Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Bann geht weiter

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
So, nun hab ich auch mal ne Frage...

In den ganzen bann topics die gestern erstellt wurden war zu lesen, dass bli(t)zzard jetzt festplatten nach bwh QC´s scannt... hat jemand na ahnung, ob auch nach dem xfish bot gescannt wird? bei meinem nächsten ac. kann ich denke ich auf bwh verzichten, auch wenn mein herz bei dem gedanken daran blutet. aber xfish würd ich nachts schon gern laufen lassen.
also.... hat irgendjemand info über das, was gescannt wird?



ChriGei76 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 302
Received Thanks: 4
hmm ich glaub nich das die das dürfen!deinen pc ausspionieren nach drittanbieter programmen.
ich vermute einfach das einige leute nicht vorsichtig genug mit den hacks usw. umgehen und nach ner zeit einfach denken das es dazu gehört und unvorsichtig werden.

ich halte das mit dem scannen für äuserst fragwürdig weil die da ja auch einfach irgent nen spyprog reinhauen könnten!

naja will eure meinung mal dazu hören


nasty2116 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by nasty2116@Sep 28 2005, 10:25
hmm ich glaub nich das die das dürfen!deinen pc ausspionieren nach drittanbieter programmen.
ich vermute einfach das einige leute nicht vorsichtig genug mit den hacks usw. umgehen und nach ner zeit einfach denken das es dazu gehört und unvorsichtig werden.

ich halte das mit dem scannen für äuserst fragwürdig weil die da ja auch einfach irgent nen spyprog reinhauen könnten!

naja will eure meinung mal dazu hören
dito
----

die würden sich damit strafbar machen :P
die haben andere methoden das rauszubekommen, nämlich die user, die sehen alles und reporten alles...

Diese gebannten leute sind einfach zu "dumm" für die hacks so einfach...
Bisjetzt war es "immer" der Fall das einer mit 30 durch die Stadt laeuft...
Ja wem wundert denn das?
Wenn ihr da rumdüst, ihr seit schneller als sonst, aber noch sehr gut erkennbar, zack gibts nen Report
------

Ich habe bwh immer benutzt nur war ich nich so dumm und habe mich erwischen lassen
skizer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
doch dürfen die steht doch in den regeln drinnen ..... da gibts auch nichts rechtliches oder so weil die dürfen alles durchsuchen solange es mit dem spiel zu tun hat!


G3X is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 132
Received Thanks: 22
ich möchte euch euren glauben an das, was die dürfen und nicht dürfen ja nicht nehmen, aber nach einem bann seht ihr dann schon was die alles dürfen

wow.exe scannt alle laufenden prozesse, auch die, die mit wow eigentlich gar nichts zu tun haben. Natürlich immer schön unter dem Mäntelchen der "Lauffähigkeit", klar. Überprüfen könnt ihr das jederzeit mit einem process scanner, der euch sagt, was wann und wo was und wie auf eurem computer macht. Und siehe da: wow.exe schnappt nach allem was läuft, während es selbst läuft. wahrscheinlich werden nur die dateien von thirdparty-programmen weiter gemeldet. Und DAS dürfen Sie. Was die nicht dürfen, ist den Inhalt Eures Computers auslesen. Machen Sie nicht auch nicht. Wie gesagt, laufende third-party-prozesse und Veränderungen an der WoW-Installation.

Komisch nicht ?

wer glaubt, das nur die erwischt werden, die mit 30 durch die stadt rennen, naja, sry, aber das ist dann doch ein bischen naiv.

diverse boards wimmeln von meldungen, das man ruckzuck gebannt wurde, ohne das irgendjemand einen beim cheaten beobachtet hätte.
Valo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
wie dem auch sei... nun teile ich das leid vieler ^^. bin banned ^^ vielleicht auch ganz gut so, mal eine zwangspause von 4 std einzulegen um festplatten zu formatieren wow neu zu installieren zu red zack zu gehen und eine neue Prepaid karte zu holen.
bin ich süchtig? ^^
ChriGei76 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
ja, aber mach ich auch so^^


gibts denn nicht ne möglichkeit, wow.exe mit ner datei zu sperren, also dass nicht alles gescannt wird?
oder startet dann wow gar nicht mehr?
Cerberus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ich hab mal mit einem (österreichischen) Rechtsexperten darüber gesprochen.

Er hat gemeint er müsse sich das mal durchlesen was man nach der Installation anklicken muss um zu spielen.

