Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Warum cheatet ihr in WoW

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Freaka!@Aug 24 2005, 01:11
Irgendwie sind alle eure Antworten mehr oder weniger arm aber wenigstens habt ihr überhaupt geantwortet.

Die Meinung das alles nur Neid der unwissenden sei, stimmt nicht ganz, vielmehr ist Ärger darüber bescheid zu wissen das es Leute wie euch gibt, die hier offen übers Cheaten reden und innerlich über alle lachen die keine Cheats nutzen.
Wenn es nach euch gehen würde sollte jeder Cheaten, damit sich keiner mehr beschweren kann, anstatt ihr aufhören würdet (was wahrscheinlich zu einem Wer-Hat-den-Besten-Cheat - Wettstreit führen würde).
Wenn ihr PvP wollt, spielt doch Guild Wars und fangt mit nem High-Level Char an, und bitte vergesst nicht vorher euren WoW-Account zu kündigen.
Mein Epic Mount hab ich mir ohne Exploiten o.ä. ehrlich verdient, und mein Ingi-,Bergbau-, und Angel-Level (alles auf max, Angeln immo 265) ebenso, und angesichts solcher Leute wie euch bin ich da sehr stolz drauf.

Ich werde dieses Forum hier mal weiter verfolgen um auf dem laufenden zu sein was es alles so gibt.

Bis dahin, oder bis zum Bann durch Blizzard sag ich mal danke ihr Kiddies, wir sehn uns in der Hölle :flame:


bis demnächst,
Freaka!
Erstmal Da du dein epic legal erfarmed hast


[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=YOU ARE MY HERO' border='0' alt='YOU ARE MY HERO' />

Du bist stolz auf dein epic . ich bin stolz auf der Gm insel gewesen zu sein . ich bin Stolz darauf mein epic in wenigen stunden erfarmed zu haben . ich bin stolz darauf bei Epvp zu sein und blizz nach jedem patch zu zeigen Wie [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=NOOBISH' border='0' alt='NOOBISH' /> ihre fixes doch sind .


aso btw ich bin stolz darauf eben nen 55 er rogue und nen lvl 19 shami gekillt zu haben ZERGEN FTW!



azra is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by azra@Aug 24 2005, 22:34
Erstmal Da du dein epic legal erfarmed hast


[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=YOU ARE MY HERO' border='0' alt='YOU ARE MY HERO' />

Du bist stolz auf dein epic . ich bin stolz auf der Gm insel gewesen zu sein . ich bin Stolz darauf mein epic in wenigen stunden erfarmed zu haben . ich bin stolz darauf bei Epvp zu sein und blizz nach jedem patch zu zeigen Wie [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=NOOBISH' border='0' alt='NOOBISH' /> ihre fixes doch sind .


aso btw ich bin stolz darauf eben nen 55 er rogue und nen lvl 19 shami gekillt zu haben ZERGEN FTW!
wow du kannst wirklich sehr stolz sein,

-stolz darauf ein tool starten zu können was für dich die arbeit macht (immerhin 1x mausklick, wer schafft das schon)
-stolz darauf den blizzard leute zeigen zu können wie noobisch sie doch sind (oder macht das etwa der programmierer deiner tools und nicht du?)
-stolz darauf spielern im pvp fertig zu machen indem du ihnen mal richtig zeigst was du ... ähhh sorry ... deine geilen tools so alles können

wow, ich sag nur [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=YOU! ARE MY HERO' border='0' alt='YOU! ARE MY HERO' />

---------------
naja, letztendes war es wohl mein fehler diese frage gestellt zu haben, denn die antworten hätte ich mir gleich denken können (zu faul, zu langweilig, dauert alles zu lange, der immerwieder gern erwähnte "Kick des verbotenen" -- um mal einige zu nennen).

