Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse passt zu mir?

Discussion on Welche Klasse passt zu mir? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 132
Received Thanks: 6
Welche Klasse passt zu mir?

Guten Tag zusammen,

ich bin neu in WoW und habe das Problem, dass ich mir überhaupt nicht einig bin welche Klasse ich jetzt spielen soll. Ich weiß auch nicht genau welche Klasse mich denn überhaupt wirklich anspricht. Meine Kollegen meinten, dass man die Klasse erst in einem höheren Level "richtig" spielt. Trotzdem muss ich mich ja irgendwie entscheiden, was ich spielen möchte.
Gibt es hier irgendwelche Tipps oder sonstiges um herauszufinden was denn zu mir passt? Welche Klasse könnte einem Anfänger denn Spaß machen?

Habe gestern irgendeinen Test gemacht der dir anscheinend anzeigt welche Klasse am besten zu einem passt. Das Ergebnis für mich war Paladin, Krieger oder Mönch ^^.
HeadHunterz. is offline  
Old 04/18/2016, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by HeadHunterz. View Post
Guten Tag zusammen,

ich bin neu in WoW und habe das Problem, dass ich mir überhaupt nicht einig bin welche Klasse ich jetzt spielen soll. Ich weiß auch nicht genau welche Klasse mich denn überhaupt wirklich anspricht. Meine Kollegen meinten, dass man die Klasse erst in einem höheren Level "richtig" spielt. Trotzdem muss ich mich ja irgendwie entscheiden, was ich spielen möchte.
Gibt es hier irgendwelche Tipps oder sonstiges um herauszufinden was denn zu mir passt? Welche Klasse könnte einem Anfänger denn Spaß machen?

Habe gestern irgendeinen Test gemacht der dir anscheinend anzeigt welche Klasse am besten zu einem passt. Das Ergebnis für mich war Paladin, Krieger oder Mönch ^^.
Ich schätze mal du hast diesen Test gemacht

Eine äußerst komplexe Frage denke du musst alles mal probiert haben um wirklich -DAS RICHTIGE gefunden zu haben. Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich mir mal ein paar Videos von den Klassen anschauen -natürlich den Endkontent für den du dich entscheidest z.B. PVP.
Wenn du dich nach den Videos immer noch nicht entscheiden kannst würde ich dir empfehlen mal mit irgendeiner Klasse anzufangen

Für Beginner ist es oft einfach Hunter zu spielen, wobei natürlich nicht jeder Anfänger gleich ist
Dildo_Shwaggins is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 16:58   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Hey, ich könnte ja dir helfen wir können bissel im ts3 quatschen wenn du magst und ich "berate" dich ein bisschen ^^ Schreib mir einfach mal ne Private Nachricht.

Lg
~HackerHDx~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Welche Klasse passt zu mir?
10/08/2011 - Guild Wars - 6 Replies
Gut naja da es mich ja auch selbst interessiert und der Titel es schon sagt fang ich mal an Ich habe alle teile von Guildwars + erweiterung Eye of the North dh es ist egal mit welcher Klasse ich anfange :3 Ich würde gerne eine Klasse spielen die viel Spaß macht nicht so eintönig ist und auch gut Schaden macht.Sie sollte gut im Soloplay sein und natürlich auch gut fürs Gruppenspiel. Ich habe schonmal nen Beschwörer ausporbier(war ganz nett) und nen Hunter(auch ganz nett) und da wollte ich...
[Sammelthread] Welche Klasse passt zu mir?
09/28/2011 - Allods - 2 Replies
Wie der Name sagt könnt ihr hier reinposten Welche Klasse ihr nehmen wollt und zwischen welchen ihr euch entscheiden wollt und die anderen User sollten e uch dann helfen. Ich fang mal an: Meint ihr ein Paladin oder ein Krieger ist besser im PvP? bzw wer macht mehr Schaden im PvP und kann auch mal in ne Menge reinsprinten und da mal so eben n paar wegholen Und meint ihr Ein Mage gewinnt im PvP gegen einen Psioniker oder andersrum?
Welche Klasse passt zu mir ?
01/28/2011 - World of Warcraft - 27 Replies
Vielleicht gibts sowas schon hab aba nichts wirklich brauchbares gefunden also: Hi Leute! Ich brauch ma hilfe WoW ist ansich kein schlechtes Spiel , nur hab ich das Problem das keine Klasse zu mir passt... gut , pala hab ich bis jetzt max 35 gespielt ,aber ich denke der erfüllt auch nicht so meine erwartungen? Was mir wichtig ist: -Hohe Schadenszahlen



All times are GMT +1. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.