Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hehe ich sag nur F21

Discussion on hehe ich sag nur F21 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/27/2005, 01:22   #16


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ehem ....3 h ...lool.....10 stunden wenn irgendwass dazwischen kommt....sonnst solange wie möglich
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/29/2005, 17:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 216
Received Thanks: 3
omg was ist dann mit den couch potatoes die 6h am tag sich diese seichten talk shows antun und erfahren wer mit wem auf wessen party ein kind gemacht hat ^^ finde solche leute eher bedenklich oder 15jährige die losziehn in die stadt kampftrinken

3h am tag spiel ich doch schon wenn ich mal überhaupt keine lust habe
6h ok das ist eigentlich schon realistischer
15h .. hm hallo wochenende

zum thema auswirkung wow->RL: hä?! oO sobald ich das merke zieh ich selber den stecker haha
s3th is offline  
Old 08/29/2005, 17:22   #18
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
3 stunden einfach lolig, ich glaub dann müsste jeder mmorpg'er süchtig sein
Lowfyr is offline  
Old 08/29/2005, 23:21   #19


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
...am besten finde ich den blonden ...^^ die frisur ...lol ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/30/2005, 15:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
LOOOOOOOOOL 3 stunden am tag... dann hatter aber net cviele freunde wenn er immer instanzen leaved
wutzebaer is offline  
Old 08/30/2005, 23:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 184
Received Thanks: 3
also erstmal tut mir der junge leid, 3 stunden und die mutter darauf: "ich mach mir sorgen wielange er da unten ist" und nun will sie ihm den stecker zihen O.o omfg der ärmste
also ich zogg so 10h+ am tag xD und wenn ich nicht zocken kann zittern meine hände auch nicht -.- naja ich sag nur: ZDF ;P
DeadlyFog is offline  
Old 08/31/2005, 04:42   #22


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
die hatten ja schonmal so ein video ....gegen CS....das war genauso lollig .....^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/01/2005, 03:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
RÔFÉL! XD
Naja... Der "Orc Alexander" wollte nur mal ins Fernsehen... Hat wahrscheinlich noch da angerufen, "Ich spiele den ganzen Tag (3h) nur WoW und habe deswegen kein RL mehr... Bringt mich als Abschreckung ins Fernsehen, ich bin der TOTALE Suchti!!"...
Zu der "Süchtigkeit" will ich auch nochmal etwas sagen, es passiert nicht wirklich, dass ganz normale Leute aufeinmal auf Trolle, Elfen, Orcs etc. abfahren und stundenlang nur spielen - Soetwas hat weniger mit dem Spiel sondern eher mit den Leuten zu tuen. Das Spiel ist nicht mehr als eine Zuflucht für manche... Sollte jedem klar sein, ausser denen, die daraus eine rieeeesen Story machen (wollen)
Kami. is offline  
Old 09/01/2005, 05:22   #24
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
omg ich hab für meinen jedi tage geopfert wth 3 stunden ich glaub ich werde sterben T_T
koji is offline  
Old 09/07/2005, 04:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
hmmmm ich bin ultra süchtig ich spiel den ganzen tag ^^

aber des is tüpisch wie die ma wieder alles aufziehen .... wie immer halt ... bei wow is es das man kein real life mehr hat bei baller spiele is es das man psycho wird ... was kommtn als nextes?
G3X is offline  
Old 09/07/2005, 11:19   #26
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Himmel da merkt man erst wie weit weg wir von den "Alten" sind, für die der PC was komisches Kompliziertes ist und nix damit zu tun haben wollen.

Trotzdem, selbst wenn man berücksichtigt das noch Leute existieren die am PC den Power-Button ned finden würden, kann ich die Zeitangabe nicht verstehen: 3 Stunden!

Hallo? Wenn Vater mal 6 Stunden zum Angeln fährt, ist er dann Angel-Süchtig?
( tya, in Wow haben wir xfish dafür - ein hoch auf den fortschritt *g* )
Wenn Muttern sich den ganzen Vormittag Maniküre & Frisur machen lässt ist sie dann abnormal?
Wenn ein Musiker 4 Stunden sein Instument übt, ist der dann kontaktgestört?

Nein, für alle diese Leute ist die Zeitinvestition das normalste auf der Welt.
Aber OMFG ganze 3 Stunden am PC! Das muss Sucht sein! Das gehört sich kuriert!

Da sag ich nur noch jeah... geile Welt... kann ich den planet wechseln?
Die NPC's auf diesem hier sind total verbuggt
KalZen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hehe,lol
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jetzt gehts wieder ... LOS alle müssen Theard öffen PS:spammt doch wenn hier
hehe
04/28/2008 - SRO Private Server - 0 Replies
hehe
hehe
06/17/2006 - Quotes - 14 Replies
<arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir <jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen" <arkon> ahja :-&#092; <NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen <jau> LOL <arkon> häh? <TrueMinded4> Steffen?!? <NotYourHomie>...
Hehe ;D
10/20/2005 - Quotes - 7 Replies
<@fabian`chillen> NxTwo du bist komisch ^^ <+NxTwo> ach ich bin ja hier noch im channel :o <@fabian`chillen> ? <@fabian`chillen> jO <@fabian`chillen> nachdem du mein bot gebannt hast und topic geändert hast <+NxTwo> :Þ HèHéHêHë



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.