Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sprachcode ein wenig entschlüsselt?

Discussion on sprachcode ein wenig entschlüsselt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 84
Received Thanks: 0
huhu!

also man sieht ja öfters nun leute der gegnerischen fraktion welche einen mit U LOOSE oder I LOVE U begrüßen, was durch eingabe von zb "13 d d c" möglich ist ...was bei der allianz dann "hallo" heisst.

nun frage ich mich ob es irgendwo eine seite mit all den bis jetzt entschlüsselten wörtern gibt.

wenn jemand was weiss wär das sehr toll
hallecrime is offline  
Old 09/08/2005, 14:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
hm ich kenne nur "k e k" dass heißt dann bei der Alliance l o l
Reflex is offline  
Old 09/08/2005, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 36
Received Thanks: 0
ein sehr interessanter thread zu diesem thema:
DarkD is offline  
Old 09/09/2005, 14:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
ich kenne imho D E D heisst bei der ally LOL
azra is offline  
Old 09/09/2005, 15:50   #5
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
kek.
c0cAiN is offline  
Old 09/09/2005, 16:44   #6
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
kek heißt es für die allianz wenn ein hordler lol schreibt

l o l heißt es für die allianz wenn ein hordler d e d schreibt


keke? ^-^
Noir is offline  
Old 09/09/2005, 16:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Noir@Sep 9 2005, 16:44
kek heißt es für die allianz wenn ein hordler lol schreibt

l o l heißt es für die allianz wenn ein hordler d e d schreibt


keke? ^-^
Heißt dann k i für die allianz wenn ein hordler f r schreibt?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 09/13/2005, 20:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 184
Received Thanks: 3
ich hab mal ne übersätzung mit nem kumpel gebastelt... in den folgenden beispielen gilt: Horde sagt, Allianz versteht
d c d = l o l
ee ee = ha ha
aba d = Kil l
oo = no
das hallo habt ihr ja schon ^^
(PS: verdammt ich hab auch mal für allianz-horde was gemacht... aber ich hab den kack zettel verlegt... ****)
DeadlyFog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 SG [.BIN] entschlüsselt
06/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 80 Replies
Hier könnt ihr es euch anschauen. Es liest von der "Index" Datei alle .EPK und .EIX ab auch die PATCH1.EPK etc. wo sich die Reittiere befinden. Dieses Ding wurde von "Mehti" gemacht. Er ist der beste. HOW TO:
[Guide]Schmied entschlüsselt + Bonitabelle
06/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Puh, war recht zeitaufwendig den dämlichen Schmied zu entschlüsseln. Ich habe eine Excel-Tabelle mit allen wichtigen Informationen zum Schrottpresser Nr.1 erstellt, diese sollte helfen die Upchancen richtig einzustellen. Ganz unten sind einige leere Zeilen, die hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, vielleicht Goldschmied? http://img683.imageshack.us/img683/6623/schmied.j pg Erklärung: Equipment: Kategorie des Items Grade: Pluswert des Items
Soo Geschaft >_> Servefiles Entschlüsselt etc.
04/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Tach zusammen nach langer sehr sehr langer Arbeit habe ich nun die Chinesischen Serverfiles + Verständliche übersetzung ( naja etwas bin kein chinese >_>...) blöderweise hatte ich das Projekt eigentlich schon vor einer gaaaannzzzenn weile aufgegebn und suche jetzt nach nem neuen Team was ich brauche Jemanden der sich gut mit Servern ( mysql / Navicat etc) auskennt Jemanden der C++ ganz gut drauf hat und irgendwen der lustig ist um nicht vor langeweile zu verecken. Zu meiner...



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.