Aber im Grunde ist es verboten, dass Blizzard das scannt.
(Wenn auch nur die laufenden Prozesse und den WoW Ordner)

Allerdings stimmt man ja mit dem Klick zu.
Somit ist es nicht mehr rechtswidrig.
Das nächste ist aber, das man dann ja nicht spielen kann obwohl man es ja gekauft hat.

Das bedeutet erst NACH dem Kauf bekommt man diese Bedingungen welchen man zustimmen muss (womit diese scans dann nicht rechtsiwdrig sind) damit man Spielen kann und somit wäre es laut seinen Aussagen ein sogenannter Knebelvertrag.
Was das nächste ist, solange keiner Klage gegen Blizzard erhebt werden sie es natürlich machen und wer reicht schon eine Klage ein bei diesen Geldbeträgen. (50? Spiel 15? monatlich)
Wenn die eine durchgeht dann müsste Blizzard damit aufhören.

Für eine genaue Analyse werd ich ihm mal das ganze zum Durchlesen ausdrucken.
JohnDS is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
das mit dem knebelvertrag höt sich interessant an ^^
machen wir eine sammelkalge. im rechtsschutz ist ja hoffentlich jeder.
meine forderungen:

1. erstattung kaufpreis ~50?
2. erstattung monatliche gebühren ~90?
3. aufsfall meine freizeit ~ 5000?

jetzt ein rechtsanwalt aus den vereingiten staaten und wir werden alle reich ^^
ChriGei76 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
hehe und bei mir kommt noch 4. gamercard 25 euro + 120 schadensersatz
G3X is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 86
Received Thanks: 0
Quote:
Allerdings stimmt man ja mit dem Klick zu.
Somit ist es nicht mehr rechtswidrig.
^^ich mein in .de sind diese verträge eh nicht gültig, die immer vor den programmen/spielen stehen. da man keine andere wahl hat. gab noch nen weiteren grund... weiß ich nicht mehr.
mrx801 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Naja blizz ist gar nicht so dumm... Wenn du es net akzeptierst kannste net zocken fertig ist ^^. Glaubt mir es geht mit dem Hacken und Teleportieren zu ende egal was man macht langsam aber sicher wendet es sich dem ende zu. Ich verwende es nicht mehr und darauf bin ich stolz ! ^^
Robbyoezmen is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen@Sep 28 2005, 19:04
Glaubt mir es geht mit dem Hacken und Teleportieren zu ende egal was man macht langsam aber sicher wendet es sich dem ende zu.
Jo seh ich auch so und wer zu dumm ist den bwh zunutzen oder andere hacks etc. sollte es lassen punkt weil ohne grund bannen die keinen und heult nicht überall rum OH meine account ist gebannt wenn ihr euch erwischen lasst selbst schuld
nnJIM is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Ich glaub mal net das die einfach auf deiner festplatte gucken dürfen.
Auch wenns mit dem Spiel zu tuen hat das ist dein Eigentum da darf keiner spionieren bzw. hacken!

Ach ja ich denk eher das die in der DB nachgucken und dort gucken ob du Größe sprünge in der x oder y achse gemacht hast! den Z ist ja die höhe und man kann ja irgendwo mal runter fallen (Laggy Forge^^)
Wen zum beispiel: in einer sec. von X 2,5 auf x 3 kommst ist das normal aber wen du dann speedy an machst schafst
ja in einer sec. von X 2,5 auf 10 und dass würd ein bissel aufällig
GoldenPlayer is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by ChriGei76@Sep 28 2005, 17:09
das mit dem knebelvertrag höt sich interessant an ^^
machen wir eine sammelkalge. im rechtsschutz ist ja hoffentlich jeder.
meine forderungen:

1. erstattung kaufpreis ~50?
2. erstattung monatliche gebühren ~90?
3. aufsfall meine freizeit ~ 5000?

jetzt ein rechtsanwalt aus den vereingiten staaten und wir werden alle reich ^^
Wär lustig xD


k!ddy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Avatar2 !!! Es geht weiter ^^
Es wird ein Avatar Teil 2 kommen also der nächste Teil von Aufbruch nach Pandora hier mal ein paar Infos: Der Film spielt leider nicht auf Pandora...
27 Replies - Movies
So geht das nicht weiter!
Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren, und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen! Hört auf damit,...
58 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Korea geht weiter
Hey Leute, ich habe mich soeben Erfolgreich auf Korea angemeldet... also gibt es keine Anmeldesperre.... Wer lust hat mitzumachen Pm me Glebes...
1 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.