Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arathibecken

Discussion on Arathibecken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Da ich in nächster Zeit vorhabe, oft, sehr oft ins Arathibecken zu gehen , würde mich interessieren, ob schon jemand Tricks für das neue bg gefunden hat...
eventuell sowas wie in warsong, wo man ja die ehrenmarken verdoppelt kann/konnte..oder ob man eventuell irgendwie über den Zaun am anfang kann?
vali is offline  
Old 09/16/2005, 19:07   #2
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
In der 1.7 Testversion konnte man sich als Mage durch den Zaun blinken (nicht das Tor). Keine Ahnung ob das jetzt noch funktioniert.

MfG
bLuE2010 is offline  
Old 09/16/2005, 20:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 367
Received Thanks: 41
ja geht noch aber man kommt nicht allzu weit...
ich mein aber das rote instanztor,
was aber nicht allzu viel bringt
reaperanarchos8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTF? 11vs18 ArathiBecken!
12/30/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, Wie kann man sowas machen? War eben @ Bg Server --> 2.0.1 http://img50.imageshack.us/img50/5580/wowscrnshot 122706224618ef3.jpg http://img164.imageshack.us/img164/2844/wowscrnsh ot122706224405wd6.jpg will auch* ^^
Arathibecken?
03/28/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich habe überall gesucht, aber nichts gefunden, was noch gehen würde. meine frage: gibt es eine möglichkeit schneller an rufpunkte zu kommen im becken? ich meine es dauert so ca. 10.000 jahre bis man ehrfürchtig ist, soviel zeit habe ich leider nicht. gibt es einen schnelleren weg? danke für die antworten im voraus^^
Reputation im Arathibecken
12/05/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
sobald man bei den defilers die stufe honored erreicht hat kann man einen quest annehmen bei dem es darum geht 4 punkte gleichzeitig einzunehmen. der springende punkt ist: der quest wird sozusagen schon im bg abgeschlossen, selbstverständlich in dem moment in dem man 4 punkte gleichzeitig sein eigen nennt, d.h. ihr bekommt im bg 200 extra reputation für den quest ohne ihn abzuschließen. und jetzt das wichtigste: das ganze funktioniert nur solange der quest im log ist, also: nicht...
Arathibecken HRHR
11/10/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Ihr kennt sicher den Trick, mit dem mann mithilfe des Totems des Wachens Falldmg verhindern kann. Mithilfe des Totems kann man auch in der Luft "schweben", wenn man während des falls die Ansicht zum Totem switcht. Nun bietet sich folgende sehr interessante Möglichkeit: An der Klippe zur Mine runter, stellt ihr ein Totem des Wachens auf, und springt mit Mount so weit wie möglich richtung Flagge. Während des Fallens - ca 15 Meter über dem Boden , switcht ihr zur ansicht des Totems. Während ihr...
Arathibecken
10/02/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
ich habe herausgefunden, dass es als hordler (ka, ob es mit der allianz auch geht) eine möglichkeit gibt, über den zaun im arathibecken zu kommen. (der der am anfang den weg blockiert, und nach ein paar minuten geöffnet wird) Man muss auf der linken seite, wo auch der ausgang des bgs ist, so ähnlich wie beim "Ogriklettern" hinauf, springt dann auf das Holz und kann oben drüber..erfordert viel übung , aber ist machbar. man kann sich dadurch einen kleinen vorsprung machen, indem man schon...



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.