Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das wars dann (banned)

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
so wie bei mir auch :'( naja kann man nix machen

kopf hoch irgendwann machen wir eine real life raid auf blizzard :P

G3X is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
mjo aber ich hab ja jetzt schon entzugserscheinungen ^^

rocstar is offline  
Old   #33

hast doch eh nochn 60er schurke also psst ! ich hab gar nix ... kein geld kein wow keine leben ich bring mich nu um und blizzard mit ... falls ich doch net sterbe und die von blizzard schon komm ich halt in ne psycho anstallt und es wird heisen des hat wow aus ihm gemacht ^^
G3X is offline  
Old   #34

Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by rocstar@Sep 27 2005, 14:40
naja, habs wohl etwas übertrieben mit bwh^^
Dann is es doch kein wunder ^^

C0rnh0lio is offline  
Old   #35

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio+Sep 27 2005, 14:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (C0rnh0lio @ Sep 27 2005, 14:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--rocstar@Sep 27 2005, 14:40
naja, habs wohl etwas übertrieben mit bwh^^
Dann is es doch kein wunder ^^ [/b][/quote]
Dann steht da doch eigentlich 3rd party prog oder? Was hast du gemacht roc? also wirklich xD
k!ddy is offline  
Old   #36

k&#33;ddy neee zurerst steht des mitm untersuchen und manup. software dann machen die so ne art replay (hab ich bemerkt wo die mich verseheentlich entspeert ham ich stand mega weiter in der luft ka warum ^^) und dann kommt 2-3 stunden später ne email mit dem 3rd party bla ^^
G3X is offline  
Old   #37

Received Thanks: 1
z.b. hab ich versucht teremus den verschlinger in den verwüsteten landen allein zu töten^^ hat auch immer fast geklappt, aber allein das haben schon 20 leute mitbekommen, die vorbei gelaufen sind..
solche sachen halt..jaja, bin schon ein schlimmer finger
rocstar is offline  
Old   #38

Quote:
Originally posted by rocstar@Sep 27 2005, 15:01
z.b. hab ich versucht teremus den verschlinger in den verwüsteten landen allein zu töten^^ hat auch immer fast geklappt, aber allein das haben schon 20 leute mitbekommen, die vorbei gelaufen sind..
solche sachen halt..jaja, bin schon ein schlimmer finger
löööööööl
Naja thx @g3x für erklärung ^^
k!ddy is offline  
Old   #39

rocstar mach dir nix draus die gms gammeln überall rum ... sogar in instanzen wenns hart auf hart kommt die wie so nervige kleine armeisen ^^ und ich finde es scheisse das die unsichtbar sind ^^
G3X is offline  
Old   #40

Quote:
Originally posted by G3X@Sep 27 2005, 15:05
rocstar mach dir nix draus die gms gammeln überall rum ... sogar in instanzen wenns hart auf hart kommt die wie so nervige kleine armeisen ^^ und ich finde es scheisse das die unsichtbar sind ^^
Die sind nicht unsichtbar xD Nicht immer xD Laufen wie normale Spieler rum xD
k!ddy is offline  
Old   #41

ok geh auf gm insel bei einem vollen server wenns geht sogar noch sonntag abends geb /who ein .... min 10 spieler sind da aber keinen siehste die sind fast immer im steahl und wenn dann will ich gern wissen wie die aussehen ^^ warscheinlich mit einem <gm> über dem kopf um richtig aufzufallen ^^
G3X is offline  
Old   #42

Quote:
Originally posted by G3X@Sep 27 2005, 15:09
ok geh auf gm insel bei einem vollen server wenns geht sogar noch sonntag abends geb /who ein .... min 10 spieler sind da aber keinen siehste die sind fast immer im steahl und wenn dann will ich gern wissen wie die aussehen ^^ warscheinlich mit einem <gm> über dem kopf um richtig aufzufallen ^^
Hihi na klar, dicke Fette rote Ausrufezeichen hab ich gehört und wenn sie in deiner nähe sind gibts Warnsounds xD
k!ddy is offline  
Old   #43

ich dachte die gibts nur wenn se dich anschreibn ^^ hmmm voll lol hab beweis mittel angefordert nu schreibn se nix mehr zurück diese ****** haben bestimmt netma welche sondern haben einfach gebanned weil mich irgendwer reportet hat ^^
G3X is offline  
Old   #44

Received Thanks: 0
G3X hat zum teil recht, laut vertrag darf blizzard arbeitspeicher scannen, platten, soweit ich das verstehe, nicht.
allerdings könnten sie ihre logs durchgehen und kriegen dann fast alles raus.
also ob und wann du was gemacht hast
Augenring is offline  
Old   #45

doch doch die dürfen alles checken solange du wow spielst .... haste keine firewall? normalerweise wenn du wow.exe net freigibts kommt jede sekunde ne warnung das wow.exe scannt wie wild ^^

G3X is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »