Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gästeaccount verknüpft mit Account der Cd ?

Discussion on Gästeaccount verknüpft mit Account der Cd ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
Also ich hab da sone frage .. wenn ich mich mit dem gästepass einlogge und bwh , mobius etc. benutze und gesperrt werde checken die meinen haupt acc auch ???
Firesteal is offline  
Old 08/25/2005, 23:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
1. DOPPELPOST !
2. Ne denke net !
Robbyoezmen is offline  
Old 08/26/2005, 01:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
du meinst dass die dich dann anhand deines WoW-Clienten erkennen?

-> des wäre ziemlich unrealistisch, da ja z.B. verschiede Leute sich mit verschiedenen acc sich am gleichen PC einloggen könnten ! is zwar bischen schwachsinnig, aber es wäre ja möglich.....
KattZ is offline  
Old 08/26/2005, 03:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
ich gaube er meint, das blizz gespeichert hat, welcher Gästekey, mit welchem normalen key in einer packung ist !

und die dann, wenn du mim gäste acc hackst, dadurch auch nachschauen können, was dein haupt acc macht.

aber denke eher nicht...
replica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Wie verknüpft man einen/mehrer Channels
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Wollte jemanden helfen sie sf auf die neuinstallierte freebsd Festplatte zu packen, mir kommen jetzt aber immer cores, auch mit den stink normalen rain sf also kann es doch nur an der verknüpfung liegen oder? weil er sucht die big5_strink.txt aber die ist da. Das war bei mir auch mal so gewesen, Infinity hatte mir denn die ch´s verknüpft weil ich nicht wuste wie das funzt. So jetzt möchte ich es auch gerne wissen :) Hoffe mir kann das einer erklären :D
tf2 gästeaccount
01/06/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi erstmal ich habe mir überlegt tf2 zuzulegen aber ich würde gerne das spiel nochmal antesten.... hat zufälligerweise noch jemand ein gästekey zu verschenken :D wenn ja meldet euch bitte in icq bei mir : 289796852 wäre echt lieb von euch :D Killya
Gästeaccount
10/12/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, ich habe einen Gäesteaccount! nun will ich von euch wissen was für ein shice ich damit amchen kann eh ich ihn aktiviere... aber bwh alleine ist mir ein bischen zu wenig :P also postet eure vorschläge was ich fürn mist damit machen kann! :D
Gästeaccount
07/20/2005 - World of Warcraft - 29 Replies
okay hab mir ma nen Gäste Acc besorgt. Was nun? Teleporten um Geld zu holen? Wohin? Wie? Sonst noch ideen? :) Danke euch achja, und wenn ich meinem main char (vom richtigen acc) das Geld schick, können die mich dann bannen?



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.