Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Open World Pvp. Wo ist es hin?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Open World Pvp. Wo ist es hin?

Hallo Leute,

ist wahrscheinlich so ne Frage wo sich jeder denkt "Echt jetzt?!", aber da die Blizzard Foren ja nur dann genutzt werden können wenn man ein Abo hat schreibe ich mal hier.

Ich habe früher zur Vanilla Zeit gespielt, und auch nicht lange. Hatte damals aber ne coole Zeit und richtig viel spaß in der offenen Welt zu kämpfen.

Nun sieht das alles in der neuesten Erweiterung "komisch" und "anders" aus. Zum Thema WoW kam ich erst wieder als Nostalrius geschlossen wurde und nun ist meine Frage.

Kann man immer noch in der offenen Welt kämpfe bestreiten?
Gibt es offizielle Wotlk Server?

Und falls nichts von beidem der Fall ist, welches ist der Populärste Privat Server abwärts WotLk?

MFG



Marvoko is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 844
Join Date: May 2012
Posts: 797
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Marvoko View Post
Hallo Leute,

ist wahrscheinlich so ne Frage wo sich jeder denkt "Echt jetzt?!", aber da die Blizzard Foren ja nur dann genutzt werden können wenn man ein Abo hat schreibe ich mal hier.

Ich habe früher zur Vanilla Zeit gespielt, und auch nicht lange. Hatte damals aber ne coole Zeit und richtig viel spaß in der offenen Welt zu kämpfen.

Nun sieht das alles in der neuesten Erweiterung "komisch" und "anders" aus. Zum Thema WoW kam ich erst wieder als Nostalrius geschlossen wurde und nun ist meine Frage.

Kann man immer noch in der offenen Welt kämpfe bestreiten?
Gibt es offizielle Wotlk Server?

Und falls nichts von beidem der Fall ist, welches ist der Populärste Privat Server abwärts WotLk?

MFG
Wow hat sich auf jeden Fall die letzten Jahre verändert. Zu deiner ersten Frage - man kann immer noch open pvp machen, jedoch ist es weniger populär als früher. In der aktuellen Expansion spielt man eher Battlegrounds oder Arena.

Ich bin mir nicht sicher ob es einen offizellen Wotlk Server gibt - bezweifle ich aber denn jtz erst wurde, wie auch du erwähnt hast, Nostalrius geschlossen ergo will Blizzard nichts mit privaten Servern zu tun haben.

Bei der letzten Frage kann ich dir leider auch nicht helfen -bin mir aber sicher, dass wir hier im Forum Wow-Privat-Server Experten haben.

In Liebe der Doctor


Dildo_Shwaggins is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,353
Received Thanks: 4,220
kronos - classic
warmane - wotlk

playtbc wollte am 14. auf machen aber die haben anscheinend probleme.
Mingxie is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[BETA] Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World (+ Gameplay Video)
http://infinity-coderz.de/images/twx/event.png Über Twee World ist vollständig auf Mehrspieler ausgelegt und besitzt eine weitgehend offene...
2 Replies - General Gaming Discussion
[BETA] Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World (+ Gameplay Video)
Moved to THIS PLACE
0 Replies - Pokemon



All times are GMT +1. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.