Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warum cheatet ihr in WoW

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich mag gerne übern tellerrand schauen !!!
rumprobieren mich net mit dem zufrieden geben was ich habe. ich will mehr .. und ich will wissen wie es geht.
nutze keinen vorteil im pvp ärger niemanden etc etc.
und ich mag den nervenkitzeln ....
gold und items hmm ja und nein
hole mir nur so viel wie ich brauche ....

jeder spielt sein spiel wie er es mag.
ich bezahle ja auch dafür
ok blizzard sieht das anders aber ich mag deren info politik etc auch net.
ständig exploiten tue ich nicht aber die einen hängen den ganzen tag warsong die anderen tüffelt lieber.
ps: blizzard hp steht: lezte woche 1500 eu spieler gebannt ....

N8Falke is offline  
Old   #17

Also ich hab mit WoW angefangen vor... langer zeit.
Am Anfang macht es spaß die neue "Welt" zu entdecken mit "Freunden" Inztanzen auseinandernehmen und so.
Bis lvl 59 hat mir das Spiel spaß gemacht und genau im Moment als ich lvl 60 geworden bin ist der Spaß tiefer als unter den Keller gesunken.
NEIN Blizzard es macht keinen Spaß 2 - 3h in einer Inztanz rumzugammeln und einem Item nachzujagen das sowieso nicht droppt.
NEIN Blizzard es macht keinen spaß 5 millonen Allis töten zu müssen nur um seinen pvp Rang zu halten. Und es macht auch keinen spaß in Molten 5 tage lang Bosse zu töten nur für 20 - 30g.
Wenn das Spiel keinen spaß macht dann mache ich mir meinen spaß ebend selber.
Und was macht wohl mehr spaß 5 tage MC für ca. 25g oder 1 stunde Scholo für das das zehnfache?

Ihr fragt euch doch sicher: "Wenn dir langweilig ist, warum hörst du denn nicht einfach auf?"
Hey, ich hab 75 EURO gezahlt nur um das spiel ein tag nach release zu erhalten, nun will ich meinen Spaß, wie jeder andere auch der Geld für WoW ausgibt.

Also ist die Frage "Warum cheatest du?" mit "This is my way of having fun" beantwortet. (auf english hört sich das viel besser an)

dasbaumhaushörnchen is offline  
Old   #18

Received Thanks: 81
Mit meinem Krieger (60) hab ich nie exploitet, bin erst auf das Board hier gestossen als ich 60 war ^^

Hat echt Spaß gemacht, aber dann Twinks zu leveln wird einfach nur noch stink langweilig.
Onyxia / MC / BWL macht auch noch Spaß, also nich dass mich WoW langweilt ^^
Nx² is offline  
Old   #19

LvL is langweilig... Da lass ich liebern Bot laufen , der mir die Drecksarbeit macht , die absolut keinen Fun macht.

doomy is offline  
Old   #20

Received Thanks: 9
ich glaub es ist der kick der einem dazu rät sowas zu machen ^^ (botten net nur bwh Tracken und scholo) dann geld zu haben fertig =)
Robbyoezmen is offline  
Old   #21

Quote:
Originally posted by azra@Aug 23 2005, 12:53
Der unfaire vorteil gegenüber der anderen ist mir schnuppe

ich kann dir auch sagen wieso . das ist der Neid der unwissenden. die meisten Ärgern sich weil sie keine ahnung haben wie man mal eben geld scheffeln kann . und die seit tagen auf ihren items sitzen glaub mir es ist so ^^

ps : ich tuh es weil es mich einfach reizt etwas verbotenes zu tun XD
ich hätte es nicht besser sagen können.

Nur im PvP ist es fies, da lass ich es lieber auf den Player-Skill ankommen.
Splax is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
ich cheate, weil:

- ich als 36jähriger nicht mehr die reaktion habe um im pvp mit den jungspunden mitzuhalten und deshalb (damit ich auch ein paar erfolgserlebnisse habe) auf bwh angewiesen bin

- ich den sinn nicht verstehe, warum ich 20 minuten auf diversen flugtieren reiten soll um von A nach B zu kommen.

- ich mit zunehmendem alter immer schlechter sehe und deshalb die radarfunktion ausgesprochen nützlich finde

- ich öfter bei bergunfällen gestorben bin als durch die hand der feinde bzw. mobs

- ich als unsichtbarer schurke sonst an gar keinen feind rankommen würde

- ich es sehr praktisch finde, das geld für sein epic-mount in 2 tagen zu verdienen...die eingesparte zeit kann man viel besser nutzen! in dem man zum beispiel seine feinde verhaut *lach*

- ich seit 8 jahren online-games spiele und aus alter gewohnheit schon aus prinzip cheate. man will ja schliesslich nicht der ehrliche dumme sein *giggle*

- ich ohne cheats schon gar nicht mehr bei wow wäre! das "problem" vom baumhaushörnchen kenne ich nämlich auch. am tag als ich level 60 wurde war die luft raus. die aussicht auf -zig stunden in irgendwelchen instanzen oder -zig stunden in den battlegrounds haben nicht zu meiner motivation beigetragen. aber es macht mir spass das system zu überlisten, die spielmechanismen zu "vergewaltigen" und auf dinge zu kommen, an die andere spieler gar nicht erst denken.

...so einfach ist das!
aprisma is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by dasbaumhaushörnchen@Aug 23 2005, 17:07
Also ich hab mit WoW angefangen vor... langer zeit.
Am Anfang macht es spaß die neue "Welt" zu entdecken mit "Freunden" Inztanzen auseinandernehmen und so.
Bis lvl 59 hat mir das Spiel spaß gemacht und genau im Moment als ich lvl 60 geworden bin ist der Spaß tiefer als unter den Keller gesunken.
NEIN Blizzard es macht keinen Spaß 2 - 3h in einer Inztanz rumzugammeln und einem Item nachzujagen das sowieso nicht droppt.
NEIN Blizzard es macht keinen spaß 5 millonen Allis töten zu müssen nur um seinen pvp Rang zu halten. Und es macht auch keinen spaß in Molten 5 tage lang Bosse zu töten nur für 20 - 30g.
Wenn das Spiel keinen spaß macht dann mache ich mir meinen spaß ebend selber.
Und was macht wohl mehr spaß 5 tage MC für ca. 25g oder 1 stunde Scholo für das das zehnfache?

Ihr fragt euch doch sicher: "Wenn dir langweilig ist, warum hörst du denn nicht einfach auf?"
Hey, ich hab 75 EURO gezahlt nur um das spiel ein tag nach release zu erhalten, nun will ich meinen Spaß, wie jeder andere auch der Geld für WoW ausgibt.

Also ist die Frage "Warum cheatest du?" mit "This is my way of having fun" beantwortet. (auf english hört sich das viel besser an)
WORD !
replica is offline  
Old   #24

epic drop!
sharpuser is offline  
Old   #25

Received Thanks: 11
Ich fange mit dem cheaten auch immer erst an, wenn ich das spiel soweit ausgespielt habe und es anfängt langweilig zu werden. Ich habe mein level 60er so geschafft ohne cheaten und jetzt bin ich an den anderen charakteren interessiert weil ich gerne mal wissen will wie die so sind. Doch finde ich habe ich bereit an den einen level 60er mehr als genug Zeit vergeudet und sehe es gar nicht erst ein nochmal so viel zeit für ein spiel zu investieren.

Es ist einfach zu viel und unmöglich schaffbar alles zu machen auf legalen wege.

Abgesehen davon muss ich gestehen, dass ich es mag böse sachen zu machen die nicht erlaubt sind. Würde mich auch gerne ein wenig mehr mit dem erstellen der programme auseinander setzen doch da ich dafür absolut kein wissen hab befasse ich mich lieber in der Anwendung.

M.f.G

BB
BadBunny is offline  
Old   #26

Received Thanks: 216
because of ***** enlargement...
dernacktekaiser is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1
Irgendwie sind alle eure Antworten mehr oder weniger arm aber wenigstens habt ihr überhaupt geantwortet.

Die Meinung das alles nur Neid der unwissenden sei, stimmt nicht ganz, vielmehr ist Ärger darüber bescheid zu wissen das es Leute wie euch gibt, die hier offen übers Cheaten reden und innerlich über alle lachen die keine Cheats nutzen.
Wenn es nach euch gehen würde sollte jeder Cheaten, damit sich keiner mehr beschweren kann, anstatt ihr aufhören würdet (was wahrscheinlich zu einem Wer-Hat-den-Besten-Cheat - Wettstreit führen würde).
Wenn ihr PvP wollt, spielt doch Guild Wars und fangt mit nem High-Level Char an, und bitte vergesst nicht vorher euren WoW-Account zu kündigen.
Mein Epic Mount hab ich mir ohne Exploiten o.ä. ehrlich verdient, und mein Ingi-,Bergbau-, und Angel-Level (alles auf max, Angeln immo 265) ebenso, und angesichts solcher Leute wie euch bin ich da sehr stolz drauf.

Ich werde dieses Forum hier mal weiter verfolgen um auf dem laufenden zu sein was es alles so gibt.

