Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche euRO lvl96 -> WoW (Gul'dan)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hi erstmal ..

Genau wie die meisten hier, bin auch ich einer der Menschen die viel Arbeiten muss und wenig Zeit fürs Zocken hat.

Ich hätte gerne Spass mit ein paar Freunden die alle schon ihre LVL 60 Chars haben. Darum habe ich mir überlegt meinen

->Euro-Ragnarok Online Account zu tauschen gegen einen WoW Account <-

Was ich bieten kann:
Level 96 Priest (pure Support INT/VIT skillung)
+ Super Equip (Immune etc.) + viel zeugs im Storage + Zeny alles was man nunmal brauch.

Das besondere is das der Priest keine Vorgeschichte, Gilden und Verwarnungen etc. hatte. Der Char is komplett selbst erspielt worden. (Kein gebotte)

Auf dem Account sind natürlich noch mehr Chars
Assasin, OC/DC Merchant ein Super Novi auf Chaos usw.

Was ich will:
Die erste Vorraussetzung ist das der Char auf dem Deutschen Gul&#39;Dan/Allianz Server ist.
(ein MUSS&#33

Magier / Krieger + gutem Equip + (Epic) Mount + gold
Level 55-60

Achtung* Bei einem LvL 55 Char sollten es schon 2 chars über Lvl50 sein, denn einen lvl96 priest zu machen ist nicht leicht. Einen Lvl 60 Char in WoW schon eher

Aber da ich ein sehr Kompromiss bereiter Mensch bin könnt ihr mir immer Angebote schicken. Also wer ein gutes Angebot machen kann soll mir eine PM schreiben.

FryOrc

.. Achja und vergesst nicht bald kommen "Rebirth" und dafür braucht ihr LvL99

FryOrc is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Also wir sollen dir Geld schicken und noch nen Account oder was ? Und das auch nur mit Paypal *gg* Also du hast da nen paar Fehler drinne glaub ich Also ich denke nicht das du hier jemand findest wirst.. versuchs lieber mal bei ebay oder so :? Naja vielleicht hast du ja Luck

Viel Glück

Borlin is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
ich verkauf atm nen guten acc xD aber anderer server ^^
replica is offline  
Old   #4

@Borlin
War es so unverständlich? XD

Eigentlich geht&#39;s nur darum das ich

euRO Account gegen WoW Account tauschen will.

Wenn aber jemand total heiß auf den euRO Account ist, aber kein WoW hat, kann man auch über eine BarGeld bezahlung reden.
Sprich, wer kein WoW hat kann auch Kaufen

Quote:
ich verkauf atm nen guten acc xD aber anderer server ^^
@replica kannst ja mal bei Blizz fragen ob die dir deinen Char traden...

FryOrc is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
ganz schön selbstbewusstes posting&#33;

du selber bietest also einen noch nicht ausgelevelten char und hättest dafür gerne mind. einen 60er mit highend-ausrüstung, epicmount und gold? oder sonst eben 2 midfünfziger?

bevor ich dir viel glück wünsche, fällt mir noch eine frage ein. du schreibst selbst:

Genau wie die meisten hier, bin auch ich einer der Menschen die viel Arbeiten muss und wenig Zeit fürs Zocken hat. Für die , die viel Zeit haben oder beides unter Dach und Fach bekommen, gratz ^^

und jetzt meine frage: wenn du schon so wenig zeit hast, WARUM zum teufel willst du dann gleich 2 chars die noch nicht 60 sind? also gleich 2 chars. die du noch hochleveln müsstest. weil, entgegen deiner überzeugung wird es bei wow ab level 55 auch (vergleichsweise) hart. übersehe ich was oder hinkt die logik?
aprisma is offline  
Old   #6

naja, hab gehört das man in RO seinen char mit botten oder so sehr schnell auf max stufe bringen kann o.O

und, wtf meinst du ?? blizz mein char traden ??
meinst du die sollen den transferieren ?

machen sie eh nicht ...
replica is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Oha da hab ich wohl was verwechselt tut mir Leid aber es war vielleicht wirklich etwas komisch geschrieben [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=**** Happens *gg* Ich find das Schild so geil' border='0' alt='**** Happens *gg* Ich find das Schild so geil' />
Borlin is offline  
Old   #8

Quote:
Originally posted by aprisma@Aug 31 2005, 20:17
ganz schön selbstbewusstes posting&#33;

du selber bietest also einen noch nicht ausgelevelten char und hättest dafür gerne mind. einen 60er mit highend-ausrüstung, epicmount und gold? oder sonst eben 2 midfünfziger?

bevor ich dir viel glück wünsche, fällt mir noch eine frage ein. du schreibst selbst:

Genau wie die meisten hier, bin auch ich einer der Menschen die viel Arbeiten muss und wenig Zeit fürs Zocken hat. Für die , die viel Zeit haben oder beides unter Dach und Fach bekommen, gratz ^^

und jetzt meine frage: wenn du schon so wenig zeit hast, WARUM zum teufel willst du dann gleich 2 chars die noch nicht 60 sind? also gleich 2 chars. die du noch hochleveln müsstest. weil, entgegen deiner überzeugung wird es bei wow ab level 55 auch (vergleichsweise) hart. übersehe ich was oder hinkt die logik?
Es scheint das mein Posting ziemlich verwirrend scheint. Habe es auch bereits angepasst.

