Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item was man nie hatte von GM bekommen?

Discussion on Item was man nie hatte von GM bekommen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 96
Received Thanks: 0
Mal ne blöde Frage: Die Datenbank bei Blizz speichert doch wahrscheinlich nicht alle möglichen Transaktionen (also alle loots + alle destroyed, verkauft. etc.), die man jemals gemacht hat. Was also wenn man einen GM anlügt und ihm sagt, man hätte das Item abc schon gehabt, aber es ist bei einem Server runterfahren oder was auch immer nicht mehr da.

Weiß jemand ob die nachvollziehen können, was man jemals alles besessen hat?
Frankyxx is offline  
Old 09/18/2005, 14:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 96
Received Thanks: 0
sorry, habe gesehen, dass die Frage nicht hierher gehört. Bitte löschen.
Frankyxx is offline  
Old 09/18/2005, 14:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
steht nicht im log = pech gehabt
replica is offline  
Old 09/18/2005, 16:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Stimmt nicht, sogar in den AGB`s von Blizzard steht drinne das sie einmal pro Acc ungewollt verkaufte/zerstörte Gegenstände wiederherstellen. Wie wollen se das machen ohne logs?
Fpeiky is offline  
Old 09/18/2005, 16:30   #5
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Habe selbst Items bekommen, die ich nie hatte und noch nichtmal kannte, die bringen teils selbst einiges durcheinander bzw geben netten Chars mal anstatt nem Lederhut das Muster dafür oder so.
Dan tun die mit Absicht so, als ob sie alles richtig gemacht hätte.

Wenn man sie drauf anspricht à la "Sie haben mir das falsche Item gegeben, ich wollte dies und das haben und mir fehlt noch das und jenes."... ja dann porten die sich zu dir undverlangen im Handelsfenster die Items wieder, die du nicht requested hast.

Wenn man es Ihnen nicht wiedergibt? Keine Ahnung was dann passiert, ist eigentlich ein Fehler eines GMs (bzw mehrerer GMs) und man ist soweit ich weiß nicht dazu verpflichtet, denen die Items wiederzugeben.


Ich schweife ab..
c0cAiN is offline  
Old 09/18/2005, 17:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 86
Received Thanks: 0
also irgendwie müssen die es wohl nachvollziehen können. zumindest kurzfristig!

hatte es letzte woche auch ausprobiert und nen ticket geschrieben, dass mir ein item/rezept fehlt was ich am abend davor (dienstag abend also vor update) angeblich bekommen hab. er bat mich kurz zu warten um dies nachzuprüfen. nach einiger zeit sagte er zu mir, dass ich das item nie besessen hätte und er es mir nicht geben kann bzw. wird und fragte ob ich noch eine frage hätte....

^^also gehe ich mal stark davon aus, dass die nachvollziehen könne, ob ich diverse items hatte oder ob ganz seltene sachen gedroppt sind.
mrx801 is offline  
Old 09/18/2005, 20:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Em das was mrx801 kann ich nur bestätigen nur das ich nicht nach einem Iteam gefragt habe sondern nach nehm level 60ziger
er hat gesagt tut mit leid du hast nie ein level 60ziger besessen! Hast du noch eine frage ?
Zwar nicht in dieser form aber so war der inhalt ^^
GoldenPlayer is offline  
Old 09/18/2005, 22:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Hm vieleicht sagen die am Anfang immer "tut mir leid hast du nie besessen" Wenn du dann keine wiederworte gibst iss es ja klar für ihn...
Ne aber glaub schon dass die da was loggen
Fpeiky is offline  
Old 09/19/2005, 07:46   #9
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Die brauchen für Itemwiederherstellung einen Ansatz, wonach die im Log suchen müssen.
Das ist lediglich eine Arbeitserleichterung, mehr nicht.
c0cAiN is offline  
Old 09/19/2005, 08:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 86
Received Thanks: 0
der wollte von mir den zeitraum wissen, in dem das gedroppt ist bzw. ich es bekommen hab. und zu groß kann der zeitraum ja auch nicht sein, denn sowas sollte einem ja nicht erst nach 3 tagen auffallen...

danach hat der locker nodh 10-15 minuten gesucht und nix gefunden - war ja auch klar *G*
mrx801 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch Item Milligaul / Kg bekommen
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wäre vlt. jemand so nett und würde mir einen Quest scripten , wodurch man wenn man auf ein Item klickt , man Kampfgaul bzw. Milligaul bekommt? Wäre nett ;D MFG
[HowTo]Pferd per Item bekommen
03/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
quest kampfgaul begin state start begin when 70028.use begin say("Großartig!") say("Willst du dieses Item gegen mein") say("Pferd tauschen?") local s = select("Tauschen", "Abbrechen")
Herstellungscast veraendern mit CE - anderes Item bekommen?
08/05/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo liebe Gemeinde. Wenn ich per CE z.B. die cast ID von Elunes Kerze spricht Elunes Feuerwerk in beispielsweise "Epischen Jaegerbogen" herstellen umwandele, dann bekomme ich auch den Bogen, erbleibt auch nach Logout erhalten und man kann Ihn verwenden. Gibt es eine moeglichkeit ueber diesen Spell ein anderes Item seiner Wahl herzustellen, oder ist das Serverside? Wenn ich die ID des Bogens change habe ich zwar das Item was ich mir ausgesucht habe, allerdings komplett Clientside, nicht...



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.