Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warum sinkt der Goldpreis so stark?

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 43
Warum sinkt der Goldpreis so stark?

Gude,

ich war jetzt ca. 3-4 Monate nicht Online in WoW und gestern sah ich, dass selbst auf MMOGA 10k = knapp 1€ sind O.o

Warum ist das den so?

AeroxKing is offline  
Old   #2

elite*gold: 221
Received Thanks: 17
Inflation

Christian_rivals is offline  
Old   #3

elite*gold: 844
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by AeroxKing View Post
Gude,

ich war jetzt ca. 3-4 Monate nicht Online in WoW und gestern sah ich, dass selbst auf MMOGA 10k = knapp 1€ sind O.o

Warum ist das den so?
Da man in dieser Expansion total schnell an Gold kommt via Garnison mit meheren Chars erreicht man schnell das Goldcap

Und natürlich wollen Goldseller wie MMOGA ihr Gold verkaufen und müssen daher den Preis senken.

In Liebe der Doctor
Dildo_Shwaggins is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
Viele Verkäufer die Ihr Gold loswerden wollen drücken sich gegenseitig.

ClOuDy. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9
Außerdem wird der Preis momentan mehr oder weniger von der Marke diktiert. Du auch derzeit der Preis der Marke auf neue höhen gesteigen ist, fällt damit der Goldpreis. Dazu kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war noch nie so einfach Gold zu Farmen.
Metalldrift is offline  
Old   #6

elite*gold: 12
Received Thanks: 11
Weil viele auf Vanilla WoW umsteigen. Vanilla ist gerade überhypet und viele zocken wie gesagt vanilla. Deswegen wollen die ihr gold los werden.
JohnDonger is offline  
Old   #7

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by JohnDonger View Post
Weil viele auf Vanilla WoW umsteigen. Vanilla ist gerade überhypet und viele zocken wie gesagt vanilla. Deswegen wollen die ihr gold los werden.
Mit Abstand der größte Schwachsinn den ich die vergangenen Tage gelesen habe.
be1988 is offline  
Thanks
22 Users
Old   #8

Received Thanks: 1
Liegt auch daran das man bei Blizzard selbst für 20 Euro knapp 90.000Gold bekommt .. das hat den ganzen mark ziemlich hart "abgefuckt" dazu kommt noch das die leute schnell das gold loswerden wollen und sich selbst in den preisen drücken!
Sundea is offline  
Old   #9

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Der Hauptgrund ist die Gametime Marke.
Warum illegal Gold kaufen, wenn man es jetzt auch legal bekommt?
Spegeli is offline  
Old   #10

Received Thanks: 5
Und ganz ehrlich habe habe seit erscheinen der Marke nicht mehr einen Monat mein Abo gezahlt. Ich habe 8 100er Chars mit jeweils beiden Tischen in der Garni und habe alle Follower zu Treasure Huntern umgeskillt oder ausgetauscht. Es kommt einfach soviel Gold rein und das mit nur zweimal am Tag die Tische machen. Dann geh ich mit allen Chars einmal die Woche Kazzak und bau aus dem Felblight Upgrades welche ich auch verkaufe. Mein Schneider verkauft Taschen und mein Verzauberer Enchants und die Mats kaufe ich nur von Garni Ressourcen.
Das 2 MIO Mount und den Dalaran Ring werde ich mir jedenfalls gleich zum Start von Legion kaufen können. ;-)
Curcaryen is offline  
Old   #11

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Curcaryen View Post
Und ganz ehrlich habe habe seit erscheinen der Marke nicht mehr einen Monat mein Abo gezahlt. Ich habe 8 100er Chars mit jeweils beiden Tischen in der Garni und habe alle Follower zu Treasure Huntern umgeskillt oder ausgetauscht. Es kommt einfach soviel Gold rein und das mit nur zweimal am Tag die Tische machen. Dann geh ich mit allen Chars einmal die Woche Kazzak und bau aus dem Felblight Upgrades welche ich auch verkaufe. Mein Schneider verkauft Taschen und mein Verzauberer Enchants und die Mats kaufe ich nur von Garni Ressourcen.
Das 2 MIO Mount und den Dalaran Ring werde ich mir jedenfalls gleich zum Start von Legion kaufen können. ;-)
und jedes dritte Wochenende im Monat hast du dann mal Frei ;-)
hankchinaski is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 5
Gar nicht mal. Ich investiere zweimal täglich ca 15 Minuten also morgens und abends und Kazaak einmal die Woche dauert halt ne gute Stunde oder vielleicht zwei bis ich mit allen Chars durch bin. Momentan investiere ich recht wenig Zeit in WoW. Allerdings muss ich zugeben das bis ich diesen Status hatte es einiges an Zeit gekostet hat
Curcaryen is offline  
Old   #13

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,283
wie sicher ist es denn wenn ich bei mmoga gold kaufe und es per auktionshaus zukommen lasse ? Fällt das net auf 4x das gleiche item mit dem preis X ?
Robin_- is offline  
Old   #14

elite*gold: 16
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
wie sicher ist es denn wenn ich bei mmoga gold kaufe und es per auktionshaus zukommen lasse ? Fällt das net auf 4x das gleiche item mit dem preis X ?
bei MMOGA würde ich nicht kaufen da kommen dann die Leute mit ihren China IP`s und wirst eh gebusted habe hier im forum 2x Gold gekauft nie ne IG nachricht gekriegt bei MMOGA 1x gekauft direkt IG POST von Blizz .

Händler mit Deutschen IP`s vorteilhaft dabei
GreeN. is offline  
Old   #15

elite*gold: 892
Received Thanks: 616
Wenn Viel im Umlauf sind senkt auch mal der preis

ThreeSixxtY is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »