Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gibt es Alpha / Beta Legiom Keys zu kaufen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 18
Gibt es Alpha / Beta Legiom Keys zu kaufen ?

Hallo,

ich habe bereits das halbe Netz abgesucht, nach Alpha / Beta Keys zum kaufen. Weiß jemand ob es schon Keys zum kaufen gibt ?

Würde mich freuen wenn mir da jemand mehr sagen kann.

Beste Grüße

Excite101 is offline  
Old   #2

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,225
ich glaub es gab mal ein giveaway von fanseiten? aber in dieser beta/alpha werden keine keys ausgeteilt. entweder man bekommt nen invite von blizzard oder nicht. full mythic clear, high rated pvper, bekannte streamer/youtuber kriegen locker invites.

Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Danke für deine Antwort. Ja, das mit den Streamern usw. habe ich schon bemerkt. Dann hoffe ich mal das ich auch irgendwann einen Key bekommen, auch wenn ich eher Casual Player atm bin =D
Excite101 is offline  
Old   #4

elite*gold: 70
Received Thanks: 559
Manche haben Alpha Keys verkauft, diese sind aber mittlerweile sicherlich alle weg, die Alpha ist ja nicht seit gestern drin. xD

Heute ist ja ein Entwicklerupdate bzw. Stream dazu, ggf. erhalten wir dann noch mehr Infos dazu.

A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Ja wäre schön, allerdings spiele ich seit 2006 und hatte noch nie für irgendein Spiel bei Blizzard Alpha/Beta Zugang.
Excite101 is offline  
Old   #6

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Excite101 View Post
Ja wäre schön, allerdings spiele ich seit 2006 und hatte noch nie für irgendein Spiel bei Blizzard Alpha/Beta Zugang.
Du hattest sicherlich Zugriff auf die Open Beta von Overwatch
TiehJay is offline  
Old   #7

diesen donnerstag startet die legion beta. invites werden morgen in massen verteilt.
Mingxie is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
diesen donnerstag startet die legion beta. invites werden morgen in massen verteilt.
Wie lange geht die und wo kann man sich dafür anmelden oder ist jeder Wow Spieler automatisch dafür angemeldet, und man muss nur hoffen nen Key zu bekommen?
ANBEEFER is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Wie lange geht die und wo kann man sich dafür anmelden oder ist jeder Wow Spieler automatisch dafür angemeldet, und man muss nur hoffen nen Key zu bekommen?
keine ahnung wie lang die beta geht, aber wenn das release datum ende august ist, dann denke ich ja schon locker min. 2 monate.

es werden invites verteilt sprich es ist ne closed beta. alpha tester kriegen sicherlich beta invites. auf der battle net seite kannst du auswählen, ob du an der beta teilnehmen willst. der rest ist halt glückssache.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 960
Mal hoffen das ich nen Invite bekomme, hab mega Lust. Kann August kaum noch erwarten v.v
ANBEEFER is offline  
Old   #11

elite*gold: 1370
Received Thanks: 697
Vielleicht lohnt es sich dann mal wieder reinzuschauen. Wurde zur Alpha eingeladen, aber da war alles unspielbar buggy als ich reingeguckt habe. Ihr habt wirklich nichts verpasst
Warp Prism is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Du hattest sicherlich Zugriff auf die Open Beta von Overwatch
Hatte ich in der Tat, war einer der ersten. Hätte aber lieber Legion gehabt. Aber hatte den Haken bei Overwatch drin

Quote:
Quote:
keine ahnung wie lang die beta geht, aber wenn das release datum ende august ist, dann denke ich ja schon locker min. 2 monate.

es werden invites verteilt sprich es ist ne closed beta. alpha tester kriegen sicherlich beta invites. auf der battle net seite kannst du auswählen, ob du an der beta teilnehmen willst. der rest ist halt glückssache.
Wurde das gestern im Stream bekannt gegeben ?
Excite101 is offline  
Old   #13

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ich denke Beta-Key bzw. Accs mit Beta Zugang wirst du am ehesten in der Black Market Sektion finden.
Metalldrift is offline  
Old   #14

elite*gold: 210
Received Thanks: 15
Ich habe meinen Inv gestern bekommen, Ich persönlich bin auch gespannt über das Artefaktsystem gespannt und werde mich noch ein wenig auseinandersetzen.
Nebenbei werde Ich noch entscheiden, welche Klasse Ich in dem Raid, in dem Ich Spiele, wählen werde, da Ich so einiges Positives als auch Negatives von diversen Klassen gelesen habe.

Auch das überarbeitete PvP-System, sollte es für die Beta freigeschaltet werden, ist ein hingucker bestimmt wert. Mir sind die Belohnungen wichtig.

Gruß

edit: Die Alpha war nur zum angucken, da vieles noch verbuggt war, ist teilweise grausig
Bitroes is offline  
Old   #15

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Bin auch mal gespannt ob mein Acc nen Invite erhält oder ich mir irgendwo nen Key/Account kaufen muss ^^

Spegeli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »