Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele Fragen und keine nachvollziebaren antworten :(

Discussion on Viele Fragen und keine nachvollziebaren antworten :( within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Viele Fragen und keine nachvollziebaren antworten :(

Hallo meine Lieben,

ich habe damals von Classic bis Cata gerne WOW gespielt, leider ist meine damalige Gilde nichtmehr aktiv und ich habe mich dann auch eher auf meine Ausbildung konzentriert.

Seit dem ich nun ausgelernt bin wollte ich mal wieder ein Blick in WOW werfen, und habe mir Dranor geholt, levelboost meine Druidin auf 100 genutzt. TOP !

Als ich mich eingeloggt habe ist mir sofort etwas aufgefallen, ihr wisst bestimmt was ich meine, diese ständigen Goldverkäufer - und ich habe versucht mit einigen ins Gespräch zu kommen warum die das machen und vor allem wie die das machen, jedoch wurde ich höchstens nur auf irgendwelche Seiten verlinkt.

Was ist hier los dachte ich mir, der Chat wird total zugespammt von Goldverkäufern, Twitch Spammer und Arena Pusher, sowas kannte ich zu Cata gar nicht. Ich habe mich dann im Chat erkundigen wollen was hier los sei?

Doch habe immer komische Antworten bekommen die mich nur durcheinander gemacht haben. Da meinte einer, ich soll langsam machen, oder ob ich auch als Zombie enden möchte wie er !?

Wenn ich mich nach moonglade geportet habe, stand da einer von der anderen Fraktion und hat schon auf mich Punktgenau gewartet, jedes mal !

Zudem komme ich mir verfolgt vor wenn ich queste, meistens sind die Leute immer nur lvl 99 und nicht lvl 100 wie ich - dann meinte er, er würde absichtlich nur lvl 99 bleiben um unter dem Radar zu bleiben...Oo

Dann war jemand so freundlich und hat mich zu diesem Dalaran Kater gebracht und gefragt ob ich damals bei dem Krieg dabei war, ich meinte nein und danach hat er sich aus dem Staub gemacht und mich einfach ignoriert ohne zu sagen warum.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber das Spiel hat mir wegen der Kommentare ein bisschen Angst gemacht.

Vor allem das mit dem "willst du etwa auch wie ich als Zombie enden" was hat dieser Spieler damit nur gemeint?

Ständig wurde ich dumm angemacht ich solle aufpassen was ich schreibe und irgendeiner meinte etwas von der NSA...und Snowden sei auch ein Schurke gewesen...

Einer meinte auch ich soll nur über Proxy spielen die würden sonst meine Kamara spionieren bzw meine IP herausbekommen, "for what" dachte ich mir.

Auf jeden Fall weiss ich ja nicht was die mit unseren Daten da alles machen, ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand Aufklärung geben könne.
((

Oder tobt da irgend ein Machtkrieg in WOW wovon ich nichts weiss ? Mir kam das vor als jeder ein Spion sei, und von der freundlichen Hilfsbereiten Atmosphäre von damals war nichts mehr zu spüren leider.
Mandy_1995 is offline  
Old 01/22/2017, 19:51   #2
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Im Welt Chat nach zu fragen ist keine gute Idee. Da sind meistens die kleinen Kinder, die nur trollen wollen. Vor allem vom Realm Aegwynn. Ich werde auch immer im Chat blöde angemacht, aber keiner traut sich gegen mich 1o1 weil die alle noch keine Ehretalente haben und somit unterlegen sind.
Einhuhn is offline  
Old 01/22/2017, 20:42   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Bullshit. Sind alles nur Trolle.
Traumhändler is offline  
Old 01/23/2017, 16:08   #4
 
elite*gold: 215
Join Date: Jul 2015
Posts: 674
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Bullshit. Sind alles nur Trolle.
Haste mein Post überlesen? Dort hatte ich doch geschrieben, dass es eventuell Trolle waren.
Einhuhn is offline  
Old 01/23/2017, 16:20   #5


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Weiß grad echt nicht ob du evtl. voll auf 'nem Trip warst oder du wirklich so naiv bist und getrollt wurdest x)
Subway ツ is offline  
Old 01/23/2017, 17:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
nein war ganz normal, hab mir aber gedanken dazu gemacht - versucht dahinter zu kommen warum die Leute so unfreundlich sind, und genau es war auf Aegwyn
Mandy_1995 is offline  
Old 01/24/2017, 22:21   #7

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Aegwynn ist das Neu-Köln des Azeroth's
lokke123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuling on Tour - Viele Fragen, viele Begriffe: Bypass, Hackshield und
01/26/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hi ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe (schon peinlich wenn man fürs Cheaten hilfe braucht, nich? >.<) Gut, mit dem Cheat selber komm ich an sich klar. Jedoch werde ich regelmäßig gekickt. Woran kann das liegen? Ich habe das Hackshield mittels dieser Anleitung umgangen. D.H. dass das Hackshield nun nicht mehr die Programme meldet, richtig?
viele Fragen und Probleme die auf Antworten und Hilfe warten
07/30/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
wer Schreibfehler findet... ... darf sie gerne behalten oder weiterverschenken ... (-°.°)
2 Fragen! - 2 Antworten?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey und guten Abend, (Vorweg hab mir die gesammelten Tutorials von DarkOfDoom² angeschaut, aber nichts gefunden!!) Komme gleich zur ersten Frage ^^: 1. Wie kann ich meinen Server vollständig (oder min. zu 80%) übersetzen? Also welches Programm (NaviCat?) Wie lange wird sowas dauern, etc... 2. Da ich keinen Root-Server habe und erst ab 17.30 Uhr daheim bin, könnte
Viel fragen und keine antworten...=*)
04/30/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
soo...da ich per sufu und google net wirklich schlau wurde frag ich mal ganz frech hier =) Spiele auf nem mangos server mit patch 3.0.9 1. Kann ich mir mit cheat engine items adden? (komme nur soweit das er mir nutzlose items in epic oder so umwandelt aber leider nur äusserlich...innerlich bleibt es das nutzlose item und beim handeln sieht mein handelspartner das es nutzlos ist=( kann man das net irgendwie richtig umwandeln/ersetzen? 2. gibt es nen aktuellen/funktionierenden dmg...
Hilfe mit GameGuard (keine fragen gesucht nur antworten)
04/08/2008 - Flyff - 1 Replies
:confused: OK leute wer sich mit gameguard auskennt der is hier willkommen und zwar immer. Also die Frage der Monats ( Was ist mit GameGuard los) Wilkommen ist auch jemand der nach der lösung der frage das Problem immer noch hat dann kann er es hier nachlesen. Übigens dieser Thread ist dazu da newbies im ComuterProgrammBereich weiter zu helfen. Also seid nett zu anfängern im Game ich hab hier nämlich schon viele ( ich sags mal so) unschöne beiträge gesehen die das Tema Lichtjahre...



All times are GMT +1. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.