aber wenn ich mir das so anschaue, frag ich mich immer wieder wieso ihr 10 char macht von denen 9 ercheatet sind? das hat blizzard niemals von euch erwartet. ich meine sogar mal gelesen zu haben das blizzard eine durchschnittliche spielzeit von 3 monaten pro player berechnet hat, d.h. blizzard stört es nicht (die gehen sogar davon aus) falls die spieler nach 3 monaten aufhören zu spielen.

wer doch noch andre klassen spielen will (und das dürfte so ziemlich jede sein vermut ich mal) sol meiner meinung nach legal spielen. klassenquests etc. sind doch manchmal ziemlich lustig.

man sollte auch nicht vergessen das WoW trotz seiner einfachheit immernoch ein RPG ist, und wo ist roleplaying beim botten? wer für rpg keine zeit hat soll was singleplayermässiges spielen und da botten wie er will.
ich hab auch gehört das man bei guildwars gleich mt nem max.lvl char einsteigen kann, aber wahrscheinlich wird da die pvp-elite spielen und die gefahr währ da das ihr mal verliert

so... und jetzt bin ich des redens müde, hört mir ja eh keiner zu, danke nochmal für all eure anworten, hab mir fast alles durchgelesen, wenn ihr jetzt noch was loswerden wollt
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Erzählts meiner Hand, ' border='0' alt='Erzählts meiner Hand, ' />[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=der schlaue Kopf hört nicht mehr zu ' border='0' alt='der schlaue Kopf hört nicht mehr zu ' />

mfg


Freaka! is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
hmm RPG, lol ^^

Wenn du RPG willst dan fang UO/D4O an. Games wie WoW, L2, Ro etc. gehen mehr ums pvp, da macht fast keiner mehr RP, das ist in den neuen games schon fast ausgestorben. Wie soll man auch RP machen wenn in WoW eh nur geflamet wird? ^^

btw wenn es dir nicht passt was wir machen kannste ja auch wieder gehen, ich finds zwar gut von dir das du nicht einer bist der hier her kommt und nen paar threads aufmacht wo anderen leute beschimpft werden aber trozdem passt es hier nicht her. Das is das selbe wie wenn du zu ner Growing/Hacking community gehst und fragst "warum macht ihr das?" ^^

Ich selber bezeichne es als Hobby, ich finde nen MMORPG viel interessanter wenn ich Exploits, Bots etc. ausprobieren kann
Makaveli is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
also ich hab noch rp in wow, und da das alleie ja kaum geht, scheint es auch noch andre rpler zu geben.

ausserdem wollt ich ja nur wissen wieso, nix weiter.

mfg


Freaka! is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Freaka&#33;+Aug 25 2005, 02:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freaka&#33; @ Aug 25 2005, 02:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--azra@Aug 24 2005, 22:34
Erstmal Da du dein epic legal erfarmed hast


[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=YOU ARE MY HERO' border='0' alt='YOU ARE MY HERO' />

Du bist stolz auf dein epic . ich bin stolz auf der Gm insel gewesen zu sein . ich bin Stolz darauf mein epic in wenigen stunden erfarmed zu haben . ich bin stolz darauf bei Epvp zu sein und blizz nach jedem patch zu zeigen Wie [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=NOOBISH' border='0' alt='NOOBISH' /> ihre fixes doch sind .


aso btw ich bin stolz darauf eben nen 55 er rogue und nen lvl 19 shami gekillt zu haben ZERGEN FTW&#33;
wow du kannst wirklich sehr stolz sein,

-stolz darauf ein tool starten zu können was für dich die arbeit macht (immerhin 1x mausklick, wer schafft das schon)
-stolz darauf den blizzard leute zeigen zu können wie noobisch sie doch sind (oder macht das etwa der programmierer deiner tools und nicht du?)
-stolz darauf spielern im pvp fertig zu machen indem du ihnen mal richtig zeigst was du ... ähhh sorry ... deine geilen tools so alles können

wow, ich sag nur [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=YOU&#33; ARE MY HERO' border='0' alt='YOU&#33; ARE MY HERO' />

