Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das wars dann (banned)

Discussion on Das wars dann (banned) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
Jo nu hats mich auch erwischt ....

BWH nutzen lohnt sich nich


wünsch den leuten wo noch zocken können viel spass und lasst euch nich erwischen )


p.s wurde netma von einem gm oder so angewhipert blos auf einma disconnecte und dann war acc gespeert :P
G3X is offline  
Old 09/26/2005, 15:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Wie kams ?
juggalo is offline  
Old 09/26/2005, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Nunja, man sieht es ist egal ob ihr BWH Unsinnig benutzt ( Bg , vor Hunderten Leuten) oder immer in Einsamkeit beim Grinden usw .. Vorallem brauch man Glück ..Erwischen kann es einen immer! Egal wo egal wie das sollte man nicht vergessen ! Also nie in Sicherheit wägen!

@ G3X , Wie kam das bei dir ?
Fanta87 is offline  
Old 09/26/2005, 15:26   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
keine E-Mail bekommen?
Lowfyr is offline  
Old 09/26/2005, 16:40   #5
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
schau lieber mal ob du dein account auch bezahlt hast
con is offline  
Old 09/26/2005, 16:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
:-P klingt ganz danach

lustig wäre es auf jeden fall! Und den schreck vergisst man denke ich auch erst mal nicht so schnell!

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen
BadBunny is offline  
Old 09/26/2005, 19:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Die Hoffnung stirbt zuletzt xD
k!ddy is offline  
Old 09/26/2005, 23:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
Sehr geehrter Herr ****bla****,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: G3XGER
Tag des Verstoßes: 25.09.2005
Art des Vergehens: Benutzung so genannter "Third Party" Software
Betroffener Charaktername: Geecko
Hergang: Sie wurden dabei beobachtet einen so genannten Speedhack zu benutzen
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Sie finden unsere Regeln und Bestimmungen unter folgender Adresse:



Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:

Mit freundlichen Grüßen

Dibrana
Account Administration Team

Blizzard Entertainment Europe


Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien bezüglich dieser E-Mail bei.
__________________________________________

das komische daran war zu dem zeitpunk hatte ich den speedhack nich aktiv d.h bin nich schneller gerannt oder so hatte nur diesen geilen radar an um allis zu sehn und so ....

ich vermute das die meine festplatte oder prozesse gespyt ham was die ja auch dürfen dazu kommt noch das sie keine stellung dazu nehmen ( wollen keine beweise oder sonstiges zeigen)

aber naja ich kann soviel rumheulen wie ich will der account is weg und 2 monate playtime genauso auch wenn ich des net wirklich ok finde (hab die 60 tage katze zwar kostenlos bekommen aber trotzdem)

irgendwann erwischt es wohl jeden ob beim cheaten oder wenn man gespyt wird (war ja vermuttlich so)

peace


achja wenn jemand günstig einen account verkauft bitte bei mir melden

icq: 165746407
msn: emkill077hotmail.com
oder per pm (eher net so gerne)
G3X is offline  
Old 09/26/2005, 23:06   #9
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Jau, is leider gebanned.
Und nu? Kaufst du dir WoW neu?
C0rnh0lio is offline  
Old 09/26/2005, 23:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
nee neu auf jedenfall nich weil keine lust neu anzufangen deswegen such ich ja jemand der wo nen acc verkauft mit nehm etwas weiteren char (30+) wenn sich keiner meldet werd ich was anderes anfangen gibt genug andere geile spielen

aber auf jedenfall was ich eben vergessn hab


danke an die ganze community für eure hilfe usw. und ich hoffe ihr werdet nicht gepackt weil es ist halt sehr traurig wenn man zu sehen muss wie man gebanned wird und nie mehr zocken kann

peace
G3X is offline  
Old 09/26/2005, 23:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
achjaaaaaaaaaaa cornholio weiste was das geilste war? des war 3 uhr nachts wo ich 1. ma gebanned wurde .... dann hab ich email geschickt wurde ich entbanned hehe dann heute mittag gezockt ausgeloggt später weiter spieln wieder gebanned und dieses mal wohl für immer :'(
G3X is offline  
Old 09/26/2005, 23:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
wie du wurdest schonmal um 3 uhr nachts gebannt O_o ? hast dich beschwert und wurdest entbannt... und dann cheatest du weiter -.- is doch klar das sie dich überprüfen -.- vorallem deine festplatte. Also wenn es so war ... selbst schuld sag ich nur oO
Trazer is offline  
Old 09/26/2005, 23:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
neinnn nach dem entbannen hab ich doch nimmer gecheatet und hatte auch alles gelöscht von der platte .... des war ein versehen von dennen das die mich entbanned haben leider
G3X is offline  
Old 09/26/2005, 23:32   #14
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Trazer@Sep 26 2005, 23:25
vorallem deine festplatte.
LOL als ob die gucken was du auf der Festplatte hast, das geht die n feuchten dreck an und dürfen die auch garnicht weil du sie sonst verklagen könntest denn sowas fällt unter hacken habe ich gelesen
C0rnh0lio is offline  
Old 09/26/2005, 23:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
nneeee less ma regeln die sind berechtigt zu kucen was auf platte is und sogar was im task läuft !!!

einfach nur noch traurig .... naja ich hoffe es meldet sich jemand mit einem account wär geil weil wow war mir schon wichtig
G3X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SOE - Star Wars: Clone Wars Adventures Open Beta Starts
10/09/2010 - User Submitted News - 2 Replies
http://i.usatoday.net/communitymanager/_photos/gam e-hunters/2010/01/clonewarsx-large.jpg Willkommen Klone, ab heute ist es möglich die Beta von Sonys Online Adventure "Star Wars: Clone Wars Adventures" zu spielen. Clone Wars Adventures ist dann ab Mitte September kostenlos spielbar und bietet Minigames, tägliche Aktivitäten, Events, Wettbewerbe und Belohnungen im Clone-Wars-Universum. Man kann ein Held der Republik werden und einen Platz neben den Jedi, Padawanen und Clone Trooper...
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
SO... DAS WARS DANN ...
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 84 Replies
OK LEUTE , ich hab soeben mit einem GA gesprochen und er sagte dass der Server zwischen 9 und 10 Uhr resettet wird .:(:(:(:(:(:(:( Hat Spaß gemacht auf dem Server zu spielen doch da der Server resettet wird hören die meisten sowieso auf. NA DANN LONGJUYT2 chars ... WIR WERDEN EUCH UND EUER IMBA EQ VERMISSEN :(:(:(:(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.