Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL anzeige LOL

Discussion on LoL anzeige LOL within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 287
Received Thanks: 2
Hallo,
Also war so ich 39 wolte mount das mir ein 60er eins für 60g kauft
wolte auch einer aber dachte der verarscht mich erst danach sagte er ich gib dir pfand
arkaniekristall oder wie der gheißt der hatt so 20g wert ich hab ihn 20g dafür gegeben da er nur 40 hatte und so es kaufen könnte.
danach wo wir getraden hatten sagte er er kann kein mount kaufen er ging zurück ins trade fenster und hatt die gold da reingelegt die 20 von vorher und ich den kristall nicht das hatt er erst danach gemerkt.

kann der da was machen ?

nicht oder
hehehe is offline  
Old 09/22/2005, 21:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
ne er ist selber schuld er kann da GAR nichts machen es ist seine Dummheit...
Robbyoezmen is offline  
Old 09/22/2005, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 287
Received Thanks: 2
hoffe ich weil er wispert meinen leader dass er des gm sagt und der mich dann bannt und so scheiß
hehehe is offline  
Old 09/23/2005, 07:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 170
Received Thanks: 4
alda sry aber ich musste deinen text 4 mal lesen bevor ich gerafft habe was du willst

bissll interpunktion wäre net schlecht.. dann wirds evtl auch verständlicher .. ^^

edit: ach jo .. also der kerl kann gaaarnix machen, isser selber schuld wie schon gesagt wurde
berzerkwolf is offline  
Old 09/23/2005, 07:59   #5
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Trotzdem mies. O_o
Ani is offline  
Old 09/23/2005, 08:59   #6
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by hehehe@Sep 22 2005, 21:13
Hallo,
Also war so ich 39 wolte mount das mir ein 60er eins für 60g kauft
wolte auch einer aber dachte der verarscht mich erst danach sagte er ich gib dir pfand
arkaniekristall oder wie der gheißt der hatt so 20g wert ich hab ihn 20g dafür gegeben da er nur 40 hatte und so es kaufen könnte.
danach wo wir getraden hatten sagte er er kann kein mount kaufen er ging zurück ins trade fenster und hatt die gold da reingelegt die 20 von vorher und ich den kristall nicht das hatt er erst danach gemerkt.

kann der da was machen ?

nicht oder
Bist du Deutscher? O_o
Nur eine frage sonst nix, aber er is selbst schuld, da kann man nicht mehr sagen
C0rnh0lio is offline  
Old 09/23/2005, 11:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
Glück für Dich - Pech für Ihn!
playa84 is offline  
Old 09/23/2005, 11:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
naja finds auch bischen scheiße er wollte dir einen gefallen tun und jetzt nutzt du es aus, hab zwar nix gegen hacks usw oder geld abzocken aber das ist irgendwie mies, da er wie gesagt hat dir helfen wollte

aber nein er kann nix machen
lugh is offline  
Old 09/23/2005, 12:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 287
Received Thanks: 2
sry für mein deutsch ja bin deutscher ^^ aber schreibe zu schnell bin unter zeitress

und er wolte mich ja eigentlich verarschen.
und dann am schluss war es anders herum
hehehe is offline  
Old 09/23/2005, 13:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by hehehe@Sep 23 2005, 12:24
sry für mein deutsch ja bin deutscher ^^ aber schreibe zu schnell bin unter zeitress

und er wolte mich ja eigentlich verarschen.
und dann am schluss war es anders herum
LoL

wo wollte er dich denn verarschen?
er hat dir sogar PFAND gegeben .....
aber nein, assis wie du nutzen die hilfsbereitschaft von anderen aus...

LEIDER kann dir der GM nix machen, glaube ich.... LEIDER!!!!

hacks/bots ect. .... OK! schadet nicht direkt den anderen, aber das... is sowas von arm, mensch sowas gibts doch garnet.

armes kind, sowas is erbärmlich.... gib ihm das scheiss gold zurück
replica is offline  
Old 09/23/2005, 20:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by replica+Sep 23 2005, 13:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (replica @ Sep 23 2005, 13:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--hehehe@Sep 23 2005, 12:24
sry für mein deutsch ja bin deutscher ^^ aber schreibe zu schnell bin unter zeitress

und er wolte mich ja eigentlich verarschen.
und dann am schluss war es anders herum
LoL

wo wollte er dich denn verarschen?
er hat dir sogar PFAND gegeben .....
aber nein, assis wie du nutzen die hilfsbereitschaft von anderen aus...

LEIDER kann dir der GM nix machen, glaube ich.... LEIDER!!!!

hacks/bots ect. .... OK! schadet nicht direkt den anderen, aber das... is sowas von arm, mensch sowas gibts doch garnet.

armes kind, sowas is erbärmlich.... gib ihm das scheiss gold zurück [/b][/quote]
Ich glaube das sehen 1000 andere genau anders rum. Die finden hacks und den ganzen kirmskrams arm und schwach ;D

Das mit dem Gold, Items ist eigenverschuldung aber hacks sind 3t programme die halt nicht für das game gemacht sind. Wie gesagt les dir Blizzard Regeln durch, danach darfste sogar bescheissen ;D

Also **** happens gn8

mg
MasterGmussj is offline  
Old 09/23/2005, 21:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
schomma was von gewissen gehört?

scheiss egal WAS blizz verbietet und was nicht, scheiss abzocke bleibt scheiss abzocke ....

assoziales verhalten bleibt assoziales verhalten ....
replica is offline  
Old 09/24/2005, 09:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
./signed replica
Modo is offline  
Old 09/24/2005, 15:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
LOL leute ich versteh seinen text nich wirklich...
-SLyK3- is offline  
Old 09/24/2005, 17:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 55
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by replica@Sep 23 2005, 21:42
schomma was von gewissen gehört?

scheiss egal WAS blizz verbietet und was nicht, scheiss abzocke bleibt scheiss abzocke ....

assoziales verhalten bleibt assoziales verhalten ....
Jo nur leider ist auch Verbotenes assozial wenn man solche kleinen Fehlerchen ausnützt nur zum eigenen Vorteil, damit man besser ist als andere.

Und gewissen? Kannst du leider garnet haben, wennde fette exploits ausnützt und bots. Leider kann ich dir net wiedersprechen da ich das auch mache sonst wär ich ja net hier im Forum, nur is eben so bescheissen nicht assozialer als hacks zu benutzen.

mfg gmussj
MasterGmussj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Anzeige
10/02/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich hab mal wieder eine frage Kann mich salima (rotes reich antharos) anzeigen weil ich ihr waffen mit dem "verdoplungstrick" geklaut habe (sie meinte sie könne weil er mit echtem geld bearbeitet wurde (is)) ich hab die siamenmesser zurückgegeben und 3.5KK von ihr bekommen (weil ich angst vor einer anzeige hatte) jetzt frag ich mich trotzdem ob das geht ach und die siamesmesser waren übel (+9) sie hatten 10%auf krit 25%ggn. monster
Anzeige?
07/27/2008 - Metin2 - 1 Replies
bekommt man ne anzeige wenn man is buguser ist un erwischt wird?oder wird nur cara gebannt?



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.