---------------
naja, letztendes war es wohl mein fehler diese frage gestellt zu haben, denn die antworten hätte ich mir gleich denken können (zu faul, zu langweilig, dauert alles zu lange, der immerwieder gern erwähnte "Kick des verbotenen" -- um mal einige zu nennen).

aber wenn ich mir das so anschaue, frag ich mich immer wieder wieso ihr 10 char macht von denen 9 ercheatet sind? das hat blizzard niemals von euch erwartet. ich meine sogar mal gelesen zu haben das blizzard eine durchschnittliche spielzeit von 3 monaten pro player berechnet hat, d.h. blizzard stört es nicht (die gehen sogar davon aus) falls die spieler nach 3 monaten aufhören zu spielen.

wer doch noch andre klassen spielen will (und das dürfte so ziemlich jede sein vermut ich mal) sol meiner meinung nach legal spielen. klassenquests etc. sind doch manchmal ziemlich lustig.

man sollte auch nicht vergessen das WoW trotz seiner einfachheit immernoch ein RPG ist, und wo ist roleplaying beim botten? wer für rpg keine zeit hat soll was singleplayermässiges spielen und da botten wie er will.
ich hab auch gehört das man bei guildwars gleich mt nem max.lvl char einsteigen kann, aber wahrscheinlich wird da die pvp-elite spielen und die gefahr währ da das ihr mal verliert

so... und jetzt bin ich des redens müde, hört mir ja eh keiner zu, danke nochmal für all eure anworten, hab mir fast alles durchgelesen, wenn ihr jetzt noch was loswerden wollt
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Erzählts meiner Hand, ' border='0' alt='Erzählts meiner Hand, ' />[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=der schlaue Kopf hört nicht mehr zu ' border='0' alt='der schlaue Kopf hört nicht mehr zu ' />

mfg [/b][/quote]
lol alter du bist schon ne nummer ich sags dir .



auf die gm insel kommen mit 1 klick ?erstmal die Richtigen Coords finden . dann porten und sich NICHT BANNEN lassen

und die sache mit dem

-stolz darauf spielern im pvp fertig zu machen indem du ihnen mal richtig zeigst was du ... ähhh sorry ... deine geilen tools so alles können

wenn man keine ahnung hat ........

wie soll man bitteschön mit Tools jemanden im pvp fertig machen ? afaik gibt es kein "ich kill alles ich hab den Längsten Tool" . pvp betreib ich ohne progs .

da ich mir diesen schwanzvergleich noch gönne .


so far your local hero

und @Maka WORD&#33;&#33;&#33;&#33;
azra is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
Muss man da gleich den ganzen Post quoten? xD

Ja den längsten Post kriegt man dadurch aber nicht den längsten Rüssel ;-)

Man kann in WoW natürlich auch Rollenspiel genießen außerhalb von RP Servern, kein Problem. Und dass da nur geflamed wird...ne, sorry die Meinung kann ich nicht teilen. Bei uns wird selten geflamet und wenn, dann machen sich die Leute nicht sehr beliebt. Bei uns ist auch das Verhalten anderen Spielern gegenüber sehr wichtig, sonst kommst du NIEMALS in eine anständige Warsong/Alterac Gruppe. Die richtig großen und erfolgreichen Gilden laden eh nur noch nach Friendsliste oder erfolgreichen Aufnahmeverfahren in ihre Kreise ein.

Und dort kriegt man dann auch die besten Verzauberungen/Crafting-Items und Rohstoffe für den eigenen Beruf bzw. die eigene Klasse für lau und wird richtig gefördert, wenn ich es mal so ausdrücken kann. Man will ja auch, dass die gildeninternen Raidinstanzen- und Warsonggruppen das beste leisten können und wiederum der Gilde großes Ansehen bringen.


