Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



transfer frage

Discussion on transfer frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
transfer frage

hi, da ich mich schon etwas länger nicht mehr richtig mit wow auseinander setze und daher die aktuellen transfer bestimmungen nicht kenne wollt ich hier kurz nachfragen

Es geht um Account zu Account transfer.


Account A(noch kein battle.net account) darauf befindet sich der zu transferierende Char
Account B Zielaccount (wird erst erstellt )

Was muss ich beachten? :>

Früher wars ja so: 2ter account auf gleichen Nachnamen erstellen und schwupps transfer und fertig.

Wäre um kurze Aufklärung sehr dankbar.
Medix is offline  
Old 12/06/2009, 18:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Soweit ich weiss is das heute auch noch so, einfach nur gelicher Nachname un gut is....
Wave2 is offline  
Old 12/06/2009, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Wave2 View Post
Soweit ich weiss is das heute auch noch so, einfach nur gelicher Nachname un gut is....
Kann man denn überhaupt noch non battle net accounts erstellen? :<
Medix is offline  
Old 12/07/2009, 13:16   #4
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
nope...kannst nur noch Battle.net Accounts erstellen...gibt da aber auch nen netten Vorteil

Angenommen du kaufst Account A(ohne Battle.net)bei eBay oder sonstwo und natürlich sind die Accountdaten andere als deine. Nun erstellst du dir nen Battle.net Account mit deinen Daten,fügst Account A hinzu und schwupp di wupp hat der deine Daten und nichtmehr die vom Vorbesitzer.
(Naja das war auch schon der einzige Vorteil ^^)
=NoVa= is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 13:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
nope...kannst nur noch Battle.net Accounts erstellen...gibt da aber auch nen netten Vorteil

Angenommen du kaufst Account A(ohne Battle.net)bei eBay oder sonstwo und natürlich sind die Accountdaten andere als deine. Nun erstellst du dir nen Battle.net Account mit deinen Daten,fügst Account A hinzu und schwupp di wupp hat der deine Daten und nichtmehr die vom Vorbesitzer.
(Naja das war auch schon der einzige Vorteil ^^)
Danke


Ich will jedoch nur einen Char auf den neuen Account transfern nicht den ganzen Account geht das auch Problemlos?

Also:

Account A(Non Battle.net) enhält den zu transferierenden Char
Account B(Neu erstellter Battle.net account) -> Zielaccount

Kann ich einfach Char A von Acc A auf Acc B transfern?
Medix is offline  
Old 12/07/2009, 15:39   #6
 
botuser1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Danke


Ich will jedoch nur einen Char auf den neuen Account transfern nicht den ganzen Account geht das auch Problemlos?

Also:

Account A(Non Battle.net) enhält den zu transferierenden Char
Account B(Neu erstellter Battle.net account) -> Zielaccount

Kann ich einfach Char A von Acc A auf Acc B transfern?
Wenn du nen acc an Battle.net bindest dann kannst du 1 Monat keinen Chartransfer auf einen anderen Battle.net acc machen. So habe ich das im Kopf. Das mit dem Nachnamen weiss ich leider nicht. Sry

So long
Botuser
botuser1234 is offline  
Old 12/07/2009, 15:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Also sobald ich einen neuen Acc erstelle (wird ja gezwungenerweise direkt b.net) habe ich direkt eine 1monatige Transfersperre Q_Q=?
Medix is offline  
Old 12/07/2009, 15:46   #8
 
botuser1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Also sobald ich einen neuen Acc erstelle (wird ja gezwungenerweise direkt b.net) habe ich direkt eine 1monatige Transfersperre Q_Q=?
Ne dann wohl nicht. habe das jetzt darauf bezogen, wenn du einen non battle.net acc an einen bindest. Hies es bei mir dann, dass ich einen Monat ne Sperre habe von diesem Acc aus. Also wenn du nen Char von nem non-Battle.net acc auf deinen anderen kopieren will, geht das nicht, weil du ihn ja sonst an einen B.net acc binden muss und dann die Sperre bekommt. Auf den selben b.net acc sollte es aber gehen.

