Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Geschlossen :-(

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Irgendwie werden wir hier voll verarscht oder ? ( sorry für den krassen Ausdruck aber entspricht ja eignetlich der Wahrheit, und momentan meiner Laune )

Fanta87 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 8
ja wir werden verarscht und können nicht mal was tun dagegen ich forder schon zum 2. mal beweis mittel an wo sie festlegen das ich cheate .... keine stellungsnahme drauf ;(

G3X is offline  
Old   #33

und zumindest da will ich ne Eindeutige haben , weil so lasse ich mich net abservieren! Un die sollen sich endlich melden , scheiss Support haben die !
Fanta87 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by k&#33;ddy+Sep 27 2005, 17:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k&#33;ddy @ Sep 27 2005, 17:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Fpeiky@Sep 27 2005, 17:47
Bliiz wird dich bestimmt net bannen weil du bwh etc aufm PC hast. Selbst wenn du sharp, bwh, syndrom... 20 mal in allen möglich versionen aufm PC hast können die da nix machen da das nichts verbotenes ist.
Doch xD Schon der Besitz ist "strafbar" [/b][/quote]
der besitz kann nicht strafbar sein.. sonst würden nämlich die eula von blizz gegen das Grundgesetz verstoßen (einer der ersten paragraphen: meinungsfreiheit, bzw freier wille).

an der software ist ja nichts illegales, sind n haufen nullen und ein´ser, zusammen ergeben sie nen xk großen prozess der nichts illegales an sich hat...

ausserdem, wenns denn so wäre, haste pech im urlaub im inet-cafe und einer hat das draufgeladen.. wenn du die programme benutzt, dann können sie dich bannen, aber vom haben geht nichts verbotenes..

ansonsten, papa auf die barrikaden bringen, anwalt einschalten wg gametime und evtl mal persönlich im blizzard hq in frankreich vorbeischaun... solltest du die programme wirklich nicht benutzt haben..

aber du schreibst ja selber, nur 1 mal sharp benutzt, und bann.. das is ganz normal..

50 leute klauen täglich sachen aus dem supermarkt, und der 51. is der gef***te und wird erwischt...

was glaubst du warum ich seit langem bwh nichmehr angeschmissen hab? habe meine lvl 60er hart erspielt und teils auch hart ercheatet.. aber wie sagt man so schön, wenns am schönsten iss soll man aufhören..

Stoft is offline  
Old   #35

stoft du verstehst nicht ganz ..... er hat zum zeitpunkt nicht gecheatet sonder das war ewig her und ich hatte ebenso in dem zeitpunkt nicht gecheatet wo ich gebanned worde und firewall zeigte zickmillionnen zuugriffe auf C: von wow.exe und das seit dem patch &#33;&#33;&#33;&#33;

und klar ist es illegal bwh zuhaben weil man es nur für wow nutzen kann und deshalb gehen die davon aus das du es auch dazu nutzt &#33;&#33;

es liegt also auf der hand auch wenn es sich komisch anhört ich wollt erst auch net richtig glauben das der besitz bannbar is
G3X is offline  
Old   #36

thx @G3X für die gute erklärung, Was für ne Firewall haste ?
Fanta87 is offline  
Old   #37

die is von meinem router da hab ich so ne log und da seh ich alles was aus und ein geht hät ich n screen gemacht hät ich den hier reinhaun könn aber ich war selber so geschockt so wie du jetzt ( der router is von netgear glaub net safe oder so is son grauer hammer geiles ding ^^

aber bin mir sicher das man wow.exe irgendwie umgehen kann das die nicht spyen kommen aber bis jetz hab ich noch keinen weg gefunden

fanta lass uns einen geilen emu server suchen *g*
G3X is offline  
Old   #38

Received Thanks: 1
ich hab bwh in 3 versionen x mal auf den platten.. glaube 6-8 bwh verzeichnisse... auch eins in der windows part..

und mein acc lebt immernoch... und ich hab nix renamed oder sowas...

is bwh radar nutzen eigentlich schon cheaten oder nur adv. interface mod?

illegal ist es nicht.. die eula sind nicht gesetz sondern nutzungsbedingungen.. und gesetz geht vor nutzungsbedingungen..

du kannst bwh 3x laufen haben, du kannst soviel cheaten in wow wie du willst, das ist alles legal..

nur kriegt blizz was mit, können sie dich bannen..
Stoft is offline  
Old   #39

du sagst es "nur kriegt blizz was mit, können sie dich bannen.. " und wenn sie es mitbekommen das du was damot zu tun hast gehen sie halt so vor&#33; hehe bwh is bwh ob radar porten oder speedhack alles net legal

wenn ich du wär würd ich lieber die ganzen bwh dirs löschen bevor dein acc auch weg ist.....

( die können ja auch nicht 4 millonen auf einmal prüfen sie sind nur menschen&#33
G3X is offline  
Old   #40

Und ich habe imemrnoch keine Email von denen &#33;&#33; ;( *arrg* Schade so nen Screen hätte ich seehr gerne mal gesehen
Fanta87 is offline  
Old   #41

kann auch sein die schreiben dir gar keine hasste denne schonmal geschriebn? wenn ja mir antworten sie auch nicht auf emails ^^
G3X is offline  
Old   #42

Jo hab denen gleich nach dem Bann geschrieben nachdem ich gesehen habe das die keinen Grund genannt haben ..
Fanta87 is offline  
Old   #43

ok dann ignorieren die uns weil sie wissen sie sind nicht im recht ( die antworten einfach net und haben genauso wenig beweise dafür das die cheats genutzt worden sind ) sowas is doch ärmer als arm blizzard suckt scheisss ****** wo sich nu ins fäutschen lachen und denken schon haben wir geld gemacht naja werde vieleicht anzeige machen weil ich lass mir keine 60 tage player card abzocken ohne sie benutzen zu können &#33;
G3X is offline  
Old   #44

Was bezahlste für so ne 60er Karte ?
Fanta87 is offline  
Old   #45

26 euro ......

G3X is offline  
Reply