Grüße, JaMaL
JaMaL is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
Shice Doppelpost
JaMaL is offline  
Old   #53

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
bann pls.......warum biste ueberhaupt in dem forum wenn du nicht cheatest ....ich cheate zwar ned in WoW aber .......
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
rofl für was den bann....? er war wenigstens einigermassen höfflich und hat keinen beleidigt

nur weil er nicht cheatet bzw. cheater nicht leiden kann is das noch lang keinen bann wert
Makaveli is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 411
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Aug 23 2005, 16:47
Das cheaten, "hacken" und exploiten gehört zum normalen Tagesablauf eines jeden elitepvpers.
Für ihn ist es wie das Wasser und Brot für den normalen Menschen, ohne das würde er nicht überleben.
Wer nicht cheaten möchte, soll hier erst gar nicht hinkommen und solche fragen stellen warum wir cheaten.
Lasst uns doch einfach in unserer Traumwelt weiterleben, fern ab von der zivilisation und vom legit gaming.
Exploiting forever&#33;&#33;
epvp for ever&#33;&#33;

</omgwtf>
rrrrrrrrichtig
schuldig im sinne der anklage
zocke zwar selber kein woW auf offiziellen servern aber es is doch im jedem spiel des gleiche oder ?
menschen wollen macht und hacks , bots, etc... is halt ne macht die ein normaler spieler nicht hat
ausserdem sind die meisten faul und haben kein bock so lange zu kämpfen um ein gutes item zu bekommen ^^

so is meine meinung
nasho is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
LoL, manche schreiben hier von MACHT wenn sie Programme benutzen, die andere gecodet haben und ich werd von der Seite dumm angemacht, weil ich stolz auf das Set meines Chars bin. Dieser Thread ist echt lustig zu lesen....mehr mehr mehr&#33;

Jeder hirnlose Affe, den man vor Google setzt, kann dieses Forum hier finden, sich registrieren und den Kram runterladen + benutzen. MACHT heißt du findest etwas selbst heraus, codest ein Cheattool selbst oder so etwas in die Richtung. MACHT heißt nicht wie besagter hirnloser Affe zu googlen und anderer Leute Exploits zu benutzen.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=From Zero to Hero booooah xD' border='0' alt='From Zero to Hero booooah xD' />


EDIT: Script-Kiddies nennen die lieben Hacker sowas
JaMaL is offline  
Old   #57

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
ich hab noch nie aber auch wirklich noch NIE einen von macht sprechen hören ....also....bei dem thema bugs / bots / hacks nutzen ......
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by JaMaL@Aug 27 2005, 06:32
MACHT heißt du findest etwas selbst heraus, codest ein Cheattool selbst oder so etwas in die Richtung.
Wer sagt dass das hier einige nicht machen?
Wieso das Rad nochmal erfinden?

Salomon, guck mal 2-3 posts über deinem
Nx² is offline  
Old   #59

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
lol...sry....naja...ich finde das mit der machtz ist verdammt übertrieben....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
Ne, schon klar&#33; Einige hier veröffentlichen wirklich viel, andere weniger aber immerhin. Hab auch schon 2-3 Guides hier reingepostet, weil ich nicht einfach nur leechen will. Ich fand das Wort Macht einfach etwas unpassend. Es ist ja nur ein Spiel, du cheatest - ok - aber das gibt dir nicht wirklich mehr Macht als andere. Aber im Grunde genommen sind das ja alles nur Haarspaltereien, eigentlich auch Wurscht.


JaMaL is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]
So Leute, ich Präsentiere eine Arbeit von ca einem Monat. Wer noch mehr weiß hier hinzufügen. Ich werde natürlich schreiben wer was gemacht hat. ...
696 Replies - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
5 Replies - CrossFire
Cheatet er`?
Hi. Bei uns im Clan gibts gerade Streit ob ein Member cheatet... Der Clan ist eher low... Hab ihn mal gefilmt ;D YouTube - Naruto X am cheaten...
11 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.