Das meine Forderungen ein wenig Übertrieben scheinen, was aber daran liegt das ich 4 Jahre Ragnarok-Online gespielt habe. Und ich sagen kann und mir auch leute bestätigt haben die RO vor WoW gespielt haben, das es einen sehr großen Unterschied ist von LVL 1-60 in WoW zu kommen als in Ro von lvl1-99 (in meinem Falle 96) .. Und vorallem als FS INT/DEX Priester der im höerem Level nur noch mit Sharen einigermasen gute EXP kennt.

Jeder der RO viel und lange gespielt hat und dann WoW wird mir dies bestätiten. Dazu kommt das ich hier im Forum schon dinge gesehen haben wo manche für einen Magier bis auf LvL 60 nichtmal 10 Tage gebraucht haben.

Was wohl daran liegt das es viel mehr möglichkeiten gibt in WoW zu schummeln als in Ro. (Ich will garnicht wissen was es alles an non-public exploits etc. gibt)

Wie gesagt, alles ist VB. (Verhandlungsbasis)

FryOrc
FryOrc is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by replica@Aug 31 2005, 20:24
naja, hab gehört das man in RO seinen char mit botten oder so sehr schnell auf max stufe bringen kann o.O

und, wtf meinst du ?? blizz mein char traden ??
meinst du die sollen den transferieren ?

machen sie eh nicht ...
Halt ich für gelogen, habe auch viel mit "14-Tage Test Accs" Probiert in RO (in sachen botten) Aber am ende wurden sie dann doch gebannd oder man muss selber Spielen, is aber nicht Sinn und Zweck der Sache.

Es gibt bestimmt Ausnahmen die sehr weit auf mit Botten gekommen sind oder sich ihren weg auf 99 gebottet haben. Aber Verhältnissmäsig ist das nicht der Rede wert.
Sonst gäbe es genug Tuts wie man sich seinen eigenen LVL99 Char erbotten kann.

fryorc

ps. Hab mal auf der Site gelesen das wenn man viele Lags und Co und etc hat würde die evtl. einem dem Char transferieren. Aber hast recht, machen die eh net (aber probieren kostet nix wa)
FryOrc is offline  
Old   #10

ahja, ich verkauf mein acc eh nur, weil ich geld brauch xD

kan nnix mit RO anfangen

und n acc mit 3*60ern, von denen 2 epic mount haben (pala fast 2, fehlt nurnoch der letzte scholo quest) und zusammen um die 3000g und nice equiq oO kostet da schon einiges xD
replica is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by replica@Aug 31 2005, 21:16

kan nnix mit RO anfangen

und n acc mit 3*60ern, von denen 2 epic mount haben (pala fast 2, fehlt nurnoch der letzte scholo quest) und zusammen um die 3000g und nice equiq oO kostet da schon einiges xD
musst uns später mal posten was du dafür bei ebay bekommen hast ^^

fry

ps. apple stinkt ^^
FryOrc is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by replica@Aug 31 2005, 21:16

kan nnix mit RO anfangen

Wobei das alles sicherlich auch mit diversen "Hilfsmittelchen" erreicht wurde *hüstel*
drake is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 24
FryOrc
sorry man zu entoischen dich.
aber den levle 96 costet nicht den wow 60
weil: ragnarok fast tod spiel siehe den zahl wie viel spielen am wow shon 4 milionen und wie viel ragnarok? kein frage ragnarok war frühe sehr beliebte spiele aber ich leichter finde meien 60 lvl zu verkaufen für 400&#036;als deine ragnarok für gleiche geld.
sieh jeder traden forum wehn du hast nicht kann dier geben da suchen nur guild wars keys oder wow accs.
also du hast glück wehn du kriegst 1 wow 60 levle acc für den.
wel gibst viele ragnarok private servern mit gute suppport nicht wie wow und da kann man auch costenlsoe spielen.
also ich rate dier nicht zu erwarten viel von deien account, ich bin selber trader also glaub mier ich habe keine interese auf dein acc und ich werde dier nix schlehte sagen dafür zu den price weniger machen,also wehn jemand tausht dier level 60 dan nimm ohne frage das ist meine meinung gibst auch ne viel welche zahlen nicht geld und die kaufen einfach alles aber den müsst du noch finden

undispudet is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »