Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

acc weg

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
Jo danke

undispudet is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ach Leute,

ich bin derjenige der hier ganz cool bleibt. Ich reg mich net auf.. wieso auch ?

Ich habe ne Menge Spass an WoW und zwar OHNE Cheats, jaaaa das geht.

Ganz entspannt. Ich habe keinen unfairen Vorteil anderen gegenüber. Ich spiele ja auch nicht GEGEN andere sondern MIT anderen. Wozu also soll ich mir den Stress machen, den ihr habt um eure Accounts zu behalten ?

Wer hier macht sich Stress in einem "Spiel" ? Ich spiele ganz relaxed, so wie ich das Spiel aus der Verpackung geholt habe, mit all seinem Möglichkeiten die es bietet.

Was verursacht Stress bei WoW ?

1. Wenn man durch Cheaten Angst um seinem Account haben muss.

2. Wenn man immer wieder Foren wälzen muss, um auf dem aktuellsten Stand zu sein und die neusten Cheats haben muss.

3. Wenn man als Cheater entlarvt wird und sich vom ehrlichen Teil der Community zurecht anflamen lassen muss.

4. Wenn man ingame ohne Cheats nix gebacken bekommt.

5. Wenn man ein "Spiel" so verbissen betreibt, daß man darüberhinaus vergisst, daß es ein "Spiel" ist.

6. Wenn man mit dem schlechten Gewissen leben muss, anderen gegenüber einen unfairen Vorteil zu haben und eventuell nur deshalb "besser" zu sein.

Ich könnte die Liste unendlich fortsetzen, aber ihr seht ja selbst wohin das führt.
Zu noch mehr Ausreden eurerseits, zu der Behauptung, daß ihr gar kein Gewissen habt. Zu der Lüge, daß euch das Spiel auch ohne Cheats Spass macht. Zu der Behauptung, daß man euch nie erwischt etc.

Na ich jedenfalls habe sogar Spass daran hier mit euch zu diskutieren, da ich mich im Recht fühle. Da ich mich auf der Seite der "Guten" befinde.

Stress ? Ich ? Nein danke

Subway is offline  
Old   #33

Received Thanks: 8
alsoooooooo ..... kleiner was du laberst is so schwachsinnig das ich heulen könnte!

1. Wer cheatet weis ganz genau das es ihn erwischen kann und wer angst hat solls bleiben lassen

2. Was ist da dabei? mir macht es nix aus forums durchzuwelzen ... mir machts sogar spass

3. Tjoa dann sollten die "ehrlichen" erstma überlegen was schlimmer is kiddylike rumzuflammen oder cheaten

4. Was hast das mit cheaten zu tun? ich wett mit dir die meisten cheater hauen dich trotzdem im pvp weg

5. Lol was für eine scheiss aussage was heist hier verbissn? leute wo am tag 12 stunden zocken ohne pause betreiben es verbissn ... wir können wenigstens nebenher esse kochen fehnseh kucken usw. )

6. ich komm damit klar ... wenn sich welche unfair behandelt fühlen is es ihr problem keiner sagt sie dürfen nicht cheaten hehe

joa führ die liste weiter finde lustig was fürn schwachsinn du laberst *g*

p.s mir macht wow spass ... man muss nix tun und is schnell lvl 60 hehe
G3X is offline  
Old   #34

Quote:
Originally posted by G3X@Sep 30 2005, 13:01
alsoooooooo ..... kleiner was du laberst is so schwachsinnig das ich heulen könnte!

1. Wer cheatet weis ganz genau das es ihn erwischen kann und wer angst hat solls bleiben lassen

2. Was ist da dabei? mir macht es nix aus forums durchzuwelzen ... mir machts sogar spass

3. Tjoa dann sollten die "ehrlichen" erstma überlegen was schlimmer is kiddylike rumzuflammen oder cheaten

4. Was hast das mit cheaten zu tun? ich wett mit dir die meisten cheater hauen dich trotzdem im pvp weg

5. Lol was für eine scheiss aussage was heist hier verbissn? leute wo am tag 12 stunden zocken ohne pause betreiben es verbissn ... wir können wenigstens nebenher esse kochen fehnseh kucken usw. )

6. ich komm damit klar ... wenn sich welche unfair behandelt fühlen is es ihr problem keiner sagt sie dürfen nicht cheaten hehe

joa führ die liste weiter finde lustig was fürn schwachsinn du laberst *g*

p.s mir macht wow spass ... man muss nix tun und is schnell lvl 60 hehe
Naja, der Schwachsinn liegt eher auf Deiner Seite:

1. Wenn Du damit soo klar kommst gebannt zu werden, warum weinst dann im öffentlichen Forum rum wegen ungerechtfertigten Bann. Warum weinst dann hier herum daß Du dringend einen Account brauchst?

2. Jene Leute die Cheats programmieren, sind findige und intelligente Leute, jeder versucht es sich im Leben einfacher zu machen. Vor solchen Leuten mit ihrem "spirit" habe ich Hochachtung. Aber Leute wie Du, die meinen sie gehören zur Hackerszene und machen nichts anderes wie ein Programm (eben jenen Cheat) zu starten und sich als UBER fühlen, die tun mir leid. Das ist lame.

