird aber spätestens beim Konsum der EULA klar, insbesondere da Blizzard da ein paar sehr bedenkliche Eigenheiten drin hat.
Was da in irgendwelchen Foren steht spielt dabei aber absolut keine Rolle. Warum? Wer kann denn hundertprozentig sicherstellen das der Blizzard Foren G3X und der von hier identisch sind? Und das mit genug Rückendeckung um notfalls vor einem Gericht standzuhalten?
Was immer dich gebannt hat, und was auch immer dich gebannt behält. Es hat rein garnichts damit zu tun das dieses Forum hier öffentlich ist. Außer du zählst die Tatsache dazu das du den Hack höchstwahrscheinlich garnicht erst gehabt hättest wenn das Forum hier nicht Public wäre.

Es kann gut sein das ein oder zwei "Spione" von den Spielefirmen hier mitlesen. Aber diese sind nicht auf Usersuche sondern auf Hacksuche und auf der Suche nach Lücken um dem Chef an den Karren zu fahren. Rein vom Forenname her und dem was du hier schreibst können die dir absolut garnichts weil das rechtlich keinen Hintergrund hat.
Es sind zuviele User hier unterwegs um jeden davon zu prüfen oder jeden Thread zu lesen ob da jemand eventuell den Cheaterhelden spielt. Dazu müßten die allein schon für dieses Board eine zusätzliche Person einstellen aufgrund der Datenmenge und dem Arbeitsaufwand. Jeden Forenaccount mit einem IG Account vergleichen der ähnlich klingen könnte? Öhm nein, glaube ich nicht dran.

Aber hatte Blizzard sich nicht das recht eingeräumt den WoW Ordner durchsuchen zu dürfen wann immer ihnen danach ist? Ich würde die Schuld eher bei deinem Public WOW Ordner suchen als beim Public Teil vom e*pvp Board
Es ist verständlich das du Gründe für deinen Bann suchst und Wege ihn zurückzubekommen. Aber schieße dabei bitte nicht wild in alle Richtungen.

/edit:
Nein ich habe mit dem Subforum hier eigentlich nichts zu tun, hab aber etwas reingeschrieben weil das eigentlich ein allgemeines Thema ist.
kalvam is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
joa und wie schauts dann rechtlich mit der 60 tage card aus ? ich hab die ja nicht benutzen können weil der monat davor noch nich ausgeloffn war?

irgend ne chance wieder zurück zu bekommen?
G3X is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
nein...

die hast du eingelöst... sobald du sie einlöst, verfällt sie.
Cerberus is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
auch net grad gerecht ^^
G3X is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
doch, ist das system von PREPAID-cards. du hast vorher bezahlt...
Cerberus is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
tribunal, der kommentar hätte nun nicht sein sollen, bitte lass das nächstes mal

ne verwarnung lass ich nunmal weg..

##

kann kalvam nur recht geben.
Lowfyr is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
ui da hat sich einer angemeldet mit dem nickname G3X² wie geil ich hab fans -.-"
G3X is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Aber du musst auch einsehen G3X das BWH oder was auch immer in den Rechtlinien als Verstoß zählt und du ganz sicher deinen Account nicht wiederbekommst... da kannst auch mit deinem Post nichts ändern.

2.
Mit der Idee hier ein Passwort einzuführen stell ich mir vor das es gegen die Vorstellungen von Lowfyr spricht was er eigentlich machen wollte.
Die Leute sollten auf sich selbst aufpassen


Und das mit dem lvl 2, ich kenn hier sicher einige Leute die gut Informiert sind , sich anstrengeen und Exploits für die Seite suchen, aber nicht alle werden lvl 2 , und wenn nun jeder lvl 2 wäre wäre es das gleiche wie jetzt... nur das wahrscheinlich nur die bekanntesten lvl 2 wären..

Fazit: Passt auf euch auf

*Edit* der hier nich rein Post ich will aber kein neuen Topic machen: Warum is Replica banned?
juggalo is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
Quote:
Originally posted by juggalo@Sep 28 2005, 17:15


*Edit* der hier nich rein Post ich will aber kein neuen Topic machen: Warum is Replica banned?


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[UPDATE] Ice World 2 ~ Das Forum wird Public!
Danke -.-
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.