Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW eng-Client stürzt nach ca 1h ab

Discussion on WoW eng-Client stürzt nach ca 1h ab within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
jo hi erstmal!

also. hab mal den WoW!Sharp probiert. nice. erstmal musst ich mir natürlich das sprachpaket für den englischen client besorgen etc. soweit auch alles gut gefunzt.

nur problem jetzt:
Ich starte wow (englisch client) und spiele. (<- egal ob der bot grad spielt oder ich. wenn der !bot und !inmate aus is hab ichs noch nicht probiert. werd ich mal machen) dann nach ca 0,5h - 1,5h kackt WoW ab und ich bin im Windows. Keine Fehlermeldung. in der Ereignisanzeige von windows ist auch nix. !inmate is noch an und man kann wieder "Start wow" drücken. der !bot is auch noch an und initialized. kackt aber ab egal was ich an im drück.

Frage: Kennt jmd dieses Problem? meint ihr es liegt am sharp? oder am engl client? hab das auf laptop und pc. auf beiden macht es diese probleme. die deutsche version ohne bot läuft ohne probs. wie gesagt werd ich es nochma testen nur den englischen client laufen zu lassen und nix von sharp auch nur angeguggd zu haben.

Ich sag schonmal Danke im Vorraus ^^
greetz m0rPh

edit:
Zu heiß oder hardwaremäßig kanns auch nix sein. bei anderen sachen is das nich. und der deutsch client geht ja wunderbar. evtl. isses ja nen problem mit dem .NET Frameworks? hab windows XP Pro sp1 + alle patches druaf.

edit2:
also wow eng-client läuft jetzt seit 1h 40min ohne absturz. da ich morgen arbeiten muss (also heute. es is 1:20uhr) habbich keine zeit/lust mehr wow weiter laufen zu lassen. !inmate und !bot sind aus. kA ob das jetzt so läuft. aber wenn ja bringts mir auch nix. der bot muss funzen ^^

Also. jmd ne Idee? :/
m0rPh3uS is offline  
Old 09/05/2005, 01:23   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Die haben grad probleme wegen nem detection update auf den EU Servern , inmate erkennt manchmal fälschlicherweise gefährliche packets und schliesst automatisch WoW , muss man vorerst mit Leben.
djpromo is offline  
Old 09/05/2005, 09:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
achso. naja gut zu wissen. hätte mir einiges kopfzerbrechen erspart
m0rPh3uS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ca stürzt nach ladebildschirm ab
07/30/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, mein Combat Arms stürzt immer nach dem Ladebildschirm ab. Antivir 2mal komplett suche nichts geholfen, neuinstallliert nichts geholfen, Kaspersky komplettsuche nichts geholfen nochmal neuinstalliert hat auch nichts geholfen.Hat den jemand ne lösung?Das proplem trat auf als ich frameworks 4 installiert habe. mfg Felix
S4 Stürzt nach HGW ab
07/22/2010 - S4 League - 3 Replies
Also wie oben schon genannt Stürzt S4 bei mir nach HGW Watcher ab Ich hab es auch schon neu Installiert aber leider ohne erfolg Ich starte S4 Auch ohne hacks Ich wollte mal wissen ob jemand eine lösung für das problem kennt
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
CA stürzt nach login ab!!
06/22/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hi ich habe ein problem ... mein combat arms stürzt immer nach dem login ab:(... manchmal komme ich noch ins spiel rein aber danach ist auch schon wieder ende ... was ist dass? mfg fazer
Glider stürzt nach wiederbeleben ab!
10/01/2008 - WoW Bots - 6 Replies
Hiho, ich hab mir nun Glider-Elite geholt und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe eine Profil, welches auch Ghostwaypoints besitzt, jedoch jedes mal wenn ich sterbe und Glider zurück zur Leiche läuft, belebt es sich wieder, hört aber auf zu gliden. Wie kann ich das ändern? Liegt es an meinem Profil oder an Glider selbst? Zudem such ich noch nen nettes Tutorial (auf Deutsch wäre natürlich praktisch), welches einem auch weiterhilft und nicht von irgendnem Horst verfasst wurde. ...



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.