Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] char auf destro

Discussion on [SUCHE] char auf destro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/15/2005, 18:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
legal...
Nx² is offline  
Old 09/15/2005, 23:02   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
...illegal, alles scheißegal :uglylol:
k!ddy is offline  
Old 09/16/2005, 01:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 10
Received Thanks: 0
Tja hätte da was... Account mit einem level 40 Magier und einem level 54 Priester. Auf dem oben genannten server. Ist sogar Collector Edition, also ist ein mini Diablo dabei. Würd den Account nur her geben wenn der Preis dicke stimmt. Naja ich denk mal, bei ebay würd ich mehr kohle für den account bekommen.
insane is offline  
Old 09/16/2005, 12:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Horde ? Biete dir denk ich mal gutes Geld. Meld dich mal per PM bei mir!
Sieben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Destro ab rr61+ auf Drakenwald
01/15/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo zusammen, wie der Name des Beitrags schon sagt, suche ich jemanden auf Seiten der Zerstörung auf dem Server Drakenwald, mit dem ich gemeinsam hin und wieder (oder auch etwas intensiver) mal Ruf und Wappen farmen kann. :mofo: Bin natürlich auch an Duellen interessiert um meinen Charakter noch weiter zu verfeinern und Taktiken auszuarbeiten, ohne das man ständig von einer Gruppe oder einem Zerg aus den Latschen gehauen wird, wenn man etwas derartiges mal vor hat. Bei Interesse...
Suche Destro RR75+ Auf Drakenwald
01/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi... Also ich wollte mal fragen ob jemand lust 1on1 zumachen und KH und KÖ wappen zu farmen. Halt immer abwechselnd killen. Bin selber RR79 Order. Gerne PM schicken und dann kann man was vereinbaren. Lg Hummel
Suche Destro zum Rud und Wappen farmen! Erengrad
08/17/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Suche wie gesgat ein destro der lust hat sich von mir abschalchten zu lassen und andersrum um wappen und ruf zu farmen. bei interesse pm!
Suche Carroburg ein Destro zum Farmen
08/02/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ja ich such ein Destro min RR54, bin selber RR54 zum farmen von ruf etc. bei intresse PM an ME pls
[SUCHE] char auf destro
08/31/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, suche n char Horde auf dem Server Destromath ... sollte 58+ sein. Biete lvl 60 Priest + paar Setteile wie zB Robe des Gläubigen auf Blackrock Alli. Meldet euch per PM.



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.