Bis dahin, oder bis zum Bann durch Blizzard sag ich mal danke ihr Kiddies, wir sehn uns in der Hölle :flame:

bis demnächst,
Freaka!
Freaka! is offline  
Old   #28

Received Thanks: 126
ganz klar neid, purer neid
alleine schon das du hier bist bestätigt es, ich denke mal es war so:

du warst in WoW und hast irgend jemand beim botten etc. gesehen oder dir ist langweilig geworden und du bist auf die idee gekommen nach Cheats/bots zu suchen. Dann dachtest du dir "schau ich doch mal in google was ich über WOW bots/exploits finde", du tipst ein Wow Cheats > suchen, "ahh Elitepvpers", *drauf klick* *anmeld* *Wow foren browse* "hmm wtf wie benutz ich diese exploits/bots ,mach ich doch einfach mal nen dummen thread auf und zieh die aufmerksamkeit auf mich"

pwned ^^
Makaveli is offline  
Old   #29

Received Thanks: 5
@Freaka!

Ich selbst habe auch Cheats benutzt wie alle hier, aber ich kann dir eins mit Sicherheit sagen: Keiner von uns hier wird jemals so stolz auf seinen Char mit Epic und geilen Items sein, wie du, der den Char ehrlich hochgespielt hat. Ich habe 2 Chars auf 60 gezockt mit allem drum und dran (Epic Mount, epische Sachen), einer absolut fair, der andere volle Kanne alles an Exploits, Bots und Dupes benutzt, die du hier finden kannst und lohnenswert waren.

Der 2. Char war sehr schnell fertig aber so ein richtiges Erfolgserlebnis durch die gehackten Sachen hatte ich ehrlich gesagt nie. Hab auch nie damit vor anderen rumgeprahlt, was ich doch für tolle Items habe und sie nicht. Ist bischen stillos finde ich. Aber beim 1. Char, den ich selbständig erspielt habe und super viel Zeit investiert habe, tja auf den bin ich wirklich stolz.

Keiner der Leute, die sich ihr Epic Mount durch 2 Tage Scholo-Runs erspielt haben, wird jemals diese geile Glücksgefühl kennen so hart für etwas ingame "gearbeitet" zu haben. Unzählige Runs auf xyz, da Gold gespart, da gehandelt. Mein Mount vom 2. Char hab ich mir auch so per Scholo erspielt, gekauft und.....na toll, voll geil *ironieaus*!

Ich benutze auch weiterhin Hacks und so, aber nur für meinen 2. Charakter. Auf meinen Mainchar bin ich wirklich stolz, alles selbst erspielt und zeige ihn auch gern mal Freunden, was ich beim 2. nie tun würde...
Wenn ich jemals einen dritten Char anfange dann wiederum ohne Hacks. Sie vereinfachen vieles, aber irgendwo bleiben die "wahren" Erfolgserlebnisse auf der Strecke. Kenne auch Cheater auf meinem einen Server, die ständig irgendwelchen Leuten ihren Itemscheiss unter die Nase reiben. Ich denke mir dann immer "Oh Mann, ich weiß genau, dass du nix für getan hast außer deinen Account zu riskieren".

Finde den Thread eigentlich ganz interessant...
JaMaL is offline  
Old   #30

Received Thanks: 14
Mal bezüglich des auslesens der restlichen laufenden prozesse, was WoW wohl angeblich macht... das ist imho doch verletzung der "vitruellen" privatsphere? ich glaube nicht das wenn ich ein programm ausführe ein entwickler das recht hat genau zu wissen was ich an habe und was nicht

Ich würds verstehen wenn es nur auf hacking progs etc. anspringt und diese ausliest, da sie ja in dem sinne "nur" schaden für den entwickler verursachen aber ob ich neben WoW auch 3dsmax z.b. an habt geht die ja wohl nen feuchten dreck an... Ich glaub sowas könnte schon genug für eine anklage sein sollte es tatsächlich der fall sein... bin mir aber nich sicher.

Und glaub mir, botten in WoW kommt meist erst zum einsatz wenn man Stunden über Stunden ge lvlt hat, die luft raus is und man einfach mal einen neuen character probieren möchte... dan denk man sich: "Och noe, schonwieder die ganzen kack quests? hab mir so schon den ***** aufgerissen, nich nur das es scheiss quests sind, ich kenn sie schon alle... boooooriiiinggggg" tjo, da wird der bot gestartet der dann halt lvlt. meiner meinung und erfahrung nach im gewissen sinne vollkommen gerechtfertigt (wobei ich das nie gemacht hab, aber jeder wie er mag)

Afinda is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »