Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wow gold/trading guide?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
wow gold/trading guide?

hi,
ich bin auf der suche nach einem guten trading guide.
ich möchte halt anfangen in die wirtschaft einzusteigen und viel g zu machen.
leider weiß ich eben nicht genau wie und die guides die ich bisher immer gesehen habe,waren erstens nie wirklich gut und 2. meist auf berufe bezogen.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg.

robby12 is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,894
Markt beobachten -> günstiges kaufen -> teuer (teurer) verkaufen

Kazaaa is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Markt beobachten -> günstiges kaufen -> teuer (teurer) verkaufen
ich weiß meist aber nicht was.
steinchen,flask und bufffood bekommt man gut g aber anstonsten?
hab bisher dadurch auch nur knapp 400g profit in 1 woche gemacht
robby12 is offline  
Old   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,894
Das ist von Server zu Server verschieden. Am besten nimmst Auctioneer und scannst erstma das AH ne Woche oder 2 damit du siehst wie so der durchschnittliche Preis bei den Sachen ist. Danach suchst eben raus was momentan günstig ist und wartest bis der Preis rauf geht.

Kazaaa is offline  
Old   #5

Received Thanks: 20
nehm dir ein startkapitel da von 5G oder so und lern es einfach iwan hat man raus und weiß was man wo wann verkaufen/kaufen soll und sollst du mal falsch liegen hast du 5 G verloren ;-) besser als gleich mit 5k gold anzufangen
ginky is offline  
Old   #6

Received Thanks: 22
Es gibt immer Leute die schnell Gold brauchen und dafür was ins AH stellen. Das kaufst du dann und hast Geduld. Provozier keinen Preiskampf solange du noch wenig Gold hast sondern warte lieber und beachte das jedes reinstellen was kostet.

Ich habe 2 Monate ohne Addon gehandelt und mich dann für Auction Master entschieden. Meine AH Erfahrung die ich davor gesammelt habe hilft mit immer wieder, den im Addon muss man auch Preise anpassen und kann mehr falschmachen! Ein Briefkasten Addon ist dann auch wichtig.

Du wirst auch immer wieder mal Geld verlieren und viel Zeit investieren müssen. Außerdem ändert sich der Markt ständig, da gilt es Trends zu erkennen und frühzeitig zu reagieren. Cataclysm kommt und verändert die Märkte wieder.

Ich kannte vor einigen Monaten WoW noch gar nicht und habe durchs handeln und durch viele Recherchen in WoW Datenbanken hunderte von Items kennengelernt (wo es die gibt und was Leute in Kommentaren dazu schreiben).

Dabei hat es auch geholfen selbst einen Char hochzuleveln und meine Gewinne immer wieder zu investieren um einiges auszuprobieren. Am besten nicht nur das AH farmen sondern die Kombination finden die für dich am besten ist und Spaß dabei haben. Ob mit einem Char, mit mehreren, alleine, mit einem Kumpel, in oder für eine Gilde...

Viel Erfolg

Schüler is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:27.