Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lustiges Verhalten auf Destromath

Discussion on Lustiges Verhalten auf Destromath within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Schonmal in Iroforge geschrien? Schreit mal das:

Dank "ALT+F4" kann man jetzt Screenshots mit Leuchteffekt machen!!!

^^ Das ist so der Hammer beim 1. mal sind auf einmal fast die hälfte der Leute aus IF auf einmal weg gewesen...


-------------

Yell out in Ironforge that:

Press "ALT+F4" to create a screenshot with glow effect.

^^ You will see funny things will happen...
Lockhead is offline  
Old 08/30/2005, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Ist Destromath net der inwow server ? würde mich nicht wundern^^
Dump is offline  
Old 08/30/2005, 21:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
rofl...

unglaublich, dass es noch solche leute gibt...
Cerberus is offline  
Old 08/31/2005, 00:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ja kann sein, wir haben das heut mal ins allgemeine geschrieben als wir vor Luci standen!

Jetzt bin ich bei einer kompletten Gilde auf Ignore weil dort wohl die hälfte der Raid Gruppe auf einmal Offline war...

Auf dem Server rennen soviele Kinder rum ist echt krass...
Lockhead is offline  
Old 08/31/2005, 02:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 216
Received Thanks: 3
wenn man mit einem hammer in den monitor schägt bekommt man auch ganz tolle lichteffekte für seine screenshots und manchmal springen diese lichteffekte einen direkt an und der ganze computer leuchtet (und raucht und brennt)
s3th is offline  
Old 08/31/2005, 21:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
auf die leistung wäre ich an deiner stelle jetzt auch richtig stolz, sowas rumzubrüllen mit dem wissen was es tut, das ist kindisch und nur weil man von pcs nicht so die ahnung hat,das z.b. alt+f4 die applikation schliesst ist man noch lange kein kind...also werd mal erwachsen
NoName is offline  
Old 09/02/2005, 00:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
es gibt auch genug leute die nicht so die ahnung haben wie andere, kenne selber genug leute die 40+ sind einer sogar 54 jahre alt und die spielen wow und die würden es bestimmt auch nicht wissen, oder zum teil nicht wissen!

daher finde ich diese bezeichnungen kinder, sehr unpassend!
lugh is offline  
Old 09/02/2005, 04:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Das mit den Kindern und das mit dem drauf reinfallen hängt nur indirekt zusammen!

Mit Kindern meine ich die Leute die ständig irgendwelche Heultopics in Foren aufmachen! Und davon gibts bei inwow nicht wenige. Und viele spielen nun mal auf Destromath.

Desweiteren finde ich es schon lustig das manche Leute nicht mal die Tastenkombi "ALT+F4" kennen.
Lockhead is offline  
Old 09/02/2005, 04:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by s3th@Aug 31 2005, 02:25
wenn man mit einem hammer in den monitor schägt bekommt man auch ganz tolle lichteffekte für seine screenshots und manchmal springen diese lichteffekte einen direkt an und der ganze computer leuchtet (und raucht und brennt)
Glaub mir, du willst erst gar nicht wissen wie Screenshots überhaupt gemacht werden.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Kiddlike verhalten ]
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 63 Replies
Jaja ich lass jetzt mal meinen Senf an die Com hier raus- Ich hab vor einigen Wochen ne SQL Injection von World of Revenge gepostet. Im GUTEN Sinne. Die Admins wurden drauf hingewiesen das zu fixxen- Ich hab nichts an der DB verändert. Dümmlicher Weise tatn sie das nicht. Heute meinte irgendein **** der durch meinen Thread aufmerksam auf die Lücke gewurden ist, deren DB zu löschen. 80 % deletet , der Rest renamed in h6z irgendwas. Man was soll den sowas? Ihr plappert alle in anderen...
Krieger PvP Verhalten!
07/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo! Da mein Jäger gebannt wurde habe ich angefangen einen Krieger zu lvln.. mein Ziel ist es einen Offpvpkrieger zu spielen.. allerdings ist mir die vorgehensweise eines kriegers im pvp nicht bekannt und deshalb würde ich euch bitten mir zu erklären wie man genau mit einem krieger im pvp umgeht.. also z.B welche attacken man used und wie man einen Duel angeht.. danke schonmal im vorraus
Verhalten bei Accountübernahme
07/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
es ein Gm entdeckt ? Habe einen neuen Account, was mach ich jetzt das Blizzard mir den nich sperrt ? Muss doch die Daten des Accounts ändern, wie mach ich das das es nicht auffällt ? Danke schonmal an alle
Verhalten in Instanzen
03/18/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Priest: - Pures Healing oder mit Damage austeilen...Je nach Gruppe und Heilkräften eine Frage - Shield: Casten bei Low HP oder wenn ein Caster Aggro bekommt - Ruhig eher heilen als bis zum Schluss warten - Erst sich buffen dann die anderen, so weiss man wer wann was braucht - Wenn Priest als Healer fungiert, keiner Gegner attacken da man sonst im Battle ist und im Notfall nicht ressurecten kann - Elite Mobs evaden nicht^^ - Bei geringen HP-Entzug eines Mitstreiters eher Renew casten...



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.