Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mich hatt jemand beim speed erwischt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hallo,
Bin grad mitn speed gerannt dann hatt mich ein 60er mit sein epic gesehen und meinte netter speed hack ich sagte das es so laggt ich kann nicht mal spielen

kann der was beweißen?

oder überhaupt was machen?

hehehe is offline  
Old   #2

Received Thanks: 43
Er kann dich höchstens nem GM reporten und die nehmen "vielleicht" deine logs etwas näher unter die Lupe, aber auch das muss nicht sein... Es gab Leute, die wurden 100 mal reportet und besitzen ihren Account immernoch, wiederum andere hat es sofort nach dem ersten Ticket erwischt... Du kannst eigentlich nichts machen, ausser abzuwarten, tut mir Leid :?
MfG
DezZerT

DezZerT is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
aber wenn sie logs anschaun bin ich hin oder?
hehehe is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25

hehelol is offline  
Old   #5

Received Thanks: 14
Wenn sich nen Gm die Mühe machen würde Machen sie aber nicht nur wenn sie's selber sehn nach meiner Meinung.
k!ddy is offline  
Old   #6

Received Thanks: 519
ohoh das heißt HOFFEN
-SLyK3- is offline  
Old   #7

und Tee trinken :fedup:
k!ddy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 8
najaaa wenn se in der log nix finden was es zu 100% beweist oder kein movie haben wird net sooo viel passieren? vieleicht wird ihn nen gm drauf ansprechen oder so aber glaub ohne eindeutige beweise machen se nix und glaub net das die wegen einem player ne log ankucken mit zick millionen zeilen
G3X is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
Die müssen ja nicht alles von A-Z anschauen, Anomalien rauszusuchen sollte für die wohl nicht soooo ein Problem sein.. ^^
Kami. is offline  
Old   #10

Received Thanks: 5
Ohne unverschämt sein zu wollen, die werden einen Dreck tun.

Grundsätzlich mal vorweg können die Standard-GM's nicht die Logs einsehen.
( wer ist überhaupt je auf die bescheuerte idee gekommen das die das könnten? Bei üblen sachen leiten die GM's das lediglich weiter an die nächsthöhere Instanz die dann über die besagten Möglichkeiten verfügt )

GM's können nur regaieren d.h. deine aktuellen Userdaten ( sprich wo bist du / was tust du / wie schnell bewegst du dich / etc. ) anzusehen, aber nicht was du ne halbe Stunde vorher getan hast! Rennst du während ein GM dich anguckt immer noch wie n' elch biste natürlich gefickt. Haste rechtzeitig die Bremse reingehauen ist alles i.O.

Wenns jemand besser weis, immer her mit der Info - meine Info's stammen von nem französischen GM, aber ich bezweifel mal das es auf deutschen Relams anders ist.
KalZen is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Schau dir das mal an, denn hier wird behauptet die GM`s schauen in logs um items zurück zu geben.

Edit: Link vergessen
Fpeiky is offline  
Old   #12

Received Thanks: 519
Hey leute ich will mal was sagen...wenn blizz nich 100% beweisen kann oder anderes werden sie es auch GERNE mal übersehen...WEIL: wenn alle cheater gebannt werden, zahlen viel weniger menschen für WoW..deshalb bannen sie meistens erst wenn schwere fälle vorgefallen sind oder andere spieler durch das gecheate BELÄSTIGT werden...
-SLyK3- is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Sep 19 2005, 14:21
Hey leute ich will mal was sagen...wenn blizz nich 100% beweisen kann oder anderes werden sie es auch GERNE mal übersehen...WEIL: wenn alle cheater gebannt werden, zahlen viel weniger menschen für WoW..deshalb bannen sie meistens erst wenn schwere fälle vorgefallen sind oder andere spieler durch das gecheate BELÄSTIGT werden...
Ist denen egal, die Cheater fangen doch eh wieder an
k!ddy is offline  
Old   #14

Received Thanks: 8
najaaaa hab ma bei tm quest gemacht da mussste ich son aufgeladenen stab in nen grab stecken .... die alli ham halt blöd geklotzt weil halt die wachen rumgerannt sind und mich gesucht ham und der tüp ausm grab stand auf einma da ^^ war unter der erde .... bis jetz is noch nix passiert und wird auch net ) was mir auch schon aufgefallen is bei den leuten wo lvl bot haben .... die werden komischer weise erst nach 1 monat oder so gebanned (so weis ichs zumindest) d.h die schauen ob du wirklich hardcore cheatest
G3X is offline  
Old   #15

Received Thanks: 187
spielt einfach auf noruzdom da gibts keine aktiven gms

dennen is das egal da da so wenige spielen

blackseals is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »