Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Bann geht weiter

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by GoldenPlayer@Sep 28 2005, 21:30
Ich glaub mal net das die einfach auf deiner festplatte gucken dürfen.
Auch wenns mit dem Spiel zu tuen hat das ist dein Eigentum da darf keiner spionieren bzw. hacken!

Ach ja ich denk eher das die in der DB nachgucken und dort gucken ob du Größe sprünge in der x oder y achse gemacht hast! den Z ist ja die höhe und man kann ja irgendwo mal runter fallen (Laggy Forge^^)
Wen zum beispiel: in einer sec. von X 2,5 auf x 3 kommst ist das normal aber wen du dann speedy an machst schafst
ja in einer sec. von X 2,5 auf 10 und dass würd ein bissel aufällig
dann bräuchten die allein 100 arbeiter die die logs jeden abend (nacht) prüfen würden....

vorallem es ist ja beweisen das wow.exe scannt kannste nachprüfen mit diversen progs



G3X is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
da bin ich mal wieder... ich denke wirklich, dass es mit scannen zu tun hat, weil:

denke nicht, das ich ein hardcore speeder war... aspekt des geparden, oder rudels rein dann lock speed. => sollte nicht so auffällig sein
Teleport: niemals
Mountainclimb: 1 mal in 2 monaten
no fall dmg: naja... den hatte ich immer an
redar war auch immer an.

also im grossen und ganzen wirklich nix übetriebenes. ich denke, dass ich gescannt wurde.

soll aber kein geheule sein. jeder der cheatet solle sich über die evtl.len konsecs im klaren sein, und schon mal 2 oder 3 reservepackungen wow im schrank haben ^^


ChriGei76 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
das Blizzard alle Prozesse scannt wissen alle die ProzessGuard verwenden,
die logdaten von Zugriffen von WOW.EXE sind Kilometerlang, da wird alles angeguckt
was ausgeführt und als prozess läuft, sobald man sich mit Benutzer Name und Passwort
eingelogt hat, geht das Schauspiel los, ich muss nach ca 3h Spielen die Logs löschen weil sie sich zumüllen :-(

das Hauptproblem ist halt, das Blizzard jederzeit on the Fly die detection Routinen ändern kann, denn die
werden beim einloggen mit übermittelt, heute scannen sie alle Prozesse, morgen wenn sie bock haben, schauen sie sich bestimmte Memory Adressen an? Keiner ist mehr sicher der 3. Party Soft verwendet, und wenn die in Europa genauso hinterher wären wie in US...dann gute Nacht ^^, aber vielleicht kommt der Hammer ja
noch in US haben sie auch bei der ersten ban Welle gut 1-2 Monate Daten gesammelt und dann die Katze aus dem Sack gelassen.
bloody is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
genau richtig bwh is zurzeit reiner account selbstmord .... ab 1.7 ist cheaten ohne detection unmöglich .... wenn du net gesehn wirst dann scan....
die gms sind jetz schon so drauf das man nure ticket glaubwürdig schreibn muss und die bannen einen acc. zur genaueren beobachtung meines wissen hat es jetz auch schon paar unschuldige getroffen

blizzard rastet langsam aus irgendwann verlieren sie so die kunden weil sie sich in ihrer privatphäre (ka wie man des schreibt) verletzt fühlen ....


G3X is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Bastelt euch en Briefbogen was nach Anwalt aussieht, schreibt was rein von wegen anzeige wegen verstoß gegen das Datenschutz gesetz kp ...
Dann die Forderund auf acc reaktivierung.
Was meint ihr wie schnell ihr euren acc wiederhabt.
Freund von mir hats gemacht, er hatte zwar bwh en paar mal benutzt. Aber dann bestimmt 2 Monate net mehr.
Dann iss der zum Anwanlt hat ihn gebeten ihm en schreiben aufzusetzen und zack nach 2 wochen war acc wieder da...
KEIN WITZ
Fpeiky is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
joa basteln wir ma so eben ^^ dann auch noch anzeige wegen fälschung? ne danke dann lieber wow nochma neu kaufen ^^
G3X is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Fpeiky@Sep 29 2005, 20:40
Bastelt euch en Briefbogen was nach Anwalt aussieht, schreibt was rein von wegen anzeige wegen verstoß gegen das Datenschutz gesetz kp ...
Dann die Forderund auf acc reaktivierung.
Was meint ihr wie schnell ihr euren acc wiederhabt.
Freund von mir hats gemacht, er hatte zwar bwh en paar mal benutzt. Aber dann bestimmt 2 Monate net mehr.
Dann iss der zum Anwanlt hat ihn gebeten ihm en schreiben aufzusetzen und zack nach 2 wochen war acc wieder da...
KEIN WITZ
Ja und ich hab bei den Wahlen mich gewählt und bin Bundeskanzler geworden
Du träumst Junge die Lachen dich aus mit deiner Einstellung OMG

Schreib das doch noch 100 mal hier rein meinste net das die seite hier schon bekannt ist hier werden mit 100%iger Sicherheit Gm's die Seite besuchen und lesen das und feiern dich aus auf den Server wo ich bin "egal welcher spielt keine Rolle" haben die klare andsagen gemacht zwecks Hacks cheate etc. und diese seite wurde erwähnt also da du nicht sehr Intilligent bist und das hier noch schreibst dazu kann man nix anderes mehr sagen
nnJIM is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
lol, ja und von mir aus sollen se das sehen was wollen se machen?
Meinen Nic hier im forum benutz ich nirgendwo in WoW.
Fpeiky is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Glaub mir mal die können viel machen mehr als DU denkst


nnJIM is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Avatar2 !!! Es geht weiter ^^
Es wird ein Avatar Teil 2 kommen also der nächste Teil von Aufbruch nach Pandora hier mal ein paar Infos: Der Film spielt leider nicht auf Pandora...
27 Replies - Movies
So geht das nicht weiter!
Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren, und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen! Hört auf damit,...
58 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Korea geht weiter
Hey Leute, ich habe mich soeben Erfolgreich auf Korea angemeldet... also gibt es keine Anmeldesperre.... Wer lust hat mitzumachen Pm me Glebes...
1 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.