Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

von FFXIV zu WoW, kann mir jemand'n paar fragen beantworten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
von FFXIV zu WoW, kann mir jemand'n paar fragen beantworten?

hey, habe mich jetzt dazu entschlossen von FFXIV auf wow umzusteigen, da mir als extremer hardcore zocker jetzt in FFXIV der content ausgegangen is. ( nach 210 abbonierten tagen ... hab fast alles erreicht was es zu erreichen gibt ... )

evtl. is ja jemand hier der beides bis ins endgame gezockt hat & mir'n paar vergleiche aufzählen kann
brennend interessieren tut mich folgendes, habe ich als hardcore gamer (habe vor 5h+ am tag zu spielen) der jetzt bei 0 anfängt die chance, beim nächsten add-on schon beim aktuellen end game content mitzumischen? oder isses durch so extrem viel content nich mehr möglich aufzuholen?

danke schonma für alle konstruktiven beiträge

mfg

my'pain is offline  
Old   #2

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Es ist durchaus möglich da noch rein zu kommen. Das Leveln von 1-100 hast du in wenigen Tagen gemacht. Erst ab 30.08 kannst du dann, wie alle anderen, auf 110 Leveln. Und da müssen dann ebenfalls alle anderen erstmal Equipment farmen für den Endcontent. Wenn du also am Ball bleibst wirst du absolut keine Nachteile haben, wenn du jetzt anfängst.

Warp Prism is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Freut mich schonma zu hören, danke

Hab vor einiger Zeit mal gehört das wow durch den Itemshop einiges an scheisse fabriziert haben soll, Vorteile für echtgeld Nutzer & sowas.. Is da was dran?
my'pain is offline  
Old   #4

Received Thanks: 85
Bis auf Kosmetische, diverse Pets/Mounts und instant max lvl service, gibt es eigentlich nichts zu erwerben durch Echtgeld.

Das als Vorteil zu betiteln, nun ja ist Ansichtssache.

Gruß

climax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Quote:
Originally Posted by climax View Post
Bis auf Kosmetische, diverse Pets/Mounts und instant max lvl service, gibt es eigentlich nichts zu erwerben durch Echtgeld.

Das als Vorteil zu betiteln, nun ja ist Ansichtssache.

Gruß
in meinen augen kein vorteil danke dir
my'pain is offline  
Old   #6

Received Thanks: 13
Wie Vorposter schon gesagt hat, in wenigen Tagen bist du auf Level 100.
Ab dem 30.08 kannst du dann auf 110 leveln und erst einmal Equip farmen.
Der erste Raid wird sowieso erst 2-3 Wochen nach Release eröffnet, also solltest du dort auch direkt Anschluss finden.

Wichtig ist nur, dass du dich mit dem Spiel auseinander setzt, deine Klasse verstehst und vor allem die Spells richtig verstehst.
Lies dir Klassenguides durch und such dir eine Gilde, die auch tolerant gegenüber "Neueinsteigern" ist. (Davon gibt es nämlich nicht mehr so viele!)

Ansonsten viel Spaß!
Loeffelelf is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Loeffelelf View Post
Wie Vorposter schon gesagt hat, in wenigen Tagen bist du auf Level 100.
Ab dem 30.08 kannst du dann auf 110 leveln und erst einmal Equip farmen.
Der erste Raid wird sowieso erst 2-3 Wochen nach Release eröffnet, also solltest du dort auch direkt Anschluss finden.

Wichtig ist nur, dass du dich mit dem Spiel auseinander setzt, deine Klasse verstehst und vor allem die Spells richtig verstehst.
Lies dir Klassenguides durch und such dir eine Gilde, die auch tolerant gegenüber "Neueinsteigern" ist. (Davon gibt es nämlich nicht mehr so viele!)

Ansonsten viel Spaß!
Neueinsteiger bin ich nur was wow betrifft.. Klassen/spells kennen/lernen ist absolut kein Problem, war auf meinem FFXIV Server einer der stärksten Spieler :P
my'pain is offline  
Old   #8

Received Thanks: 13
Das wollte ich auch nicht damit sagen, entschuldige falls es so rüber kam.
Ich glaube dir auch das du sehr bewandert bist, was das Thema angeht.

Ich wollte dir auch nur sagen, dass es wichtig ist, sich über aktuelle Raids etc. zu informieren, auszuprobieren und ggf. zu optimieren.
WoW ist meiner Meinung nach eines der leichtesten MMORPG`s, du lernst sehr schnell und wirst dich auch garantiert schnell zurecht finden.

Sofern du auf Blackhand - Horde anfängst, whisper Baemplayz an, ich kann dir eine Starthilfe in Form von Gold geben, sofern du interessiert bist.
Loeffelelf is offline  
Old   #9

Werde auf dich zurück kommen, vielen Dank

my'pain is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »