Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Chatransfer auf eigenen Account

Discussion on Frage zum Chatransfer auf eigenen Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 72
Received Thanks: 1
Frage zum Chatransfer auf eigenen Account

Guten Morgen,
ich habe mir hier auf epvp vor etwas über 1 Jahr zweiten WoW Account gekauft. Als ich einen Cha von meinem alten Account auf den neuen transen wollte, kommt die Fehlermeldung dass man Kontoinhaber von beiden Accounts sein muss. Kann man diese Meldung irgendwie umgehen? Blizzard anschreiben wird auch nix bringen, da Acchandel ja verboten ist, oder?
Würde mich über eine Antwort freuen.
MFG
Bieni90 is offline  
Old 11/29/2016, 00:18   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Das wird nichts, du musst auf beiden Accounts den selben Namen eingetragen haben.
Syc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage mit vServer und eigenen PC
11/26/2014 - Technical Support - 5 Replies
Weiss nicht ob das hier rein kommt, aber: Kann man irgendwie die IP adresse ( bzw Ports ) von anderen hernehmen? Habe einen eigenen vServer mit allen zugriffen usw. Ports sind bei dem Server alle offen. Nun kommt die frage: Kann ich irgendwie einen Server ( z.b. MC oder einen MTA Server) über meinen PC laufen lassen, aber die Ports vom vServer hernehmen? Hoffentlich versteht ihr was ich meine. :) Habe leider keinen Routerzugriff ( bekomme das PW nicht -_- ) und deswegen frage ich...
Frage zum Eigenen p-server
05/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tach Hab eine Einfache und Leichte Frage (Hoff ich mal xD) Wie kann ich Accounts Bannen ?? So das wenn einer gegen Regel verstößt das ich den dann Bannen kann oder gibt es auch eine Quest dafür ? Pls HELP
ne frage zum eigenen p-server
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
und zwar wenn ich meinen eigenen server starte mit dem sura kopf dann kommt imma LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) wie kann ich n dieses problem lösen hab halt die ganzen exen in einen ungepatchten metin2 ordner getan alles gemacht wie in den tut
frage zu eigenen server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also mache alles nach dem video tutorial und komme bei 14. nicht mehr weiter. 14.Ip's einstellen (ipv6:No Dhcd:No) (Vid TuT) von wo sollte man wissen welche Ips man reinschreibt?? danke fürs antworten.
Frage zum eigenen server
06/05/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
hallo ich habe mir nach folgendem tutorial http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/129417-s erver-anleitung-2-4-1-windows-darkdelwin.html einen eigenen server gemacht habe aber n problem! und zwar weiß, wenn ich in meinem mangos ordner die mangos.exe und die realm.exe doppelklicke kommt bei der mangos.exe nach einem kurzen moment imme "Some required *.dbc files <51 from 52> not found or not compatible:" und da drunter steht dann zumm beispiel /dbc/AreaTable.dbc oder /dbc/AreaTrigger.dbc ...



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.