Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Instanzreset

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Nabend,

ich hab heute mal so aus Scheiß den Scholo-Guide getestet, mit den vorgegebenen Bwh-Coords.
Ich muss sagen, saubere Arbeit. Wirklich effektiv das ganze, immer 2 Items in der Truhe. Net schlecht.
Wäre da nicht der Fix von Blizz, mit dem man nun nur noch maximal 5 mal eine Instanz in der Stunde betreten kann.

Okay, dafür haben wir auch wieder einen Fix. Aber selbst das wurde von Blizz anscheinend wieder rausgehaun.

Ich habe das folgendermaßen rausgefunden:
Ganz normal meine Scholoruns gemacht, und nach dem 5. mal ausgeloggt (normal eben), um mich danach wieder einzuloggen und meinen 2. Account zu inviten.
Tja - Pustekuchen!
Beim leaven der Gruppe und dem anschließendem Ausloggen sieht man ja noch ganz kurz ein Fenster, in dem steht, dass man in 60 Sekunden zu seinem Ruhestein-Ort zurückgeported wird. Ganz normal eben.
Wenn man denn ausgelogged ist, und sich dann wieder einloggen möchte, steht man aufeinmal tatsächlich in seinem Ruhestein-Ort, anstatt in der Instanz.


Das ist kein Frage-Thread o.Ä., ich möchte euch dies nur sicherheitshalber mitteilen.
Es mag sein, dass ich selbst irgendwas falsch mache oder das sich dies irgendwie/irgendwann als falsch erweist,.. ich möchte nur sichergehen.

Schreibt einfach hier rein, was ihr so wisst/zu sehen bekommen habt.

Rock on..



c0cAiN is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Ja man wird nachm 5 mal geportet. Kiddys Methode funzt net und Video ist leider auch net da


IncenD-RaveN is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 72
Received Thanks: 0
will ja nicht stänkern...aber darüber wurde in aller Ausführlichkeit diskutiert...wieso gehts bei einigen, wieso bei anderen nicht...usw..

Bei mir klappts leider auch nicht...Ich kann mir auch nicht vorstellen , dass es Rasse/Klasse/oder Server-spezifisch ist.
Im Video konnte man auch relativ wenig erkennen , meiner Meinung nach...
Was ich eindeutig gesehen habe ist, dass man auf jeden Fall vor Betreten der Instanz schon in einer Gruppe ist...mit dem Invitechar als Leader....Steht so in der allerersten Beschreibung von K!ddy auch nicht drin ., wenn ich mich nicht irre...(zu faul um jetzt nachzugucken *g* )

Da die Diskussion ziemlich im Sande verlaufen ist, weiss ich immer noch nicht was ich davon halten soll... deshalb habe ich auch noch kein -/+ Karma vergeben .
Jamirokai is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Nur um eins klar zu machen: Ich will keine Karmas.
Ich komme, um ehrlich zu sein, selbst nicht mehr in dem Diksussionschaos klar. Update, neuer Fix, blah blah blah.

Naja, ich versuchs weiter.


c0cAiN is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Sry für Doppelpost, aber ich kann grad net editieren, weil ich wegen den zittriegen Händen den Editbutton net trefggffe! ^^

ES GEHT!

Wenn ihr das Limit überschritten habt, einfach nach ner Zeit nochmal einloggen (aber VOR dem Instanzeingang)!

Dann direkt inviten und soweit reingehen wie ihr nur könnt. Das heißt, nach ner Zeit ist eine Art unsichtbare Barriere Vor dem Instanzportal und ihr könnt net weiterlaufen, weil ihr ja die 5 Mal überschritten habt.

->>> Ausloggen.
->>>>Einloggen.

Und ihr seid in der Instanz.
#

Okay, ich bringe ein wenig durcheinander, aber so funktionierts bei mir. Bisl rumprobieren. ^^


[ edit ]
Ich bring mich nun selbst durcheinander. Ich habe bis jetzt noch kein einziges mal nen leave gemacht.
Mal weiterschaun. ^^

[ edit² ]
Mit dem edit da oben meine ich nen leave -vor- dem logout.
c0cAiN is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Und dafür hastn neuen Thread gebraucht? für was gibts denn den anderen :S
Nx² is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Sry.. sollte ja mehr oder weniger nur nen Hinweis sein, der net in dem andern Chaos untergehn sollte..
Löscht ihn von mir aus, ich bin nun zufrieden.
c0cAiN is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Cocain kannst nochma kurz alles zusammenfassen?
IncenD-RaveN is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
lol, manchmal gehts, manchmal nicht^^
ich ahbe jedenfalls das video gesehn, er hat tatsächlich minimum 6mal hintereinander die sintanz gemacht.
aber anscheinend gehts bei der hälfte, und der rest nicht^^ (bei mir bisher nicht)

erklär mal cocain
Cerberus is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 72
Received Thanks: 0
und bitte eine Erklärung a la : Instanzresett für Dummies

keine der bisherigen Erklärungen geht ins Detail...
Bitte wenn jedes kleine Detail aufschreiben...
1.
2.
3. und so weiter
Jamirokai is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Manchmal gehts, manchmal net. Das ist echt strange.

Hat irgendwie kein Sinn sich da stundenlang abzurackern um irgendwas rauszufinden, da kann ich besser grinden gehn oder so. ^^

Auf jeden Fall, gibts da anscheinend doch keine feste Lösung für. Bei mir gehts auch nimmer wirklich

[ edit ]
So, neuer Versuch: Genau dann wenn der Ladebildschirm von Scholo kommt und sofort wieder verschwindet (es wird die bekannte Meldung "Ihr habt eine Instanz zu oft betreten" angezeigt), habe ich sofort nen Teleport wieder vor den Eingang der Instanz gemacht und bin nochmal reingesprungen -> war drin.

Ist noch bisl buggy - oder wir sind alle blöd. `
c0cAiN is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
lol morgen mal testen, öhm. geht das dann eigentlich auch ohne spieler den man inviten muss?
k!ddy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Ich habs ohne gemacht.
Achja, mir ist noch was aufgefallen.
(Bitte beachten: Ich bin neu was BWH angeht, also einfach überlesen, falls es schon bekannt ist)

Man ported sich z.B. von .. Punkt a nach Punkt b.

Ein Freund hat dich auf der Freundesliste.

Du willst dich nach Punkt b teleportieren, doch vorher wird erstmal geprüft ob du auch bei dem Freund in der Freundesliste auch richtig angezeigt wirst.

Klartext: Vor dem Teleport nach Punkt B wird man standardmäßig noch bei jedem in der Freundeliste auf Punkt A angezeigt.

Teleportiert man sich dann endlich nach Punkt B, ohne nach dem Teleport zu springen oder so, ..... guess what? Man wird noch immer als "Ist in Location-A" in den Freundeslisten angezeigt.


Man muss bestimmte Serververzögerungen oder was weiß ich ausnutzen um.. ach fu ich bin müde.. Ich weiß auch nicht. Der Thread ist fürn *****. ^^
c0cAiN is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 44
Received Thanks: 0
erklärs mal bitte Schritt für Schritt, damit auch Anfänger und Mädchen das verstehen danke
Dwor is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Dwor@Sep 20 2005, 01:05
erklärs mal bitte Schritt für Schritt, damit auch Anfänger und Mädchen das verstehen danke
Anfänger und Mädchen? Warum teilst du dieses Gruppe? *duck* Bitte nicht hauen Marie :uglylol:


k!ddy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.