Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ohne mein Verschulden gebannt

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
Ohne mein Verschulden gebannt

Servus zusammen,

vor 2-3 Wochen schaute ich in mein E-Mail Postfach, in der ich eine Mail von Blizzard öffnete, in welcher stand, dass mein Account bis November 2016 aufgrund der Nutzung von Drittanbieterprogrammen gesperrt ist.

Was mir ziemlich merkwürdig vorkommt, denn zum Zeitraum des Banns war ich nicht mal aktiv.

Schön und gut, Ticket eröffnet, friedlich erklärt dass ich nicht aktiv war/bin und gemeint, wenn die mir mit einer Makro-Standardantwort kommen möchte ich mein Geld für Legion zurück, da ich zum Zeitpunkt des Releases die bezahlte Leistung nicht erhalten kann und es noch nicht mal draußen ist.

Dennoch, wie auch erwartet, kam trotzdem nur die 0815 Standard-Antwort zurück. Drittanbieterprogramme verboten, AGB's, blabla. Es wurde in keiner Hinsicht auf meine Ansprache eingegangen.

Weiß jemand wie ich weiter verfahren kann? Ich wollte pünktlich zum Release spielen und sehe es wirklich nicht ein, eine von mir bezahlte Leistung zum vereinbarten Termin nicht erhalten zu können.

Schönes Wochenende euch allen!

Fake. is offline  
Old   #2

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Hast du denn gebottet? Bzw. "Drittanbieterprogramme" genutzt?

Wie auch immer, trotz alle dem sollte es möglich sein dein Geld zurück zu bekommen. Ich würde persönlich immer eher da anrufen als ein Ticket zu schreiben, aber jedem das seine.

Also mehr als noch ein Ticket schreiben oder eben da anrufen kannst du nicht machen.

Warp Prism is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Moin Fake.,

ich hab genau das selbe Problem wie du! Habe gestern eine E-Mail bekommen in der stand dass ich wegen Wintrading gebannt wurde. Ich habe NIE in meinem Leben Wintrading betrieben, aber Blizzard juckt das anscheinend nicht.

Hatte dann sofort ein Ticket geschrieben, heute Nacht bekam ich noch eine Email von Blizzard in der stand dass ich wegen "Teilen des Accounts" gebannt wurde. Die können sich wohl selber nicht entscheiden weshalb die mich bannen wollen. Und die Antwort auf mein Ticket war wie bei dir auch, einfach eine 0815 Antwort....

Habe jetzt nochmail ein Detailiertes Ticket erstellt, und erwähnt dass ich keine 0815 Antwort haben will sondern einen Beweis. Einfach Behauptungen anstellen und anschließend kann jeder...

Ich wünsche dir und mir viel Glück dass das alles hinhaut!

Lg
Nihouz is offline  
Old   #4

elite*gold: 51
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Nihouz View Post
Moin Fake.,

ich hab genau das selbe Problem wie du! Habe gestern eine E-Mail bekommen in der stand dass ich wegen Wintrading gebannt wurde. Ich habe NIE in meinem Leben Wintrading betrieben, aber Blizzard juckt das anscheinend nicht.

Hatte dann sofort ein Ticket geschrieben, heute Nacht bekam ich noch eine Email von Blizzard in der stand dass ich wegen "Teilen des Accounts" gebannt wurde. Die können sich wohl selber nicht entscheiden weshalb die mich bannen wollen. Und die Antwort auf mein Ticket war wie bei dir auch, einfach eine 0815 Antwort....

Habe jetzt nochmail ein Detailiertes Ticket erstellt, und erwähnt dass ich keine 0815 Antwort haben will sondern einen Beweis. Einfach Behauptungen anstellen und anschließend kann jeder...

Ich wünsche dir und mir viel Glück dass das alles hinhaut!

Lg
sicher ganz ohne grund gebannd "ELITE GEAR BOOST NUR 100K"

btt:
es ist immer wieder lustig in den foren,sei es hier oder direkt im battle.net zulesen das man unschuldigt gebannd worden sei
da der werte heer thead ersteller ja schon vor ein paar wochen gebannd worden ist,würde ich mal sagen du solltest weniger honorbuddy nutzen

zerogott is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
sicher ganz ohne grund gebannd "ELITE GEAR BOOST NUR 100K"

Und wo sind Selfplay boosts bitte verboten?
Und was hat das mit Wintrading zu tun?
Immer diese Anschuldigungen von denen man 0 Plan hat.

B2T, mein Ticket wurde nun bearbeiten, Antwort kam in einem Satz " Wir können Ihnen leider keine weiteren Information mitteilen".

Läuft bei Blizzard, erstmal Geld für Legion zurück holen und mit dem **** Quitten.
Nihouz is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 960
Arenaboost und Wintrading passt aber schon dezent gut zusammen, aber davon ab, Blizzard kann dich bannen wann immer sie wollen, und wenn sie keinen Grund haben, erfinden sie eben einen.
ANBEEFER is offline  
Old   #7

elite*gold: 558
Received Thanks: 71
Die Jungs sind bekannt für ungerechtfertigte Banns .
Mit haben die auch 1 Battle.net mit 5x wow platt gemacht 4 war nichtmal 1 char drauf, 1er wurde hochgelevelt, aber es gab ja zig Beweise
realdee is offline  
Old   #8

Quote:
Und wo sind Selfplay boosts bitte verboten?
Und was hat das mit Wintrading zu tun?
Immer diese Anschuldigungen von denen man 0 Plan hat.

B2T, mein Ticket wurde nun bearbeiten, Antwort kam in einem Satz " Wir können Ihnen leider keine weiteren Information mitteilen".

Läuft bei Blizzard, erstmal Geld für Legion zurück holen und mit dem **** Quitten.
Eins muss man dir ja lassen
nen heul thread im blizz forum aufmachen,boosting anbieten aber selbst auch noch damals auf 2,8k boosten lassen?
holyshit du bist echt gut zum glück wurdest du gebannd
zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
Eins muss man dir ja lassen
nen heul thread im blizz forum aufmachen,boosting anbieten aber selbst auch noch damals auf 2,8k boosten lassen?
holyshit du bist echt gut zum glück wurdest du gebannd
Ich hab 5 Klassen zwischen 2550-2850 bzw. 6x Gladiator und soll geboostet sein? Du hast echt den Durchblick. Aber was erwartet man von jemanden der sich "Zerogott" nennt.

Außerdem ist es in Ordnung einen heulthread aufzumachen wenn man zu Unrecht gebannt wurde. Und jetzt schweig und spiel auf deinem 1,8 Rating weiter fgt.
Nihouz is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 960

war das erste was ich unter nihouz gefunden hab
x d
ANBEEFER is offline  
Thanks
5 Users
Old   #11

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Quote:
Ich hab 5 Klassen zwischen 2550-2850 bzw. 6x Gladiator und soll geboostet sein? Du hast echt den Durchblick. Aber was erwartet man von jemanden der sich "Zerogott" nennt.

Außerdem ist es in Ordnung einen heulthread aufzumachen wenn man zu Unrecht gebannt wurde. Und jetzt schweig und spiel auf deinem 1,8 Rating weiter fgt.
Weil ja der Name in einem Internet-Forum ja so viel aussagt über die Person ..
A.M.Ø.K is offline  
Old   #12

Quote:

767 rating aber dafür nicht geboosted wie du
btw SEPHIROFL wird dir genau so wenig helfen können dein acc zubannen
btw
dein 1,3k rating ist übrigens besser

zerogott is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »