Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über Spezialisierung.

Discussion on Frage über Spezialisierung. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Frage über Spezialisierung.

Hallo. Ich habe kürzlich mit WoW angefangen und heute einen Priester angefangen. Wenn ich mich auf Schatten Spezialisiere, kann ich dann in inis trotzdem heal rolle übernehmen?

MFG, 187er
komplett Lost. is offline  
Old 06/04/2016, 20:07   #2
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Jaein. Die ersten Instanzen würde es funktionieren, aber spätestens wenn du deine Schattengestalt bekommst (Lv.28), nicht mehr.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2016, 20:10   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ab Level 30 kannst du dir den Dual-Spec dann holen. Damit kannst du jederzeit dann deine Spezialisierung ändern - also auf den anderen spec.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Hexenmeister Spezialisierung?
11/10/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Und zwar hab ich mal wieder mit WoW seit langem angefangen und wollte wissen welche Spezialisierung derzeit am besten für Hexenmeister ist? Habt gehört Destro soll ziemlich gut sein, nun weiß ich nicht was besser ist. ^^
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
Leder Spezialisierung !
07/08/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin , bin jetzt lvl 44 Jäger und hab 250 Lederverarbeitung und wollte mich nun auf eine Leder art Spezialisieren . was bringen die einzelnen richtungen ? Drachen,Stammes und Elementar Welche nehm ich am besten um geld zu verdienen ? Vendor,AH ? Hab ich bei manchem bestimmte vorteile ?? Dange , Shisha



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.