Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schurke Mace/Sword zu Krieger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Also ich wollt was fragen. würde es net gehen wenn man den Trick mit dem kolben und Schwerter im dolch style so umschreibt das der Krieger dann beispielsweise in der Def oder Angriffshaltung Tollkühnheit oder sowas kann ?? müsste doch eigentlich gehen da ich aber nicht gut Scripten oder programmieren kann ist das den profis überlassen man muss halt mit dem makro zwischen den haltungen switchen dann attacken sollte eigentlich funzen. Nun gut mal abwarten ^^

Robbyoezmen is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hat jemand schon evt. ne lösung oder geht das nicht weil das vom schurken ja auch gefixed wurde kenne mich da leider nicht sogut aus werde mich aber noch n bissl um sehen und versuchen evt. n script hinzukriegen (bin ein hoffnungsloser fall ^^)

Robbyoezmen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
( VK ) 80 Schurke / Krieger
Ahoi, VK meinen 80 Schurken / Krieger auf offiziellen Blizz Servern. Vom Preis her könnte ich weiter runtergehen wenn ich dafür ein bisschen Gold...
0 Replies - World of Warcraft Trading
WTT S4 / S4 Nachtelf Druide (S4 MACE!) [S] Tauren Krieger S4
Hallo, da ich lieber Horde spiele und Tauren einfach cool sind tausche ich meine Nachtelfin gegen einen Tauren Krieger Level 70 Druide mit...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[WTT] lvl 70 UD Krieger PvP + 70 Orc Schurke PvE
Holla, ich biete hier 2 "normal" equipte Horde Chars an 1. 70er UD Krieger , div. epic items, königsverteidiger z.b. PvP Realm 2. 70er Orc...
5 Replies - World of Warcraft Trading
WTS 70 Krieger/64 Schurke...
hallo ersma, ich biete euch hier meinen wowacc an. ich hab einfach kein bock mehr auf wow^^ also, da rauf enthalten sind ein 70 gnom krieger, ein 64...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Rogue Mace/sword Build
Here is my build so far. I have no idea where to go from here. Any recommencations are welcome. Assassination Talents (7 points) # Malice -...
4 Replies - WoW Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 10:58.