Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[German] Wer hat bock zu Zocken ?

Discussion on [German] Wer hat bock zu Zocken ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Hi Habe im moment irgendwie ne "Depri Wow" Phase , so ein Kleiner Durchhänger, und suche Leute die Bock haben bisschen zu leveln , kann auch gerne Gebottet werden aber bitte nur Leute die das Können ( Keine Lust auf Bann) ( Ich weiß Risiko ist immer dabei )

Oder Wenn jemand einen 60er Rouge auf Mal Ganis verkauft wäre auch net .. oder Überhaupt nen Schurke lvl 45+ SChreibt einfach hier rein oder PM , ich danke euch ! Bin heute bis 0 uhr on !



Würde mich freuen Bis denne !
Fanta87 is offline  
Old 09/25/2005, 19:05   #2
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Ich hätte lust dazu
IncenD-RaveN is offline  
Old 09/25/2005, 19:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Hsat du icq oder so ?
Fanta87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer hat bock JETZT Metin2 zu Zocken??(Lechas 19)
07/30/2010 - Off Topic - 11 Replies
Moin mir ist lw und will mt2 zocken:D also wer hatt alles bock zu zocken der soll mich ingame pn schreiben Apliatos jo bg
GTA IV: Wer hat bock auf GTA IV auf ps3?
07/28/2010 - Consoles - 7 Replies
Hallo Com, Ich hatte grade wieder mein GTA IV eingelegt und gespielt, und habe jetzt wahnsinnig bock mit jemanden zusammen zu spielen. Natürlich habe ich bei PSN "Freunde", die GTA IV spielen, aber da diese meistens Franzosen sind (keine ahnung warum >.<), habe ich kein Bock immer mit denen Englisch zu reden. Wer mal Lust hat zu zocken einfach ein Kommi und eine PN schreiben, meine Addy bei PSN bekommt ihr dann........ :mofo: Ich hoffe das Thema wird nicht als Sinnlos, Spamthread,...
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support )
06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies
Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen aion-extreme.de Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können. wir bieten 5x Exp Rate 5x Kinah Rate
German/Was muss ich tun um Cabal P-Server zu zocken!!
01/25/2010 - Cabal Private Server - 4 Replies
Also hab auf der seite Cabal Online Romania nen acc gemacht nur muss ich da alle dateien downloaden und ausführen und am schluss den patcher den gehts????



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.