3. bezüglich Deiner Wetten, daß die meisten Cheater ihn trotzdem im PVP weghauen, denkst Du eigentlich nach vor dem Schreiben? Abgesehen davon daß Du die "meisten" der Cheater gar nicht kennst, deren Charaktere sowieso nicht, kennst Du seinen Char auf gar keinen Fall - also labber keinen Mist.

Ich bin der Überzeugung, daß es immer Cheater geben wird, und ich habe damit kein Problem, aber Leute wie Du die meinen sie sind die Helden der Nation obwohl sie sogar zum cheaten zu dämlich sind (und dann noch die Account-daten öffentlich posten), die kotzen mich an.

So, jetzt darfst Dich wieder rauswinden und mir erklären, was ich doch für eine Flasche bin und welch Held Du doch bist. Viel Spaß dabei ;-)

SevenOfNine is offline  
Old   #35

Received Thanks: 8
1. lol was hatn das ganze mit weinen zu tun? man kann ja versuchen sein acc zurück zu bekommen ) und mit dem acc kaufen ... wollte blos net neu anfangen aber hat sich scho erledigt )

2. hmmm hab ich gesagt ich gehört zu der hackerszene? hmm des musste mir mal quoten ...... und ich fühl mich net als über ich freu mich nur weils so einfach ist und dafür dank ich mal den codern hehe

3. lool du hast ja mal kein plan .... du kennst dich doch kein stück aus ... denkst du cheater können nicht spielen? und naja have fun gegen 1on1 pvp wenn einer mit hammer epics zeugs da steht und dich kaput macht? merkste was?

joa das wars eigendlich dann ...... und wegen meinen acc daten .... wo ja das passwort fehlt wo ne buchstaben zahlen combi is hehe (viel spass beim combilist schreibn) und wann hab ich gesagt ich bin der held der nation? schiebste filme? nehm nich so viele drogen kleiner ! und das hat doch 0 mit zu dämmlich zum cheaten zu tun .... gegen scannen kann man nix machen .....

achja und das mit der flasche lass ich lieber weg sonst würde ich mich ja auf dieses kiddylike nivou runterlassen und darauf hab ich kein bock sry )

achja danke für die anmeldung bei epvp endlich sind hier wieder user über die ich lachen kann ....

man sieht sich vieleicht ja ma in wow cu )
G3X is offline  
Old   #36

etwas cheese zum whine?
gollum is offline  
Old   #37

Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by Subway@Sep 30 2005, 11:58
Ach Leute,

ich bin derjenige der hier ganz cool bleibt. Ich reg mich net auf.. wieso auch ?

Ich habe ne Menge Spass an WoW und zwar OHNE Cheats, jaaaa das geht.

Ganz entspannt. Ich habe keinen unfairen Vorteil anderen gegenüber. Ich spiele ja auch nicht GEGEN andere sondern MIT anderen. Wozu also soll ich mir den Stress machen, den ihr habt um eure Accounts zu behalten ?

Wer hier macht sich Stress in einem "Spiel" ? Ich spiele ganz relaxed, so wie ich das Spiel aus der Verpackung geholt habe, mit all seinem Möglichkeiten die es bietet.

Was verursacht Stress bei WoW ?

1. Wenn man durch Cheaten Angst um seinem Account haben muss.

2. Wenn man immer wieder Foren wälzen muss, um auf dem aktuellsten Stand zu sein und die neusten Cheats haben muss.

3. Wenn man als Cheater entlarvt wird und sich vom ehrlichen Teil der Community zurecht anflamen lassen muss.

4. Wenn man ingame ohne Cheats nix gebacken bekommt.

5. Wenn man ein "Spiel" so verbissen betreibt, daß man darüberhinaus vergisst, daß es ein "Spiel" ist.

6. Wenn man mit dem schlechten Gewissen leben muss, anderen gegenüber einen unfairen Vorteil zu haben und eventuell nur deshalb "besser" zu sein.

Ich könnte die Liste unendlich fortsetzen, aber ihr seht ja selbst wohin das führt.
Zu noch mehr Ausreden eurerseits, zu der Behauptung, daß ihr gar kein Gewissen habt. Zu der Lüge, daß euch das Spiel auch ohne Cheats Spass macht. Zu der Behauptung, daß man euch nie erwischt etc.

Na ich jedenfalls habe sogar Spass daran hier mit euch zu diskutieren, da ich mich im Recht fühle. Da ich mich auf der Seite der "Guten" befinde.

Stress ? Ich ? Nein danke
ich rasste bald aus... soll ich dir mal was sagen sub? ich glaube keinen hier interessiert es, ob man die anderen bescheißt...is doch egal ob unfairen vorteil....dafür riskiert man ja auch was...also lass solche kommentare
-SLyK3- is offline  
Old   #38

elite*gold: 160
Received Thanks: 1
Naja evt muss ich mich morgen auch nach nem neuen Acc umsehen. Aber who cares? Ich mein das ist das Risiko...und hey es ist nur ein Game!

bwh benutz ich weiterhin, ich sag euch dann wenn ich gebannt wurde :P

Steli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 18:14.