So long
Botuser

PS: Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
botuser1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 22:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
nope...kannst nur noch Battle.net Accounts erstellen...gibt da aber auch nen netten Vorteil

Angenommen du kaufst Account A(ohne Battle.net)bei eBay oder sonstwo und natürlich sind die Accountdaten andere als deine. Nun erstellst du dir nen Battle.net Account mit deinen Daten,fügst Account A hinzu und schwupp di wupp hat der deine Daten und nichtmehr die vom Vorbesitzer.
(Naja das war auch schon der einzige Vorteil ^^)
Nein ist nich ganz so, es scheint zwar so - ist aber nicht so, sollte der Acc mal gehackt werden und Blizz sllte sich nicht mehr sicher sein wer der richtige Besitzer ist wollen die von dir nicht die Battlenet Daten sondern die vom WoW Account der auf dem BNet Acc ist Also z.B. die alte gehimfrage - nich die die du bei der Bnet Acc erstellung angegeben hast.
Genau so wie Name, Anschrift usw. Habs heute erst durchgemacht des ganze

MfG,
Wave2
Wave2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 14:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Ne dann wohl nicht. habe das jetzt darauf bezogen, wenn du einen non battle.net acc an einen bindest. Hies es bei mir dann, dass ich einen Monat ne Sperre habe von diesem Acc aus. Also wenn du nen Char von nem non-Battle.net acc auf deinen anderen kopieren will, geht das nicht, weil du ihn ja sonst an einen B.net acc binden muss und dann die Sperre bekommt. Auf den selben b.net acc sollte es aber gehen.

So long
Botuser

PS: Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist es nicht mehr möglich einzelne Chars zu verkaufen richtig ?

Tut mir leid ,dass ich hier so nachbohre ist aber grade relativ wichtig für mich das sehr exakt zu wissen :}
Medix is offline  
Old 12/08/2009, 15:03   #11
 
botuser1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
Hei Medix

Ich finde diese Infos leider nicht mehr. Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, dann frage beim Kundendienst nach. Die können dir sicher helfen, zumindest besser als ich

So long
Botuser
botuser1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 22:58   #12
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Wave2 View Post
Nein ist nich ganz so, es scheint zwar so - ist aber nicht so, sollte der Acc mal gehackt werden und Blizz sllte sich nicht mehr sicher sein wer der richtige Besitzer ist wollen die von dir nicht die Battlenet Daten sondern die vom WoW Account der auf dem BNet Acc ist Also z.B. die alte gehimfrage - nich die die du bei der Bnet Acc erstellung angegeben hast.
Genau so wie Name, Anschrift usw. Habs heute erst durchgemacht des ganze

MfG,
Wave2
zum glück hab ich den alten kram noch nicht weggeworfen ... :O

Naja Blizzard lässt sich immermehr einfallen um die Leute zu quälen ^^
=NoVa= is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2009, 17:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Danke schonmal für die vielen Informationen, wenn jemand noch etwas weiß nur her damit bin für alles dankbar :]
Medix is offline  
Old 12/14/2009, 11:45   #14
 
botuser1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
Hei Medix

So hier mal deine Antwort:

Quote:
Es gilt die 30 Tage Beschränkung für den Transfer von einzelnen Charakteren zwischen den Battle.net Accounts!
Quelle:


So long
Botuser
botuser1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2009, 22:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by botuser1234 View Post
Hei Medix

So hier mal deine Antwort:



Quelle:


So long
Botuser
Ja danke

bin trotzdem noch etwas verwirrt und weiß nicht klar ob man noch einzelne Chars verkaufen kann >.<

Kanns nirgends 100% klar herauslesen.
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char-Transfer Frage
09/01/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe einen WoW-Account der natürlich ganz normal in einen B.Net Account migriert wurde. Jetzt habe ich noch einen zweiten alten WoW-Account, von einem Kumpel. Dort ist ein Char, den ich gerne weiter zocken würde. Der WoW-Account ist noch nicht in einen BNet Account migriert worden. Kann ich diesen WoW-Account jetzt einfach meinem BNet Account hinzufügen und dann dort Chars von dem zweiten WoW-Account auf meinen Haupt-Account transferieren? Besteht...
frage zum char transfer
01/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, zunächst zur Situation: Ich möchte mit meinem Stiefbruder der einen anderen Nachnamen hat als ich einen char "tauschen". Jetzt habe ich die Frage ob es irgendwie möglich ist, einen Char von meinem zu seinem acc zu transen (verschiedene Nachnamen). Wie könnte ich den lieben Blizz mitarbeitern denn klar machen, dass wir eig ja zur gleichen Familie gehören... hat jmd ne idee?
transfer frage
12/06/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
salute alle zusammen, hab mal neh frage, im netz hab ich nicht wirklich was dazu gefunden kann man ein todesritter auf einen realm transen auf dem man schon ein todesritter hat? hab nur aussagen gefunden wie "du brauchst ein 55er char auf den realm" und "todesritter können wie jeder andere char auch getranst werden"
WoW Acc transfer frage
06/19/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
huhu und zwar wollt ich fragen ob: bei dem transfer von acc zu acc alles gleich sein muss bzw wenn es reicht wenn der nachname der gleiche ist? zudem wollt ich fragen ob wenn der 1. besitzer den acc als gehackt meldet ob die chars zurück transferiert werden von dem 2. account? mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.