Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

news @ wow-europe.com

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Anwender von Hacks/Cheats gebannt
GM-Team 23/08/2005
Im Zuge unserer ständigen Anstrengungen, World of Warcraft vor Missbrauch zu schützen, haben wir im Lauf der letzten Wochen mehr als 1500 Accounts permanent vom Spiel ausgeschlossen, denen die Verwendung von Cheats und/oder Hacks nachgewiesen werden konnte oder die auf andere Weise gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Wir werden diesbezüglich auch weiterhin eine aggressive Einstellung beibehalten, um sicherzustellen, dass das Spiel für unsere Kunden auch in Zukunft ein Ort ungestörter Unterhaltung bleibt. Wir werden gegen alle vorgehen, die das Prinzip des Fairplay verletzen und gegen unsere Nutzungs- und sonstigen Bestimmungen verstoßen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung. Falls ihr Grund zur Annahme habt, dass ihr über Beweise im Zusammenhang mit Cheats oder Hacks verfügt, dann schickt uns eine E-Mail an . Ihr könnt auch im Spiel ein GM-Ticket abschicken. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.

---------------------------------------------------------
quelle WoW-europe.com

smile is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
mir konnten sie es anscheinend nich nachweisen

rocstar is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1
ist mir egal ich werde solang cheaten wies nur geht cheater wird man nie ausm mmopg rausbekommen es werden immer welche sein dies machen also.......
hope^ is offline  
Old   #4

elite*gold: 85
Received Thanks: 11
<---------- banned hab aber schon neuen acc^^

floha is offline  
Old   #5

Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by A-Jay@Aug 23 2005, 15:45
hmm warum findeste das lustig ? hatteste nur lowlvl Chars ? [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=:>' border='0' alt=':>' />
Reflex is offline  
Old   #6

mich kümerts net hab genug accounts
smile is offline  
Old   #7

ich hatte mich au gefreut, als mein 1. acc gebannt wurde ^^ --- endlich mal wieder richtig zeit für Frundin und Co

und jetzt -- wieder auf 60 [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=es lebe der Bot xD' border='0' alt='es lebe der Bot xD' />
KattZ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 38
Hmm bin auch nicht banned obowhl ich nur botte und teleporte und bosse kille
mx0 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 43
Mich hats trotz Scholofarming (allerdings manuell) und rechlichem Gebrauch von der S-Value *g* nicht gebannt, allerdings bin ich dahingehend anscheinend von Gott persönlich geschützt, denn ich wurde bis jetzt NIRGENDS in irgendeinem Multiplayergame erwischt^^ Weder D2, wo ich in den guten 1.09 Zeiten Tag und Nacht gebottet bzw. maphack benutzt habe. Also, ich werde bestimmt nicht wirklich trautig sein, wenn sie mich mal erwischen, ich denke ich würde demjenigen eher gratulieren *g*
DezZerT
DezZerT is offline  
Old   #10

alle accounts noch da.
trotz vollem programm .....
well done
N8Falke is offline  
Old   #11

elite*gold: 85
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by Reflex+Aug 23 2005, 16:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reflex @ Aug 23 2005, 16:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--A-Jay@Aug 23 2005, 15:45
hmm warum findeste das lustig ? hatteste nur lowlvl Chars ? [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=:>' border='0' alt=':>' /> [/b][/quote]
naja hatte nen 60er und nen 53er....aber was solls is nur nen game...gibt wichtigeres
floha is offline  
Old   #12

alles noch da, das cheating kann weiter gehen :-)

Splax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »