Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

5000g von Allianz seite zur Horden seite

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation 5000g von Allianz seite zur Horden seite

Nabend,

Ich bin auf der Suche nach einer Gold Seller seite, die mir meine 5000g auf Area52 von der Allianz seite zur Horden seite exchangen.

Sprich: Ich gebe ihnen 5000g auf der Allianz seite und bekomme von dennen 5000g auf der Horden seite.

Kennt da jemand was?

Danke im vorraus

AyreZ09 is offline  
Old   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Gibts für sowas nicht Auktionshäuser?
Oder willst du Geld waschen?

Micrologist is offline  
Old   #3

elite*gold: 67
Received Thanks: 802
Sowas gibts glaube ich nicht . musst du halt hier einen fragen
Ravenear is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Geht doch viel einfacher. Kennst du net die AH´s in Beutebucht und Gadgetzan? Das sind Ah für Ally und Horde. Aber du kannst nichts von deinem eigenen Acc kaufen. ALso du musst nen Kollegen oder so das Gold geben, du stellst was dort rein und er kauft es dir dann ab.

bowstyla is offline  
Old   #5

hm, und wo genau sind dort die auktionshäuser?
AyreZ09 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by AyreZ09 View Post
hm, und wo genau sind dort die auktionshäuser?
das jetzt nen witz? O.o ...

deine 5k gold haste im lotto gewonnen? xD ...

Quote:
Originally Posted by bowstyla View Post
Kennst du net die AH´s in Beutebucht und Gadgetzan?
Gadgetzan: Direkt wenn du aus dem Gasthaus rauskommst, links das 1. od. 2. gebäude (davor müsst noch so nen auktionshaustyp rumstehn)

Beutebucht: Wenn du aus dem Gasthaus rauskommst, links runter bis der weg aufhört (3-5sec fußmarsch) ... da is nen dicker gnom der oben auf den kisten steht ^^

auf gutes gelingen ^^ ... (achja, vergiss die auktionshausgebühren nicht, bei 5k gold kommt da einiges zusammen ^^) ...

Aguni
Aguni is offline  
Old   #7

Man muss die AHs dort nicht kennen..ich nutzte die nie ..für wasn? oO die normalen reichten auch so.

Mit wieviel gold abzug muss ich da rechnen?...wenns mir zuviel is mach ich die in kleine portionen lol
AyreZ09 is offline  
Old   #8

elite*gold: 57
Received Thanks: 950
Geh doch einfach hin & schau nach.
Wenn du von Fraktion zu Fraktion Gold transen willst, gibts eh keine andere Möglichkeit.
Pexus is offline  
Old   #9

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
glaube 20% gebühren oder so, bin mir nicht sicher
eazymois is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2,167
Quote:
Originally Posted by AyreZ09 View Post
Mit wieviel gold abzug muss ich da rechnen?...wenns mir zuviel is mach ich die in kleine portionen lol
hast im endeffekt den selben verlust
TheOwnWay is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
hast im endeffekt den selben verlust
QFT

Sind übrigens 30%
X-Matrix is offline  
Old   #12

Received Thanks: 22
Ich dachte es sind 5% AH Gebühren beim normalen AH und 15% beim neutralen. Warum 30%, müssen Käufer und Verkäufer jeweils 15% zahlen? Wenn ja dann am besten über trading kompensieren.

So, mal kurz ergoogelt :

Quote:
Ich machs mit dem Account von nem Freund. Am wenigsten Gold verlierst du übers neutrale AH indem du das mit Mats machst!

In der Regel machst du auf diese Weise sogar Gewinn dabei!

Beispiel:

Du willst 1000g von Hordler zu Allie schaffen.
Schaust im Horde AH und im Allie AH kurz nach paar Matspreisen von Materialien die gut weggehen. Z.B. Titanstahlbarren, Äonenzeugs, Arktische Pelze usw.
Sagen wir im Horde AH kosten die Titanstahlbarren 100g und im AllieAH 120g, dann kaufst du die halt 10 Titanstahlbarren im Horden AH und stellst sie ins neutrale AH für 1 Kupfer (bedenke das der Char der sie ins AH stellt eine gewisse Menge Gold braucht um die Anzahlung zu bezahlen, bekommst du wieder wenn der Artikel gekauft worden ist).
Kaufst das halt mit dem Alliechar des zweiten Accounts aus dem AH und übergibst es (per Brief oder Handeln) an einen Char des ersten Accounts der es bei den Allies ins AH stellt.

Auf diese Weise musst du zwar ein wenig Zeit investieren aber es lohnt sich.
Rechnung:
15% Verlust im neutralen AH von 1 Kupfer => ... +-0 ...|.. Mit deiner Methode: 15% Verlust von 1000g => ... -150
10x 100g für Mats ...................................=> . -1000 .|................................................ ......................-----------------------
10x 120g im Allie AH ..............................=> . +1200..|............................................... ............................-150g Verlust (850g)
.................................................. ...........-----------------------..
.................................................. ..................+200g Gewinn (also 1200g)

=> Mit der Mats Methode sparst du 150g + 200g Gewinn => 350g mehr als mit der direkten Methode

=> Da du das nur mit Mats machst die viel und schnell weggehen hast du spätestens am nächsten Tag (nur die Zeit im AllieAH ist der Unterschied, im neutralen AH braucht beides gleichlang) nicht nur 850 Gold drüben und 150g Verlust gemacht sondern du hast 350g mehr drüben, also 1200g.

Lohnt sich vor allem bei großen Gelegenheiten, aber wenn man klein wenig länger (im Idealfall eine Stunde) aufs Gold warten kann und dadurch mehr als ein Drittel gewinnen kann, warum nicht?!
EDIT:
Das mit dem Item einstellen für 1 Kupfer würde ich davor erstmal vorsichtig probieren, du sparst so zwar die Gebühr aber es soll Bots geben die solche Artikel automatisch kaufen oder so. Ich wollte nur die Möglichkeit des Crosstradings skitzieren.
Schüler is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Habe mich mit der Materie noch nicht wirklich beschäftigt, aber was ist denn mit Verzauberkunst-Materialien? Für die muss man im normalen AH gar keine Gebühren bezahlen, vielleicht ist das ja auch im neutralen AH der Fall.
Assass1n is offline  
Old   #14

Received Thanks: 31
Hast du zufällig auf dem server in der letzten woche oder so die Fraktion getauscht mit irgenteinem char?

Hat bei mir auch geklappt hatte immer mein Gold an meine bank geschickt und dann habe ich mein char getauscht und vergessen das Gold mit zu nehmen.

Habe dann nen GM angeschrieben und der meinte ok dieses mal ist eine aussnahme weil du dein Char gerade erst getauscht hast.

Waren auch 7k gold

mfg

little0man is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »