Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Geschlossen :-(

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
blizz suckt xD Warum bannen die uns?! haben die uns etwa nichtmehr lieb? *flenn* xD

k!ddy is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Bliiz wird dich bestimmt net bannen weil du bwh etc aufm PC hast. Selbst wenn du sharp, bwh, syndrom... 20 mal in allen möglich versionen aufm PC hast können die da nix machen da das nichts verbotenes ist.

Fpeiky is offline  
Old   #18

Quote:
Originally posted by Fpeiky@Sep 27 2005, 17:47
Bliiz wird dich bestimmt net bannen weil du bwh etc aufm PC hast. Selbst wenn du sharp, bwh, syndrom... 20 mal in allen möglich versionen aufm PC hast können die da nix machen da das nichts verbotenes ist.
Doch xD Schon der Besitz ist "strafbar"
k!ddy is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2
Also ich habe bis jetzt immernoch nichts bekommen .. finde das komisch das sich sich nicht mal dazu äussern, wie lange hat das bei euch gedauert von der sperrung bis zur Email ?

Fanta87 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 8
1-3 stunden des ging alles so schnell

achja und zu Fpeiky

die dürfen dich deshalb bannen weil sie davon ausgehen können das du cheatest !

und dadurch is der besitz halt schon bannbar

und denkst wirklich die wow.exe scannt umsonst deinen rechner weil blizzard lust drauf hat die ***** sammlungen von usern zu zählen und dann ne rangliste machen wer am meisten ****** hat?
G3X is offline  
Old   #21

Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by k&#33;ddy+Sep 27 2005, 17:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k&#33;ddy @ Sep 27 2005, 17:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Fpeiky@Sep 27 2005, 17:47
Doch xD Schon der Besitz ist "strafbar" [/b][/quote]
Quatsch
Nx² is offline  
Old   #22

Nunja also sind alle hier der Meinung das ich nichts machen kann ?

Ps : Immernoch keine Mail von Blizz, Wurde gebannt --&#62;Keine Mail , hab denen geschrieben --&#62; Keine Mail oO
Fanta87 is offline  
Old   #23

du kannst nur abwarten und tee trinken und zusehen wie die dich ohne grund gebanned ham
G3X is offline  
Old   #24

Na Prima ... :-( Un dabei habe ich nur sachen auf der Platte un kaum was gemacht bzw eignetlich garnix ... Super Blizz
Fanta87 is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by Nx²+Sep 27 2005, 18:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Sep 27 2005, 18:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -k&#33;[email protected] 27 2005, 17:50
<!--QuoteBegin--Fpeiky
Quote:
@Sep 27 2005, 17:47

Doch xD Schon der Besitz ist "strafbar"
Quatsch [/b][/quote]
Dann halt nicht xD ich meinte es wie G3X wollte es nur nicht soweit ausführen
k!ddy is offline  
Old   #26

Redet mal Klartext Also darf ich jetzt Tools wie BWH auf der Platte haben Oder nicht ? Ich mein kann ja sein das ich mich nur für ka ..das Program man sich intersiere ..ihr versteht ?
Fanta87 is offline  
Old   #27

Quote:
Originally posted by Fanta87@Sep 27 2005, 18:17
Redet mal Klartext Also darf ich jetzt Tools wie BWH auf der Platte haben Oder nicht ? Ich mein kann ja sein das ich mich nur für ka ..das Program man sich intersiere ..ihr versteht ?
Kannst haben, aber dein Acc kann dafür gebannt werden (wies scheint^^)
k!ddy is offline  
Old   #28

danke danke autogramme gibts später *g* spass bei seite eigendlich sollte man derb nen aufstand machen was des soll das die auf unserer platte rumschnüffeln cheaten ist doch normal wenn man es benutzt und net wenn man es runterladet ? so bleibn von den 4 millionen spieler oder wieviele des sind net viele übrig

soweit ich nu alles nach verfolgt hab knnste cheats auf der platte haben .... aber die warscheinlichkeit gebanned zu werden is sehr sehr hoch &#33;&#33;&#33;
kannste renamen so viel du willst die struktur des queltextes bleibt trotzdem erhalten und das ist das was detectet wird &#33;
G3X is offline  
Old   #29

Ich mein Hallo ? Was hat Blizz auf meinen Festplatten verloren ? Schnüffel ich bei denen rum ? Wie schaut das aus mit Datenschutzt / Privatsphäre ?
Fanta87 is offline  
Old   #30

wenn du das machst bekommst ne nette anzeige mit ner saftigen entschädigungs strafe )

sie wiederrum haben das recht rumzuschnüffeln weil du im vertrag einverstanden bist also annste 0 dagegen tun&#33;

G3X is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »