Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mal was sonderbares :P

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich war grad auf der webpage von dem server der mich gebannt hat und da stand das sie mich jedes mal sehen wenn ich versuche mit einer anderen ip rein zu gelangen, aber ihr kleiner helper blockt mich. das ist doch keine alien techologie, jemand muss etwas darueber wissen. helft bitte

bosancero is offline  
Old   #17

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896
Quote:
Originally Posted by bosancero View Post
ich war grad auf der webpage von dem server der mich gebannt hat und da stand das sie mich jedes mal sehen wenn ich versuche mit einer anderen ip rein zu gelangen, aber ihr kleiner helper blockt mich. das ist doch keine alien techologie, jemand muss etwas darueber wissen. helft bitte
Es gibt nur 3 (bzw 4) Arten von "Bans":

Ip Ban = deine IP ist gesperrt (Router resetten)
Ip range Ban = eine bestimmte Ip range wird gebannt (allerdings können dann mehrere Leute nicht mehr auf den Server), Proxy hilft.
HWID Ban (HardwareID) = kann man faken aber nicht ändern (zumindest gibts keinen mir bekannten Weg das mit Software zu bewerkstelligen)
Und eben den Account-Ban aber den kannst hier ja ausschließen da du ja schon versucht hast nen neuen Account zu machen und du trotzdem gebannt wirst.

Kazaaa is offline  
Old   #18

es kann nur der hardware id bann sein, alles andere halte ich fuer ausgeschlossen. also gibt es keine bekannten wege sowas zu umgehen?
bosancero is offline  
Old   #19

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896
Wie gesagt du kannst deine HWID faken, aber da ich nicht weis in wie weit das hier unterstützt wird gibts keinen Link. Google findest sicher was.

Könntest noch probieren das dir n Freund nen Account macht und du dich dann damit einloggst. Evtl ist denen ihr "Ban-System" nur beim Account erstellen aktiv.

Kazaaa is offline  
Old   #20

eine sehr gutte idee, werd ich mal machen. ob es geklappt hat poste ich speather. danke nochmals fuer die unterstuezung :P
bosancero is offline  
Old   #21

nope, egal was ich mache, es bleibt immer beim Logging to game server stecken. bislang hab ich meine ip geaendert, meine mac geaendert, hardware id`s mit hilfe von PBdown force geaendert, auf den pc von meiner schwester hab ich es auch probiert, aber genau das selbe. scheint wohl am modem irgendwie zu liegen.
bosancero is offline  
Old   #22

Received Thanks: 42
Schreib dem Server-Admin ne Email und entschuldige dich.

Wenn du wieder on kommst mit irgendeinem Trick und der Admin sieht dich fliegst du doch sowieso wieder raus.
Jalhalla is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2,167
Quote:
Originally Posted by bosancero View Post
nope, egal was ich mache, es bleibt immer beim Logging to game server stecken. bislang hab ich meine ip geaendert, meine mac geaendert, hardware id`s mit hilfe von PBdown force geaendert, auf den pc von meiner schwester hab ich es auch probiert, aber genau das selbe. scheint wohl am modem irgendwie zu liegen.
Sicher das du gebannt bist?
Sieht eher danach aus, das dein WoW rumzickt.
TheOwnWay is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Sicher das du gebannt bist?
Sieht eher danach aus, das dein WoW rumzickt.
jo schonmal nen anderen server probiert?
Kitekat is offline  
Old   #25

ja hab ich, ich kann sogar auf dem selben server spielen, nur halt auf dem anderem realm

bosancero is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:18.